Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung - Welcher ist der schönste Schuh im Februar 2015?

Welcher ist der schönste Heel des Monats Februar 2015?

Umfrage beendet
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung - Welcher ist der schönste Schuh im Februar 2015?
Liebe Heelsgemeinde

Hier startet die Abstimmung für den Februar 2015!

Auf vielfachen Wunsch wurden die Bilder, die sehr viel mehr als nur den Schuh zeigen, gestempelt. Das ist ein Kompromiss damit wir sie von der Teilnahme nicht ausschließen müssen.

Bitte stimmt ab und wählt Eure ganz persönlichen Favoriten aus allen Teilnehmerheels zum High Heel des Monats.

Denkt dran, es geht um den Pump oder Heel der Euer Herz höher schlagen lässt nicht um die schönsten Beine.*zwinker*

Die Abstimmung läuft bis zum 31.03.2015 23.30 Uhr

Jeder kann mehrere Stimmen abgeben, falls die Qual der Wahl all zu schwer fällt.

Damit auch alle die gleichen Chancen haben, wurden die Bilder an denen das Urheberrecht nicht geklärt ist, von Usern die den Joy bzw. die Gruppe verlassen haben, oder gegen die Regeln verstoßen haben von uns disqualifiziert damit alle die gleiche Chance haben.

Jeder Gewinner muss 3 Runden pausieren und darf sich mit uns an der Abstimmung freuen!

Ihr trefft nun die Entscheidung! *ja* *top* *bravo*

Ob schöne Stiefel oder Heels, Plateaus, Lack oder skurrile Absätze, ob bunt ob uni, die Qual der Wahl ist wieder groß und wir freuen uns auf Euer Voting.

Allen Kandidaten viel Glück! *top2*

und als Tipp: klickt die Bilder an, dann könnt ihr die Schuhe auch richtig sehen :)

eure cherry* *cheerleading* Himmlische*hexhex**strick* und Schneestolz*roseschenk*
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
huch- der hat die Nummern durcheinander gewürfelt ich korrigiere eben die Nummern und dann öffne ich den thread wieder*sorry*

cherry
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
ihr könnt loslegen :)
Viel Spaß beim abstimmen *g*

lg cherry*cheerleading*
*******_bw Frau
7 Beiträge
eine kleine anmerkung...
...ich habe eben abgestimmt. no. 1 liegt derzeit vorne. kann es sein, dass dieser schuh nicht der springende punkt ist sondern die wundervoll gepflegten + schönen füße? also...es geht um den SCHUH, richtig? ansonsten klärt mich auf...;-)
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
ja, es geht um die Schuhe, aber was stört? dich jetzt an den schönen Füßen?*gg*
*******_bw Frau
7 Beiträge
ne, ich glaube, falsch verstanden zu sein...
...ich gucke auf die schuhe, glaube aber, dass andere auf die füße gucken *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
*gg* ja, das kann sein, aber wir können die Füße ja nicht verhüllen *zwinker*

Wir hoffen immer, dass ihr alle da objektiv den Schuh bewertet *g*
Also ich habe auch unter anderem den Schuh Nr. 1 gewählt. Die Füße haben dabei keine Rolle gespielt. Wieso auch?
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
1,2,4 und 10 (die Absätze sind der Knaller)*wow*
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Ladies,

Wieder ganz schwierich zu wahlen. Dort sind so viele *top* modellen. Danke!

Lg Jippiee2
Nr.1
Ich habe auch für den ersten Schuh gestimmt, weil er einfach besonders aussieht mit der Kette und so einfach heraussticht.
Pumps, Stiefel und Plateaus finde ich jetzt weniger besonders, da die zu jedem Standartschuhschrank gehören. Tut mir leid...

Wenn man so offene Schuhe trägt, sollten die Füße schon gepflegt sein. Ansonsten ruiniert es den ganzen Schuh.
********_gum Paar
422 Beiträge
6....
ist neeeett

LG
Mistress
*****nja Frau
30.341 Beiträge
1
1 und 6 find ich am schönsten ... *g*
Die sind alle schön :-)*
Ps:sehr schöne füße in den Schuhen..
**ly Mann
354 Beiträge
diesmal die 2
göttlich
1,2,5,7 und 14 ;-)*
mein Gott
ist das schwierig diesmal sind so viele schöne Heels dabei respekt schwer aber ich nehme die Nr. 1
******eel Mann
272 Beiträge
Zum Valentinstag bitte die 14
Ich mag in diesen Monat die Nr. 14! Unter Berücksichtigung aller Aspekte, gibt es hier nichts auszusetzen. Ich würde sie mir sogar einrahmen lassen, wenn ich sie selbst fotografiert und ähnlich inszeniert hätte. Schicke Füsse gibts gratis dazu *wow*

Dichtgefolgt von der Nr. 4 und der 17, die beide sehr gut abgelichtet wurden. Die Beine von Nr. 1 sind ausgezeichnet, dazu dieses tolle Schuhdesign. *bravo* Meine persönlicher künstlicher Ansatz, lässt mich leider an der Gesamtnote etwas abziehen.
****ot Paar
525 Beiträge
Die 1
...weil sie am außergewöhnlichsten sind!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Finden es nach wie vor lustig, wie hier die Mods mit zweierlei Maß arbeiten.
Einige Bilder verstoßen doch nach damaliger Aussage von Cherry gegen die Teilnahmeregeln!

Nur der Schuh steht im Vordergrund, war doch die Aussage, oder? Weder Brust, Bauch, Beine oder Po!!!

Egal, wir finden einige der Schuhe auch mit Körpern schick! *zwinker* *top*

Sorry, musste mal sein!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Ein guter Einwand. Sieht man sich die Bilder aber an, es sind die Schuhe klar und deutlich im Vordergrund, kein tiefer Einblick der mehr Bein als Schuh zeigt. Von daher war das Bild Regel konform.

LG
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.