Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen in unserer wundervollen Gruppe :)

Hier in diesem Thread werden wir unsere neuen Mitglieder begrüßen und wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen.
Ihr könnt euch hier mit ein paar Worten den anderen vorstellen, gerne auch mit einem Bild eurer schicken Heels & Pumps.

Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe.

eure cherry*blume* Himmlische*hexhex* Schneestolz*roseschenk* und Libellchen*lolli*
*******tolz Frau
5.761 Beiträge
wir begrüßen auch an diesem schönen Sonntag *sonne* weiteren Gruppenzuwachs *wink*

http://www.joyclub.de/my/3211367.izzy_me.html *roseschenk*

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* , cherry *blume* und Libellchen *lolli*
*******tolz Frau
5.761 Beiträge
weiter geht´s mit neuen Mitgliedern *freu2*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1495021.horneydream.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2604055.paratifr.html *roseschenk*

highheels32423 *roseschenk*

LionGent *roseschenk*

Liebe Grüße

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* , cherry *blume* und Libellchen *lolli*
Danke
für die herzliche Aufnahme ;-))
*****ent Mann
110 Beiträge
Nichts...
...macht Frauenbeine erotischer als edle Heels...passt perfekt zu meinen Vorlieben.
Liebe Alle, ich freue mich auf Euch.
*********32423 Paar
2 Beiträge
Danke
Ein ganz liebes Danke von uns für die Aufnahme.
Wie schon an unserem Namen zu sehen, haben wir eine Vorliebe für High Heels.
Wir hoffen auf diesem Weg ein Paar zu finden, das zu uns passt.
Unsere Leidenschaft
*******Paar Paar
12.648 Beiträge
*********32423:
Unsere Leidenschaft

einfach der Hammer....

LG M&J
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Hallo liebe Heelsfreunde
Schön dass wir bei uns wieder viele neue Mitglieder begrüßen dürfen!

http://www.joyclub.de/my/3210277.harxan.html

josi2010

muschel_spiel

Liebe Grüße das Heelsteam

die himmlische *hexhex* cherry *blume* Schneestolz *roseschenk* & Libellchen *lolli*
*****010 Frau
83 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme ,habe mich sehr gefreut .
Freue mich über einen regen Austausch .

LG
josi
Toll
....das ging schnell, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

LG HarXan *freu2*
*******tolz Frau
5.761 Beiträge
*willkommen* bei den Liebhabern des schönen Schuhwerks!

http://www.joyclub.de/my/2640249.sunshine0404.html *roseschenk*

Rennmaeuse *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3109667.mj_71.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3121524.skorpion_6969.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2337565.ist_bekannt.html *roseschenk*

Habt viel Spaß!

Liebe Grüße

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* , cherry *blume* und Libellchen *lolli*
Moin
ihr lieben Hellsfreundinnen und Freunde...

ich finde Heels und Stiefel an schönen Füßen und Beinen einfach herrlich....auch in Verbindung mit Nylons und FSH.

Der dazugehörige Fetisch ist das fotografieren dieser....

Lieben Gruß Bert
hallo an alle hier
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
lg kathi.
Seit gestern hier...
hi ihr Lieben…
Ich bin MJ …und liebe Highheels…zu besonderen Anlässen …aber nicht unbedingt im Alltag…seit einem Jahr gönne ich mir ab und an mal ein neues paar diese heissen Teile…sie müssen ja auch nicht immer teuer sein…wer mehr wissen will oder so…dann mal los…*zwinker*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
und

an unsere Neuzugänge:

http://www.joyclub.de/my/3212914.die_katze70.html

http://www.joyclub.de/my/2827764.orchidee36.html

http://www.joyclub.de/my/2468530.eila85.html

http://www.joyclub.de/my/2722692.laura_miau.html

michellehans


Schön Euch bei uns zu haben!

Liebe Grüße das Heelsteam

die himmlische *hexhex* cherry *blume* Schneestolz *roseschenk* & Libellchen *lolli*
High
High ihr lieben, freut mich dabei zu sein *zwinker*
miau
Vielen Dank für die Aufnahme *g* So als TV gefällt mir das Thema und daher möchte ich einen kleinen Beitrag leisten *baeh*
Danke für die Aufnahme
erst einmal lieben Dank für die Aufnahme...lächel

Ich trage Heels seit ich 16 bin und sie gehören zu meinem Leben dazu wie das tägliche Zähneputzen
Man kann es auch fast schon als Fetisch bezeichnen. Für mich sind sie ein Zeichen von Weiblichkeit.
Freue mich hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen.

liebe Grüße´
Die_Katze70
****ode Mann
218 Beiträge
@ Laura_Miau
hammer fotos!
vielen dank.
*******tolz Frau
5.761 Beiträge
schön auch heute neue Mitglieder begrüßen zu dürfen *wink*

Captn_Ian *roseschenk*

Orlando_Blake *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/1150775.ringking.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3121003.fantastic69_91.html *roseschenk*

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* , cherry *blume* und Libellchen *lolli*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

A_1974

http://www.joyclub.de/my/2996941.ollithemighty.html

http://www.joyclub.de/my/2969494.next_level_69.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/1995262.cat_woman_hh.html *roseschenk*

LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume*, Himmlische *hexhex* und Schneestolz *roseschenk*
danke
für die Aufnahme ...und hier mein Einstandsfoto...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

Swisspaeaerli

Veltins_90

Schnecke72_nw


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume*, Himmlische *hexhex* und Schneestolz*roseschenk*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
und weiter geht es
http://www.joyclub.de/my/3189929.sweet_heart_rp.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/3067757.blauerengel2.html *roseschenk*

don_frank *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/2437157.moet_chandon85.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3225251.hherrlich.html *roseschenk*

wir wünschen euch viel Spaß in eurer neuen Gruppe.

Habt Spaß und zeigt uns eure tollen Heels und Pumps

lg cherry*blume* Himmlische*hexhex*Schneestolz*roseschenk* und Libellchen*lolli*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Unseren Neuzugängen

Dyn_Duo_BO *huhu*

http://www.joyclub.de/my/2446455.bommelbunny.html *huhu*

http://www.joyclub.de/my/3229149.bineuling87.html *yo*

franken_animals *yo*



wünschen wir viel Spaß hier und viele interessante Tipps rund um's hhe Schuhwerk *smile*

Liebe Grüße das Heelsteam

die himmlische *hexhex* cherry *blume* Schneestolz *roseschenk* & Libellchen *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.