Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb Favorit des Monats Februar 2015

*******tolz Frau
5.663 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb Favorit des Monats Februar 2015
Liebe Freunde der Heels & Pumps *g*

Der Wettbewerb um den schönsten Schuh des Monats geht in eine neue Runde für das Jahr 2015 mit dem Monat Februar!

Viel Spaß beim posten Eurer extravagantesten, außergewöhnlichsten oder einfach Eurer Lieblings-Heels, Pumps oder Stiefel. Sie müssen nur ein Attribut erfüllen: HOCH müssen sie sein *g*


wie immer müssen ein paar Regeln gelten:

1. pro Teilnehmer nur 1 Foto

2. auf dem Bild darf nur 1 Paar Heels zu sehen sein

3. Der Schuh steht im Vordergrund und muss gut zu sehen sein!

4. Bilder für die auf Stimmenfang gegangen wird, werden von der Teilnahme ausgeschlossen

5. Keine Bilder, die im www, z.B. auf Homepages schon mal veröffentlicht wurden oder die bereits an einer Abstimmung teilgenommen hatten. Erst recht keine Netzfundstücke oder Stockbilder!

6. Bitte keine FSK18 Fotos posten Eure Bilder sollen doch gesehen und gevotet werden können

7. Bitte das Wasserzeichen des Joyclubs nutzen, aber keine Bilder mit extra Logo!

8. Die Gewinner des letzten Wettbewerbs müssen 3 Runden aussetzen




Bilder die den Regeln nicht entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, behalten wir uns vor ohne Kommentar zu disqualifizieren.


Der Wettbewerb endet am 28.02.2015

Wir freuen uns wieder auf wunderbare Heels und Pumps *zeigpics*


Viel Spaß und den Teilnehmern toi, toi, toi! *top*

Liebe Grüße das Heelsteam

Schneestolz *roseschenk* &
die
himmlische *hexhex* &
cherry *blume*
Black is beautyful..
Dann biete ich euch gerne mal meine absoluten Lieblinge an.
Herzlich Magdalena
klassisch korrekt und trotzdem unendlich sexy...oder?
****ida Frau
233 Beiträge
Ohja, dann...
...beteilige ich ich auch mal mit ein Paar netten Heels =)
********_gum Paar
433 Beiträge
hoffen...
er gefällt...
LG
Mistress
das Bild ist verschwommen, de Schuh nicht gut zu sehen, somit werden wir das Bild disqualifizieren müssen. lg Mod cherry
ich steh drauf
und?
****e_4 Paar
142 Beiträge
Schwarze Stiefel
Nach langer Pause mal wieder was aus Dante's Sammlung....
Mal sehen ob Overknees gefallen.....
Soviele Hammerteile , wie soll ich mich da entscheiden ... Wow ! Respekt , ihr habt Geschmack ! 👍😘
*********paar Paar
94 Beiträge
gespannt
Bin mal gespannt ob sie euch gefallen
Ohne wenn und aber ... JAAA !!!
So viele sexy Varianten, aber die Stiefel auf dem Pic von DANTE sind natürlich besonders sexy... *zwinker*
*******1102 Mann
622 Beiträge
Mal
in Rot
Rot uns schwarz
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
sehr schön und elegant!
Kompliment fur ihre wahl!

LG Jippiee2+
**********essen Mann
5.209 Beiträge
A simple wonder for any man's eyes!!
Eine einfache Wunder für die Augen jedes Mannes!!
*********olock Frau
6.273 Beiträge
*nene*

Und das am frühen Morgen *umpf*

Ich dachte immer hier geht es um Heels und nicht um Sex sells .......... *dagegen*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Einer unserer ausgefallensten Heels...
****OSH Paar
31 Beiträge
vielleicht auch ...
... mal ein Paar Wedges ?
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
frisch fotografiert...
...am letzten Montag
Hübsch 😊
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Sehr hübsch sogar! *top*
**********essen Mann
5.209 Beiträge
*smile*
Wir
...sind zwar dieses Mal etwas später dran, aber besser spät als gar nicht teilgenommen *smile*
*****n12 Mann
71 Beiträge
Schlichte Lack Heels
Einer meiner Lieblinge.....
schwarz geht immer...
ich liebe diese Schuh...
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Hallo dremteam2013,

Super schick! Excellente wahl!

LG Jippiee2
****gum Mann
339 Beiträge
ein Paar schöne Stiefel aus Latex
sieht doch einladend aus.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.