Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb Favorit des Monats Oktober 2014

*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb Favorit des Monats Oktober 2014
Liebe Freunde der Heels & Pumps *g*

Der Wettbewerb um den schönsten Schuh des Monats geht in die nächste Runde für Oktober 2014!

Viel Spaß beim posten Eurer extravagantesten, außergewöhnlichsten oder einfach Eurer Lieblings-Heels, Pumps oder Stiefel. Sie müssen nur ein Attribut erfüllen: HOCH müssen sie sein *g*


wie immer müssen ein paar Regeln gelten:

1. pro Teilnehmer nur 1 Foto

2. auf dem Bild darf nur 1 Paar Heels zu sehen sein

3. Der Schuh steht im Vordergrund und muss gut zu sehen sein!

4. Bilder für die auf Stimmenfang gegangen wird, werden von der Teilnahme ausgeschlossen

5. Keine Bilder, die im www, z.B. auf Homepages schon mal veröffentlicht wurden oder die bereits an einer Abstimmung teilgenommen hatten. Erst recht keine Netzfundstücke oder Stockbilder!

6. Bitte keine FSK18 Fotos posten Eure Bilder sollen doch gesehen und gevotet werden können

7. Bitte das Wasserzeichen des Joyclubs nutzen, aber keine Bilder mit extra Logo!

8. Die Gewinner des letzten Wettbewerbs müssen 3 Runden aussetzen




Bilder die den Regeln nicht entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, behalten wir uns vor ohne Kommentar zu disqualifizieren.


Der Wettbewerb endet am 31.10.2014

Wir freuen uns wieder auf wunderbare Heels und Pumps *zeigpics*


Viel Spaß und den Teilnehmern toi, toi, toi! *top*

Liebe Grüße das Heelsteam

die himmlische *hexhex* cherry *blume* Schneestolz *roseschenk* & Libellchen *lolli*
*********el_69 Frau
177 Beiträge
Da mache ...
ich mal hier den Anfang mit meinem Lieblingsschuh;-)
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
mal was von mir *g*
********ssia Frau
78 Beiträge
Ich schließe mich an:)...
und poste auch mal ein Bild.
****ida Frau
233 Beiträge
*zwinker*
*********olock Frau
6.294 Beiträge
*gruebel*

Ging das hier nicht um die High Heels??? *nachdenk*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Puh, Schneestolz...die Schwarz - Roten *sabber*
Ich finde
Diese sehr heiß...
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Nur EIN Bild bitte *g*
Da kann ich mich definitiv nicht entscheiden! *snief*
*********pass Mann
403 Beiträge
@ Kriksud
die sind ja Waffenschein pflichtig !!!!!!!!!!
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Handschellen...
an den Füssen hat auch etwas *g*
Schwarze Lack Pumps
**********der84 Frau
7 Beiträge
meine Lieblings-Clubbegleiter
vom Herzblatt ausgesucht
Es wird Herbst
Deshalb werfen wir mal ein Paar Stiefel in den Ring *zwinker*
high heels
Eines meiner lieblinge *zwinker*
******lis Mann
685 Beiträge
Detailverliebt
Hallo Ihr Lieben!

Diese reich verzierten Stiefel hab ich aus der e-Bucht gezogen.
Ich hoffe, die Ornamente und Glitzersteinchen kommen im Bild gut genug rüber.

Herzlichst!

Muwatalis
Schwarz und Rot !
Immer wieder gerne getragen....und eine Farbkombination, die immer scharf aussieht und Lust auf mehr macht !
Bereit zum Verführen !
*****010 Frau
83 Beiträge
Habe mich für diese entschieden ,war nicht so einfach *zwinker*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Wollen es
auch wieder einmal versuchen. Mal sehn ob gefällt was wir *knips* .
Mausbaer
Hallo Mausbaer,

ich glaube, ich habe meinen Favoriten schon gefunden. Supergeile Schuhe. Könnt ihr mir Marke und Model nennen?

LG
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Erneuter Versuch
Wollen es wieder mal versuchten. Ob es gefällt was wir so *knips*
Spiegel (Bild)
*******Paar Paar
12.654 Beiträge
*******r_69:
Ob es gefällt was wir so
*knips*

auf jeden fall!!!!!!!
Ok, vorhin hab ich mich auf die Bunten in eurem Profil bezogen *zwinker*
Aber die hier sind auch phantastisch.
**********sburg Mann
125 Beiträge
Gut zu Fuß...
Mal wieder was Schönes von mir:
Gut zu Fuß
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
na wenn das mal nicht goldig ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.