Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brautschuhe

***JO Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Brautschuhe
Die letzten Tage war ich auf der Suche nach dem sexy Schuhwerk für meine Hochzeit.

Endlich habe ich meinen Traumschuh gefunden (siehe Foto).

Mich würde interessieren was andere Damen so an den Füßen tragen werden/trugen zur Eheschließung.
Klassisches Weiß? Farbig? Sandaletten? Pumps? Mit Strasssteinen? Textil? Lack?

Her mit *knips* von euren Brautschuhen!
Satin-Peeptoes in Elfenbein
*******n68 Mann
49 Beiträge
Wo?
Hm, das Bild fehlt leider...
*******n68 Mann
49 Beiträge
Ups,
jetzt ist es da, war wohl zu voreilig. Sorry
***JO Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Das...
...dauert hier immer ein Weilchen mit der Freischaltung *ggg*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Natürlich...
... weisse Leder-Peeptoe-Pumps mit einem höherem, aber noch tragbaren Absatz - leider haben wir da keine Bilder von, ist ja auch schon ein paar Tage her... *smile*

Im Stil aber ziemlich ähnlich wie die von Dir geposteten, wenn die so bequem zu tragen sind wie sie toll ausschauen, sicher die richtige Wahl!
Meine Frau trug,
PURA LOPEZ Slingpumps spitz Style:D011 Color RASO CAVA 101.
Es sind aus Textil und haben farblich zum Kleid gepasst. Der Farbton ist so Eierschalenartig und ohne Straßsteine. Schlichte Eleganz eben.
Bilder reiche ich nach.

Die richtigen Schuhe zu bekommen, war ein schweres Stück Arbeit.
********mern Paar
4.492 Beiträge
Unsere Einzigen, bei denen ...
... die Brautschuhe zu sehen sind *smile*
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
Wir haben auch....
....ein Bild gemacht

Es waren Pumps, aber keine Heels
*******tino Mann
399 Beiträge
Überraschung
Da kann ich noch nichts dazu sagen. Bin erst am 26.06.15 dran aber ich schätze mal weiße hohe Pumps wenn nicht sogar Heels. Bin gespannt und das Foto wird sicher hier hoch geladen.
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich muss es einfach hier hinein schreiben.
Auch wenn es einigen vielleicht nicht passt.
Manche Bilder sind einfach nur peinlich,
lasst es sein!
Schön ist anders.
*********Anmut Paar
49 Beiträge
Manche Bilder sind einfach nur peinlich

Also ich finde eher deinen Beitrag peinlich.

Schön ist anders.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es zwingt dich keiner die Bilder anzuschauen.

lasst es sein!

Die Verhaltensregeln stellen hier andere auf!
******y60 Mann
74 Beiträge
Sind die ok...
...für die Hochzeit??

Gucci, Betterprobt... *zwinker*
*****ver Mann
351 Beiträge
grottenschlecht!
*****ver Mann
351 Beiträge
@ CharmeUndAnmut
24. Februar 2015 Link zum BeitragClubMail
Manche Bilder sind einfach nur peinlich

Also ich finde eher deinen Beitrag peinlich.

Schön ist anders.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es zwingt dich keiner die Bilder anzuschauen.

lasst es sein!

Die Verhaltensregeln stellen hier andere auf!

Kannst die Wahrheit wohl nicht vertragen!
Wenn es nicht gut aussieht,
sieht es halt nicht gut aus.

Alles muss zusammen passen.
Tut es aber nicht.
Mann bist Du peinlich!!!

Bei dem Namen???
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Schade, der Thread läuft kaum und es gibt schon solche Diskussionen *snief*

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und an dieser Stelle der Hinweis, wir erwarten hier einen netten Umgang miteinander http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#netter_umgang_miteinander


VG
Schneestolz
Das waren meine
Bei unserer Hochzeit 2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.