Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb Favorit des Monats September 2014

*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb Favorit des Monats September 2014
Liebe Freunde der Heels & Pumps *g*

Der Wettbewerb um den schönsten Schuh des Monats geht in die nächste Runde für September 2014!

Viel Spaß beim posten Eurer extravagantesten, außergewöhnlichsten oder einfach Eurer Lieblings-Heels, Pumps oder Stiefel. Sie müssen nur ein Attribut erfüllen: HOCH müssen sie sein *g*


wie immer müssen ein paar Regeln gelten:

1. pro Teilnehmer nur 1 Foto

2. auf dem Bild darf nur 1 Paar Heels zu sehen sein

3. Der Schuh steht im Vordergrund und muss gut zu sehen sein!

4. Bilder für die auf Stimmenfang gegangen wird, werden von der Teilnahme ausgeschlossen

5. Keine Bilder, die im www, z.B. auf Homepages schon mal veröffentlicht wurden oder die bereits an einer Abstimmung teilgenommen hatten. Erst recht keine Netzfundstücke oder Stockbilder!

6. Bitte keine FSK18 Fotos posten Eure Bilder sollen doch gesehen und gevotet werden können

7. Bitte das Wasserzeichen des Joyclubs nutzen, aber keine Bilder mit extra Logo!

8. Die Gewinner des letzten Wettbewerbs müssen 3 Runden aussetzen




Bilder die den Regeln nicht entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, behalten wir uns vor ohne Kommentar zu disqualifizieren.


Der Wettbewerb endet am 30.09.2014

Wir freuen uns wieder auf wunderbare Heels und Pumps *zeigpics*


Viel Spaß und den Teilnehmern toi, toi, toi! *top*

Liebe Grüße das Heelsteam

die himmlische *hexhex* cherry *blume* Schneestolz *roseschenk* & Libellchen *lolli*
********ante Mann
62 Beiträge
innocent white
Hoffe es gefällt...
ich denke das ist kein ab 18...
*********olove Paar
263 Beiträge
Golden Fuss
Meine Süsse mit Ihren...........
da liegen die im Bett
*g*
****e_4 Paar
142 Beiträge
Kleine Stiefel....
Machen nach längerer Zeit mal wieder mit - für den Monat mal kleine Stiefelchen....
nur für lange Strecken.....
**********sburg Mann
125 Beiträge
Na dann...
...will ich auch mal wieder was beisteuern *g*
Die Schuhe sind ja wirklich edel... Fotogravensburg *top*
**********sburg Mann
125 Beiträge
Die sind...
...wirklich toll und aussergewöhnlich. Wir stellen sie auch gerne in Gr. 38 für Fotoshootings mit (Hobby)-Modellen zur Verfügung *g*
**********essen Mann
5.223 Beiträge
ein kühler Herbst Gefühl/a cool Fall feeling
*stolzbin*


Gewinner müssen 3 Runden aussetzen
LG Schneestolz

mal was
von mir...
*****ica Paar
37 Beiträge
Meine Lieblinge... *herz2*
Rot....
...gefällt mir immer wieder *herz*
Wie wäre
es denn hiermit......
In sommerlichem weiss
So was von uns...
unser Black Heels...

Wie gefallen die euch?
Black Heels
leo & spikes
......hot & wild.....
......roooaaarrrr !!!!
****wa Paar
163 Beiträge
...das sind meine Lieblinge
....in diesem Sommer gewesen
meine Lieblinge
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Gerade .....
..... heute bekommen und gleich drin wohlgefühlt *love4*
Meine neuen von Valentino Giaro, wieder einmal !!!
*****n12 Mann
71 Beiträge
Schlichte
nude Heels
*******r86 Mann
4 Beiträge
Gooollddd
Mein Goldenen Schätze
*******aer Mann
1.167 Beiträge
schöne goldige Schätzchen hast Du da. *top*
Was klassisches...
...Schwarzes von ihr (;
Ms&Mr Shane
******aap Paar
36 Beiträge
HEELS.....
wir lieben Sie! *anmach*
........Vandekaap..........
Da stimmt aber wirklich alles. Super! Danke dafür!
******eel Mann
272 Beiträge
ein attraktiver Wettbewerb
@****e_4: du bist schon so groß und jetzt wächst du in den Himmel
@********ante: freut mich dass du teilnimmst, du bist hübsch *rotwerd*
@*****ica: die schönsten von allen, wahnsinn *wow*
@*******ine: feuriges Rot geht immer.

@*******r86: sehr schick, leider kommt das gold nicht so schön rüber. wenn du sie in gold sehen möchtest, melde dich, ich mache gerne Bildbearbeitung!

@*******tolz: darf ich sein Foto (boyluder86), mit seiner Erlaubnis hier zum vergleich einzustellen?
****ode Mann
218 Beiträge
@ Vandekaap
Riesen Kompliment zu eurem geilen Foto. Das ist Erotik pur!

Aber auch der Besuch eures Profils war ein Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.