Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trend der GdS

****che Mann
14.908 Beiträge
Themenersteller 
Trend der GdS
Lieber Gott, lass es nicht wahr werden
*anbet*


********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also ich mach da nicht mit!
Nein, auf keinen Fall!
Niemals!
Never!
Ich rebelliere schon jetzt!
*kopfklatsch*
Also... Schleifchen mag ich *g* ... aber flach und Sportschuh... *oh* oder ganz und gar Birkis... *panik*
...die habe ich nicht mal während meiner letzten Phase der Schwangerschaft getragen....

HILFEEEEEE *puh*
Gut habe ich mir high Heels mit Schlaufe gekauft....
Und Trend hin oder her..hab mir gerade wieder Heels mit 11cm Absatz bestellt.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Unserer Gruppe kann eh niemand den Schuhstil vorschreiben. Da sind wir uns doch sicher alle einig. Wir tragen, was wir wollen. Egal, welcher Trend uns vorgegeben wird. Denn das bewahrt unsere Individualität und Besonderheit.

Lasst uns die Ströme kreuzen und alle Flachtreter außer Gefecht setzen. *hi5*
***um Mann
217 Beiträge
der beitrag wurde
sicher gesponsert von adidas und der aok *floet*
Nicht das ich Sportives ablehne... ich habe auch Highheels im Turnschuhlook... aber ohne Absatz ist ein absolutes Nogo *nono*
*********olock Frau
6.279 Beiträge
*grins*

Schleifchen hab ich auch ...... aber nicht in flach *smile*


Anders herum:

Mit denen würde ich auch nicht in den (Pferde)Sattel steigen, von daher habe ich durchaus auch flache Schuhe *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@katsche69
Danke, jetzt ist mir schlecht ...

Hendrik
*****e79 Frau
24 Beiträge
Flache...
... Schuhe haben ja durchaus ihre Berechtigung und auch ich habe inzwischen welche *oh*

Aber ein Leben ohne High Heels? Auf gar keinen Fall!
*******r_69 Paar
1.570 Beiträge
Flach
Gehört fürs sportliche,ist ja kkar, und für Ihn, auch klar( aber bitte ohne lila schleifschen *schock* )
Sonst bitte hoch. Schlank, spitz.
****i01 Frau
2.452 Beiträge
Man muß doch nicht jedem Trend folgen und der geht schon mal gar nicht *g*
Oje,hoffe
nicht das sich das rumspricht,..Crocs in der Öffentlichkeit sind ja schon ein Grauß.--brrrrrrrr
******eel Mann
272 Beiträge
Ein schicker Stiletto-Absatz kommt nie aus der Mode. Bei Schuhen würde ich nicht auf den Trend schauen. Soll doch jemand Turnschuh zum Kleid tragen, und sagen können ich gehe mit der Mode, ob es schick aussieht steht auf einem anderen Blatt. Gegen den Mix von Elegant und sportlich spricht aber nichts, mal was Neues wagen!

Selene79 der Herr spricht davon diese Saison auf hohe Absätze zu verzichten. Lang lebe der High Heels recht hast Du!
****12 Frau
25 Beiträge
Oh lieber Gott,
lass diesen Kelch an uns vorübergehen!!! *nene*
Wenns die Frauen nicht mehr tragen dürfen, dann vielleicht die Männer. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.