Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
zum Thema
Freund erotische Fotos schenken25
Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben, hat eine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man solche Boots tragen?

Kann man solche Boots tragen?
Hi zusammen,

meine Frau und ich finden die sehr hohen 30 Loch Boots/Springerstiefel bis zum Knie, einfach nur geil.

Was meint Ihr, kann man sie tragen ohne direkt in die braune Ecke gestellt zu werden?
Zum Spielen zuhause, klar…..kein Problem…..
Aber im Club, oder einfach so zum Weggehen zum Rock?

Bin auf Eure Meinungen gespannt :-)))

Fotos hab ich leider nur das aus dem Netz……und dies geht bekanntlich nicht hier zu veröffentlichen.
Aber unser aller Freund Google hilft…..
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
klar kann man...
denn es kommt nur darauf an... wie ihr sie tragt... ich meine euer rückrad..

andere denken eh was sie wollen... und auf solche leute... legt ihr sicher auch nicht viel wert...Oder???

das nennt man schubladendenken....

ich persönlich gehe mit derartigen dingen so um... das ich mir das vor augen halte... und auf schubladendenken lege ich nun gar keinen wert... somit können diese menschen gern einen bogen um mich machen...

DENN ICH WEISS JA DANN... mit welchem hintergrund ich dieses stiefel trage...

ein leben ist kurz... warum sollte man es nicht einfach leben - man muss nicht immer jedem gefallen...

also... nur mut... sind bestimmt toll...

kopf hoch.. brust raus... und dann zeigt sie allen... warum denn nicht... diese stiefel ändern nicht euer wesen...

lg, gaby
****che Mann
14.908 Beiträge
So lange ihr keine weißen Schnürsenkel zu schwarzen Stiefeln benutzt ist alles gut.
Ich finde die Teile auch klasse.
****ry Frau
41.198 Beiträge
*****uch:
Fotos hab ich leider nur das aus dem Netz……und dies geht bekanntlich nicht hier zu veröffentlichen.
Aber unser aller Freund Google hilft…..

ihr könnt gerne einen Link zu einem Bild posten *g*

Aber danke fürs achten der Regeln*top2*

lg cherry
********otik Frau
12.960 Beiträge
klar kann man
ich kann ihr nicht? ihr solltet das tragen was ihr gut findet und wodrin ihr euch wohlfühlt und nicht was andere gut finden

klar das mit den schnürsenkel aber vielleicht tretet ihr auch einen neuen trend los mit weiss in schwarz *gg*

also was man gut findet , kaufen, anziehen, sich wohlfühlen party machen

michelle
****ios Paar
10 Beiträge
Gute Frage ...
Aus meiner Erfahrung waren die Schnürsenkel früher (80er Jahre *g* ein echtes Thema und Vorsicht war (entsprechend möglicher Zuordnung der Farben) in kritischen Bereichen geboten, wie z.B. Fußballstadien, nächtliche Innenstädte, Konzerte etc. Wie es heute in der Szene aussieht, weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube Wikipedia beschreibt es ganz gut (http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead)

----------------------------- hier der Auzug aus Wikipedia ---------------------------
Schnürsenkel

Häufig wurde in verschiedenen Medien behauptet, man könne die Gesinnung eines Skinheads (oder Punks) an seinen Schnürsenkeln erkennen. Tatsächlich versuchen besonders junge Skins und Punks, mit auffällig gefärbten Schnürsenkeln etwas auszudrücken. Die Farbe der Schnürsenkel und auch der Hosenträger (Braces) stellte oft die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Fußballverein dar. Heutzutage hat die Farbe der Schnürsenkel in vielen Ländern jedoch meist keine Bedeutung mehr.

