Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wooden Mules/Candies/Zoccolis/High Heel Pantoletten

*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Wooden Mules/Candies/Zoccolis/High Heel Pantoletten
Hallo an alle die wie wir auf hohes feminines Schuhwerk in Holz bzw. Holzoptik stehen. Wir mögen die Art von High Heels sehr. Nur die Absätze sollten dann nicht zu klobig wirken und auch eine gewisse Höhe aufwärts besitzen.

Dies Art von Stöckelschuhen ist ja rel. selten, aber vielleicht gefällt dies noch jemand von Euch? Wäre schön hier etwas darüber zu plaudern und auch gerne Fotos einzustellen. Gerne dürften diese Bilder auch etwas frivoler sein und nicht nur auf den Schuh bezogen, denn schließlich sind wir hier ja im Joyclub und nicht in einem fsk12 Forum *zwinker*

LG Candies2xx1

Chris(tian) & Tina
Bereit für das Date, Echtholz Candies 13cm Absatz
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Bilder
....Kommentare sind erwünscht , grins *g*
Bild ist FSK18
Original Candies aus Anfang achtziger jahren
Ihre neuen Wooden Mules. Kamen beim MFM Date super an :-)
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Die sind...
... hoffentlich nicht schon klobig... *smile*
**********essen Mann
5.224 Beiträge
@ Eva_Hans
Zucker? Nein! Schockolade? Nein! Mal überlegen... Honig?...hm...Nein. Verdammt! Ich finde einfach nichts, was sooo süss ist wie DU.


lg
john
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Hi Eva und Hans
Danke für Eure Beteiligung. Die rechten an der Grenze, aber Deinen schönen beine machen das wett. Die linken sind sehr sexy!
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Die rechten an der Grenze, aber Deinen schönen beine machen das wett.

Uff - da haben wir aber gerade noch mal Glück gehabt! *smile*

Die linken sind sehr sexy!

Die haben aber einen Metallabsatz - wenn das trotzdem ok ist, werden wir sie hier auch noch entsprechend präsentieren! Im Übrigen gibt es dazu auch einen Clip in unserem Profil... *zwinker*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
@M_MmitNuessen
Zucker? Nein! Schockolade? Nein! Mal überlegen... Honig?...hm...Nein. Verdammt! Ich finde einfach nichts, was sooo süss ist wie DU.

Danke für dieses liebe Kompliment! *knicks*
*******ers2 Paar
132 Beiträge
Meine
beigen Klogs
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Grade
....auf ebay ersteigert, meine neuen Wooden Look Candies. Wie findet Ihr die?
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Hey
Danke dass die doch gefallen
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Wie versprochen...
... hier die anderen Heels! *smile*
****two Paar
253 Beiträge
alt...
... aber Holz *zwinker*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Auch aus Holz, aber...
...eigentlich keine Wooden Mules/Candies/Zoccolis/High Heel Pantoletten - ist das schlimm!?!? *smile*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
War´s das etwa schon!?!?
Kann doch garnicht sein! *smile*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
mmmhhh...wieso?
Weil Metall Absatz oder weil die aus Kunststoff sind, oder warum? Ok, Sandaletten im Pantoletten Style mit kleinem Fersen Riemchen sind auch sexy und vollkommen ok.
Wooden darf auch gerne Wooden Optik haben und nicht aus Holz sein.
Sehen nur etwas sehr extrem aus, erinnern uns auf die Schnelle an Thailändische Dschunken Boote......klingt doof, fiel uns beiden aber zusammen ein darauf...lol.

Uns wundert nur dass so viele im Joy sind und in den Gruppen doch so wenige sich beteiligen , posten, schreiben, sich beteiligen.........wohl 70% sind nur Leser...eigentlich schade!
*****ans Paar
1.565 Beiträge
mmmmhhhh...
... wir meinten doch mit weiteren schönen Bildern und Beiträgen! *oh*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
ah so...
..so kann man auf der Leitung stehen...grins. Gerne doch weitere Bilder!
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Wie wär´s denn...
... damit? *smile*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
hübsch
und sexy!
Schade, dass die sogenannten Zoccoli so selten zu sehen sind - und es so wenige Quellen dafür gibt - hauptsächlich italienische.

Ich finde diese Heels so erotisch wie kaum einen anderen Schuh. Ich hoffe dieser Thread wir mal wieder mit schönen Bildern belebt!
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Ach ja...
... da hatten wir ja auch noch was! *smile*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Hi Piedibelli
..das finden wir auch! Für uns der Style welcher uns bei High Heels am besten gefällt. Bilder gäbe es einige, leider sind diese aber aus dem netz und dann würde der Joy gleich wieder meckern. Privat ist es schwer solche Pantoletten zu finden, da Sie wie Du sagst eher selten sind und schwer zu bekommen. Die meisten kommen denke wie Du sagst aus Italien, daher auch der Name "Zoccoli".....aber wir haben auch schon einige aus den USA bestellt..woe diese eben Wooden mules genannt werden, oder auch "Candies", da die Firma Candies diese in den Siebzigern in Filmen wie "Grease" damals bekannt gemacht hat. Olivia Newton John trug damals im Film dieses schwarze enge Outfit und rote hell Holz Candies dazu...wie wir finden mega scharf.....

Im Schweizer ebay findest Du aber auch einige sehr sexy Holz Pantoletten, gebe dort mal Zoccoli ein oder "Kiara" Shoes......

LG candies
Im Schweizer ebay findest Du aber auch einige sehr sexy Holz Pantoletten, gebe dort mal Zoccoli ein oder "Kiara" Shoes......

Kiara - die habe ich auch gefunden dank Google. Ich finde die optisch auch sehr ansprechend - ich denke ich werde mir mal ein Paar bestellen. Holz ist ja mal ein ganz anderes Gefühl als Leder oder Plastik an den Füßen. Ich bin echt neugierig.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Kiara
Die Kiara sind echt sexy on mit wenig Absatz oder viel, oder mit mini Plateau oder hohem, aber die sind nicht aus Echt holz! Dennoch leicht und schön zu tragen.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar mehr, Wooden und Wooden Style...
....auch wenn mehr Schnappschuss, oder etwas ältere Bilder....daher Bildqualität eben nicht ganz perfekt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.