Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponyheels/Heelless Shoes

***JO Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Ponyheels/Heelless Shoes
Aus den Medien bekannt, so manches Sternchen läuft auf ihnen über die Bühne - von Lady Gaga bis Beyoncé:

Ponyheels/Heelless Shoes oder Only Platforms. Schlichtweg High Heels, denen der Absatz fehlt, die fast wie Hufe wirken...

Persönlich liebe ich diese Art von Fetischschuhwerk sehr.
Und mich würde interessieren ob auch andere Damen/Herren dieser Gruppe solche Treter im Schuhschrank haben?
Zeigt sie uns doch mal!
Nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es sehr :)
******lis Mann
685 Beiträge
Hab auch so welche :-)
Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich hab auch so ähnliche.
Äußerst vorsichtig muss man mit Heelles Highheels umgehen.
Die hier fangen schon beim Anziehen an nach vorsicht zu schreihen.
Hufschuhe mit echten Hufeisen unter den Zehen und dem Ballen sind dann aber noch mal 'ne Ecke schärfer, find ich.

Herzlichst!

Muwatalis
****on Paar
445 Beiträge
das sind tolle schuhe
ich habe auch so ähnliche...

die sind super bequem und ein echter hinkucker...

ich werde damit immer gefragt, wie man nur damit laufen kann, dabei ist es leichter als mit highheels...
***JO Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so geht es mir auch :)
Selbst das gezeigte Paar mit 13 cm Plateau läuft sich prima. Nur das "Zurückkippen" ist ein Problem. Gerade auf gutbesuchten Partys sollte man sie nicht tragen, außer man hat einen Mann an der Seite, der einen festhält. Denn wenn der "Rückkippschutz" (diese kleine Zacke am Plateau hinten, wie auf dem Bild von Muwatalis) fehlt und man angerempelt wird kann man nicht mehr schnell genug ausgleichen. Zum Footballspielen also ungeeignet *zwinker*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hi @**l,

ich finde diese HH auch super schick, nur kann ich leider nicht drauf laufen.

Trotzdem im Anhang ein Bild meiner Ponybotts, die ich leider wieder zurückgeben mußte, weil ich definitiv nicht drin laufen konnte!! Da finde ichs echt leichter mit HH zu laufen!!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
*****y80 Frau
18 Beiträge
und ein paar von Mir
*liebguck*
*******vol Paar
10.949 Beiträge
haben wir auch
****on Paar
445 Beiträge
@paarfrivol
na, ich glaube, ihr habt nicht so ganz bemerkt, dass es hier um Pony-Heels geht...
die von Euch sind ja ganz anders...
******Two Paar
55 Beiträge
Ihre Ponyheels
Unsere Sie ist auch stolze Besitzerin solcher Heels...
****ode Mann
218 Beiträge
@ SinfulTwo
sie kann nicht nur auf die heels stolz sein ... *hypno*
****on Paar
445 Beiträge
schön...
tolle bilder und sehr hübsche heels!
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Ich dachte
immer Frau kann in diesen Schuhen nicht laufen. Wenn ich aber lese, das diese sogar auf Partys angezogen werden. Respekt.
warum
Schuhe haben die meiner Meinung nach schrecklich aussehen ?
& noch dazu nach ,, unfall,, schreien weil ich darin nicht lange drauf stehen kann ?

Ist das nur ein Trend oder doch art fetisch ?

Lg
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@******Two.. klasse Bilder.... ich hoffe dass Sie auch sehr gut
darin laufen kann... weiter so.
****che Mann
14.916 Beiträge
Die Stiefel von Frau Rubberdream:
Ohh
Schuhe und Outfit sehr anregend, geiler Körper
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Hallo katsche69,

Super schöne Stiefels und ein sehr schöne Frau. Kompliment!

LG Jippiee2

*knuddel*
**********sburg Mann
125 Beiträge
3 oder 4 Paar
solcher Schuhe hat eine, sagen wir mal, mir sehr sehr nahe stehende Person *g*
*****ebe Paar
53 Beiträge
wow
...das sind alles sehr schöne Bilder, die Personen, die Beine, die Schuhe, wir sind begeistert.
*****r78 Mann
10 Beiträge
hab mir auch ein paar Pony Boots bestellt. Mal sehen wie man darin läuft.
******r07 Paar
894 Beiträge
hier...
...unser Beitrag zum Thema. Wir hoffen, er gefällt ? *zwinker*
***JO Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Was für...
...ein leuchtendes Rot! Die springen einen ja förmlich an *g*

*wow*
*******Paar Paar
12.649 Beiträge
******r07:
Wir hoffen, er gefällt ?

....und wie.... *top* sexy Beine und sexy Stiefel
*******aer Mann
1.167 Beiträge
wow.. sind das wieder einmal klasse Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.