Unter jungen Naziskins sollten weiße Schnürsenkel häufig „Kampfbereitschaft“ ausdrücken oder für „White Power“ stehen. Die Behauptung, Naziskins ließen sich durch weiße Schnürsenkel erkennen, ist eine gerade von den großen Medien gerne kolportierte Urban Legend, die an der Vielfalt der Realität weit vorbeigeht. Rote Schnürsenkel sind insbesondere bei jungen Punks beliebt und sollten dort eine linke Einstellung betonen. Früher sollten rote Schnürsenkel aber auch oft von Anhängern und Mitgliedern der verbotenen FAP und der Nationalistischen Front getragen worden sein. Wer einen roten und einen schwarzen Schnürsenkel trug, sei angeblich ein Anarchist. Auch den Anhängern des neonazistischen „Blood-and-Honour“-Netzwerkes wurde die Verwendung von roten Schnürsenkeln als Hinweis auf „Blut & Ehre“ nachgesagt.[5] Durch dieses häufige Kolportieren in den Medien wurde in Teilen der Szene dann tatsächlich auch dieses „Erkennungsmerkmal“ eingeführt,[6] wobei aber insbesondere in der unpolitischen Szene ironisch damit gebrochen wurde.
Hi,
klasse das Ihr so eine positive Meinung habt…….stimmt schon.
Was gehen uns die anderen an.

Trage auch gerne Fred Perry Klamotten.
Haben ähnliches Image.

Hier mal die Fotos.

Liebe Grüße
Hier sind sie, die Stiefel
und noch eins
hier noch ein Foto
Wir tragen sie beide auch
Sie hat 3 verschiedene 30loch von Dock Martens in schwarz Lack, schwarz matt und grau, ich m habe sie von New Rock. Tragen sie über und unter der Hose sowie sie auch zum Minirock.
****che Mann
14.908 Beiträge
die sind doch richtig cool *top*
Genau
das finden wir auch deshalb tragen wir sie
********elle Frau
39 Beiträge
Nichts geht über..
... gescheites Schuhwerk *mrgreen*
Ich hab Winterstiefel (aus Leder, bis Mitte Wade, gutes Profil und wasserdicht) von... Buffalo *zwinker* Da sind auch weißschwarze Schnürsenkel drin und mich interessiert es null. Ich fühl mich manchmal sogar gar nich so unwohl auf der Straße damit.

Mit dem Schnürsenkelzugeordne hatte ich auch mal zu tun, finde das aber etwas albern und es interessiert sowieso nur die Szeneleute, die - bekanntermaßen - eh eine Minderheit sind und denen man auch eher selten begegnet.

Sind doch einfach hübsche Stiefelchen *g* Notfalls sagste einfach, du bist Goth. Dann bist du weder "links" noch "rechts", sondern in ner noch kleineren Szene mittendrin. ^^
Vollkommen
in Ordnung......trägt, was Ihr wollt *zwinker*
Deine New Rocks sind
ja der oberhammer
*****404 Mann
237 Beiträge
Klar kann man
also ich bin rofa gänger un klar kann man solche stiefel auch in der Freizeit tragen, ohne das gemurmel zu hören ist.
und auserdem sind sie noch auch bequem
*******lied Mann
602 Beiträge
Symbole in Kombination
also ich bin auf faschistische Symbole allergisch.

Aber wenn du (TE - Mann) solche Stiefel zum Rock trägst, wie oben beschrieben, würde ich dich nicht in die braune Ecke stellen. Dann also ok *top*

Auch kombiniert mit einer straffen Fantasie-Uniform: noch ok

Allerdings nicht mit Jeans und Glatze. Mag oberflächlich klingen, ruft aber bei mir zuviele Vorbehalte wach.

nur meine Meinung *g*
****89 Mann
192 Beiträge
Diese Stiefel tragen fast alle...
...die sich in irgendeiner Art abheben wollen oder Stärke zeigen wollen. Da gibt es mehr strömungen als ich Finger an einer Hand hab: Autonome, Biker, Gothics, Hooligans, Nazis, Punks Rocker und weitere
Ob und von Wem ihr in eine dieser Ecken gestellt werdet, hängt vor allem von eurem Sonstigen Outfit ab und eurem Auftreten.
Wie schon gesagt wurde: Weiße Schnürsenkel sind zeichen für die Nazis, Rote für die so genannten Linksextremen. Auch eine LoNDSAle-Jacke empfehle ich nich dazu *zwinker*

Aber anstonsten sind die heute absolut kein eindeutiges Zeichen mehr zu irgendeiner Szenezugehörigkeit.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
RE
Klar man kann.Trage fast täglich welche.Habe sie in allen Farben und höhen.Die Farbe der Schnürrsenkel hat heute eigentlich keine Bedeutung mehr.wir tragen rote weil es früher die Farbe für links und tolerant ist.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
RE
Noch eins mit meinen grün-schwarzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.