Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CASADEI-Replica

******ona Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
CASADEI-Replica
Hallo liebe Heels-Freunde,

hat jmd. einen Tipp, wo man qualitativ ordentliche Replica von CASADEI, insbesondere von den "Blade"-Modellen online bestellen kann?
Ich habe mal welche in Istanbul in einem Laden gesehen, die wirklich toll ausgesehen haben und auch nicht "echt" waren.
Hätte natürlich gerne "Echte", die sind finanziell aber "out of reach"... *snief*

LG
Verona.
*******tion Mann
129 Beiträge
ich weiss grad nicht so recht ob das hier erlaubt ist, aber auf den einschlägigen china seiten kann man die bestimmt bestellen, dort gibt ja auch 1A Louboutines für mini money ... unter 100e ... hatte nie probleme beim import ...
******ona Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Nun, den Designern wird's natürlich nicht gefallen....
Logisch, wenn, dann bekommt man diese Sachen aus China, die Frage ist nur, wie die Qualität ist und wie es mit dem Versand klappt.
Und dann halt die Frage, wo man speziell "CASADEI Blade"-Modell bekommt...
glitschiges Terrain *zwinker*
****la3 Paar
668 Beiträge
Ich finde Replica zu kaufen...
Nicht ok... Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann muss ich mir ausgefallene Sachen suchen, die ️mein Budget zulässt, aber nicht mit gefälschten Sachen rum laufen...das hat man dich nicht nötig...
******ona Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich dir ja recht...
...mir geht es in diesem Falle auch nicht darum, mich damit zu brüsten.
Normalerweise bekommt man solche Schuhe vom Mann geschankt, wenn man entsprechender Liebhaber ist. Als Frau würde ich in solchen Replicas auch nicht auf eine Abendveranstaltung gehen, das wäre peinlich, da ich aber keine "echte" Frau bin, schenkt mir auch niemand ein Paar echte CASADEIs und für einen "lustvollen Abend" tun's dann für mich ausnahmsweise auch ein Paar Replicas, möchte nur einfach mal das Gefühl haben, darin zu stöckeln.
....
Elite Heels aus Oberfranken .. und das in tadelloser Qualität
****la3 Paar
668 Beiträge
Dann...
Kann ich das mit den Replica doch etwas nachvollziehen... Ich mag es nur nicht, sich mit Dingen zu behängen, die gefälscht sind...
Träume hat jeder... Aber der Hintergrund muss stimmen 😜 dann viel Glück bei deiner Suche 😜
******ona Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Elite Heels...
...kenne ich vom Namen her, machen wirklich sehr schöne Schuhe, aber bekomme ich dort auch welche, die so aussehen, wie die Blades?
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
******ona Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Super!
Hallo "Gemeiner Kerl" *g*
danke für den Tipp mit Milanoo, da gibt es ja tatsächlich solche Modelle.

Frage in die Runde:
Hat jmd. Erfahrung mit Milanoo, hab dort noch nie was bestellt, wie ist die Qualität und klappt das auch mit der Lieferung?

LG
Verona.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Ihr Lieben,

was das glitschige Terrain betrifft, da teile ich die Meinung einiger anderer hier, und wir wollen uns nicht auf glitschiges Terrain begeben. Ich halte von Fakes schlicht nix. Es steckt häufig eine Menge Arbeit im Design und mir spreizen sich die Nackenhaare, wenn dann andere Geschäfte mit teils grausig schlechten Kopien machen.

Ausgefallene Heels in vergleichbarem Stil, aber nach eigenen Ideen, gibt es sicher auch in anderen Preiskategorien.

Wenn Ihr Tipps und Links zu Marken austauschen möchtet, dann macht das doch bitte per CM.

Das Thema schließen wir an dieser Stelle.

LG
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.