Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb Favorit des Monats Juni 2015

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb Favorit des Monats Juni 2015
Liebe Freunde der Heels & Pumps *g*

Der Wettbewerb um den schönsten Schuh des Monats geht sommerlich und mit hohen Hacken in den Monat Juni 2015!

Wir wollen Eure extravagantesten, außergewöhnlichsten oder einfach Eurer Lieblings-Heels, Pumps oder Stiefel sehen! Dem Sommeranfang geschuldet dürfen es auch gerne Riemchen sein *zwinker*
Sie müssen nur das Attribut erfüllen: HOCH und deutlich zu sehen müssen sie sein *g*


Die Teilnahme-Regeln:

1. pro Teilnehmer nur 1 Foto

2. Der Schuh steht im Vordergrund und muss gut zu sehen sein! Bilder mit überwiegend Körper oder total unscharf werden ausgeschlossen

3. Es darf nur 1 Paar Schuhe zu sehen sein

4. Keine FSK18 Fotos

5. Keine Bilder, die bereits an einer Abstimmung teilgenommen hatten. Erst recht keine Netzfundstücke oder Stockbilder!

6. Bitte das Wasserzeichen des Joyclubs nutzen, aber keine Bilder mit extra Logo!

7. Bilder für die auf Stimmenfang gegangen wird, werden von der Teilnahme ausgeschlossen

8. Die Gewinner des letzten Wettbewerbs müssen 3 Runden aussetzen



Der Wettbewerb endet wie immer am Letzten des Monats und Bilder die nicht den Regeln entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, behalten wir uns vor ohne Kommentar zu disqualifizieren.



Wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme und viele wunderbare Heels und Pumps *zeigpics*


Viel Spaß und allen unseren Teilnehmern toi, toi, toi! *top*


Liebe Grüße das Heelsteam

die
himmlische Hex *knicks* cherry *cheerleading* & Schneestolz *roseschenk*
Auf eine neue Runde...
Hier meine rosa-leo-riemchen Stilettos *zwinker*
**********ack84 Frau
24 Beiträge
Kaltes Metall - heiße Beine
Ich liebe diese Schuhe, lange Beine wunderbar betont ohne abzulenken 😍
Love it
*******earl Paar
133 Beiträge
keine Treppe damit
mit solchen Schuhen fähr Frau Aufzug
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Spielregeln
Hallo Ihr Lieben

ich möchte mal ganz dezent auf die Spielregeln hinweisen. Alle bislang eingestellten Bilder werden nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Bitte lest doch mal wie Ihr teilnehmen könnt und postet dann. Es ist doch schade und Frust für Euch und für uns Mod's, wenn wir disqualifizieren müssen *zwinker*

LG
*hexhex*
*******sch Mann
15 Beiträge
Diese High Heel Overknees stehen bestimmt jeder Frau...
Aus meinem Fundus für Fotoshooting
Schöne Heels für den Wettbewerb
Neues Spiel...
...neues Glück *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Entspannt
in Schwarz
*******tino Mann
399 Beiträge
Na,
da halten wir uns mal an die Regeln.
Frizzantino
****i63 Mann
520 Beiträge
Dabei sein..
..ist alles.
*********55_by Frau
310 Beiträge
Stimmt
Dabei sein *g*
*********ieler Paar
26 Beiträge
Und wir...
...sind auch wieder dabei *g*
Just 4 Fun!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Rot
mit silbernen Absätzen
Rot
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Platz für viele Sonnenstrahlen
schön offen
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Ich bin auch dabei .....
..... mit meinen neuen von Iron Fist *love* nennen sich "Love me now" *love3*
Ich liebe sie einfach: "Love me now" von Iron Fist
******nrw Paar
284 Beiträge
Mojito Heels

Das Foto gehört uns *zwinker*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Huch das nenn ich mal ausgefallen!

*bravo* Klasse *top2*
******nrw Paar
284 Beiträge
Hab sie auch noch in Giftgrün *zwinker*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
*zeigpics* Sehen will! *zeigpics*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
öhm, ups, ich hau mich jetzt mal selbst und verschieb die Bilder der grünen Schätzchen hier hin:

High Heels & Pumps: Schuhtrends

Laut unseren Spielregeln ist nur ein Bild pro Teilnehmer erlaubt. *tuete*

LG
*hexhex*
******nrw Paar
284 Beiträge
*g*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Hallo
Diese liebe Ich,
gg Ibis
Sommer
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Hallo Mycteria_ibis,

Super chick und elegant!
Kompliment für ihre Wahl!

LG Jippiee2

*knuddel*
**********hilli Paar
350 Beiträge
Na dann mache ich mal mit
*floet*
*********el_69 Frau
177 Beiträge
Pumps guess ; )
Must have ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.