Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor Heels & Pumps

Indoor Heels & Pumps
Welche Schuhe tragt ihr zu Hause.
Habt ihr spezielle Hig Heels für zu Hause?
Tragt ihr Pantöffelchen mit kleinem Absatz?

Es ist schwer wirklich hübsche Damenhausschuhe mit kleinem oder hohem Absatz zu bekommen.
Ich kann mir schlecht vorstellen das Hig Heels-Trägerinnen zu Hause in Filzlatschen geht, oder was heute noch so aufregendes angeboten wird. *traurig*
Welche Schuhe tragen Ihr Hig-Heels-Trägerinnen, Indoor ?
Wir suche nach Pantöffelchen, oder hübschen leichten Heels für zu Hause, so in etwa wie sie noch in den 50-70 Jahren üblicherweise von Damen getragen wurden.
Ist das nicht ein Stielbruch, Outdoor mit Nylons und Hig Heels und Indoor dann mit den Nylons in die Filzlatschen? *wuerg*
Was tragt ihr, woher bezieht ihr eure Schuhe für zu Hause?

Danke für eure Beiträge,

Stephan *wink* & Babette *wink*
Hübsche Hausschuhe
*********e2013 Frau
595 Beiträge
zu Hause
habe ich high heels die ich nur da anziehe,besonders wenn ich Besuch bekomme,mit denen gehe ich auch nicht raus.Dafür habe ich Schuhe für draussen.
Die " IndoorHH" sind meist höher und was ganz besonderes,meine Lieblinge.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Diese hier...
trage ich sehr gerne zu Hause. Elche mit Plüsch wie oben beschrieben eher bei besonderer Stimmung *zwinker*
Eine meiner Lieblings Hausschuhe
Diese trage ich schon seit fast 20 Jahren zu Haus
Diese auch, aber eher Bett wie Hausschuh...grins
******y60 Mann
74 Beiträge
Sind doch auch Indoor...
...Hingucker, oder?
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Noch mehr Hausschuhe
......Koch, Bügel oder Küchenschühchen.....
Original Marke Candies aus den USA
karierte, passend zur Bluse, Holzsohle, passend zum Boden....
12cm Holzsandaletten von PlayBoy
Marke Alba Mode, sehr hoch aber bequeme Haus und Sommer Pantoletten.
schon ne ganze..ganze Weile her.... ;-)
Hausschuhe der lasziveren Art...
Made in Italy
Kleines Päus´chen
Marke Arfilli Zoccoli
Retro Style
Acryl Marabou Slippers
******NNE Paar
182 Beiträge
..meine Hausschuhe
*******1102 Mann
622 Beiträge
mal
in Rosa
Sehr schön!!!
*******2xx1:
Noch mehr Hausschuhe
......Koch, Bügel oder Küchenschühchen.....
*********e2013:
zu Hause
******NNE:
..meine Hausschuhe
Selbst bis zu 12cm hohe Holzsandaletten bei der Hausarbeit *spitze* und für den Abend dann z.B. die Marabou Slippers. *spitze*
Wir werden uns mal auf die Suche machen.
Sind schon gespannt was ihr noch so für tolle Hausheels bei der Arbeit, am Abend oder wenn der Familienbesuch kommt tragt.
Jetzt kommt der Frühling, da geht es auf die Terasse und in den Garten, was tragt ihr dort?
Eigentlich sieht es doch nicht so schlecht aus, mit den Heels für zu Hause.
Nur direkt als Damenhausschuh, werden eure Schuhe nicht bezeichnet.

Danke,
Stephan & Babette *zugabe*
Also
Das hier ist ein gemütliches zu Hause Outfit dass ich mir gerne überwerfe nach der Arbeit. Triumph oberteil, locker und leicht und ganz wichtig die Schuhe. Hab Pantoletten im Bereicht 8 bis 10 cm, trag auch gerne mal Sandaletten, die könne dann auch gerne richtig hoch sein, oder halt wie hier Pumps mit 8 bis 9 cm Absatz, gepolstert von innen. Soll ja halt auch gemütlich sein.

So könnte ich euch also auch die Tür öffnen.

Ganz liebe Grüße
wow
sehr schöne Heels ,echt toll.
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@**********s1979 ... sehr schickes zu Hause Outfit... *top*
*******1102 Mann
622 Beiträge
so
geht auch
*******aer Mann
1.167 Beiträge
schickes Outfit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.