Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinen Herrn überraschen

Meinen Herrn überraschen
Hallo Mädels,
Ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe einen Herr gefunden. Ja und dieser mag wenn Subi auf Heels laufen kann.
Nun ich bin bislang mehr der Sneaker Fan gewesen und fand Heels zwar schön, aber eben nix für mich, auch weil ich keinen Einsatz für mich hatte.
Aber nun sollte ich lernen darauf zu laufen.
Sicher kann man das langsam lernen nur ich möchte meinem Herrn eine Freude machen und bei unserem nächsten Treffen mit Heels überraschen.
Aber ich will eben nicht stöckeln, sondern entsprechend laufen können.
Gibt es hier vielleicht eine liebe Frau, die mich etwas unterrichten würde?
Ihr würdet mich wirklich helfen.
Üben, üben, üben...
Hallo Marijana, vielleicht fängst Du mal mit nicht ganz so hohen Absätzen an, da Du ja bisher gar keine Absatzschuhe getragen hast... wenn Du sicherer wirst darin zu gehen, dann kannst Du es ja die Höhe steigern...

In welcher Höhe willst Du denn Heels tragen?

Ich hoffe die Idee bringt Dich weiter...
Herzlichst
Velvet
Ach ja....Glückwunsch...
zum Herrn... alles Gute und viel Spaß
Ich will später schon auch so 15 cm Dingern laufen können. Er liebt es wenn Frau solche Schuhe trägt und eben auch passend gekleidet ist
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
15?
Soll er vorlegen...Darauf laufen normale Menschen nicht mal eben
Ist einfach
Kauf dir Schuhe mit 10 oder 11 cm Absatz. Etwas breiteren Absatz. Großer Spiegel zum Selbst beobachten ist wichtig. Und am besten Schuhe mit einem Riemen über dem Spann. Die Dinger müssen gut passen. Und dann einfach laufen..und geh auf ne normale Party und tanze mal eine Nacht durch, danach kannste laufen. Ganz normal abrollen über die Ferse nach vorne, wie bei Sneakers. Gibt nix schlimmeres als wenn die Mädels auf den Zehen rumstöckeln.
*********haft Frau
89 Beiträge
Übung
Hey *g*
Ich trage liebend gern High Heels, bin es dementsprechend gewohnt. Trotzdem trage ich JEDES neue Paar zu Hause ein, bis ich mich sicher genug fühle *zwinker* Die Nachbarn unter mir hassen mich meistens, aber gerade beim Staubsaugen ist es eine super Übung!
Fensterputzen fällt durch die zusätzliche Größe auch wesentlich leichter *zwinker*
Fabelhafte Grüße
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Ja ... üben ...
... leicht gesagt gell, aber da führt kein Weg vorbei! wie schon oben geschrieben ein Paar "lauffähige" gute Heels kaufen und mit diesen üben, üben, üben. 10 cm reichen für den Anfang durchaus aus. Entscheidend ist, dass sie passen, deinen Füssen festen Halt geben und gut auf dem Boden stehen. Das heisst nicht zu spitze Absätze, lieber etwas breitere "Blockabsätze" und am besten eine relativ geschlossene Form und keine "abgerundeten" Sohlen. Du kannst auch mit Stiefeletten beginnen, darin hast du den besten Halt. Das ist m.E. besonders wichtig, damit du dich beim zwangsläufigen Umknicken nicht gleich verletzst. Dann übst du erstmal Stehen, Sitzen, Aufstehen, Gehen, Staubsaugen, Kochen, Bügeln, Schränkeeinraümen auf ebenen Flächen. Dann wagst du Treppensteigen, Tanzen und solche Dinge. Ein grosser Spiegel ist dabei sehr hilfreich. Wenn das sitzt, gehst du nach draussen zu den Königsdisziplinen ... Unebenheiten, Kies, Rasen, Rillen und Kopfsteinpflaster ... *g* .

Und ... nicht jeder Schuh passt zu jedem Fuss. Meine Purple geht, läuft, tanzt virtuos auf beinahe jedem Untergrund und das mit teilweise sehr hohen Absätzen. Aber in manchen 14 cm-Heels kann sie die ganze Nacht durchtanzen, in Anderen mit 10 cm-Absatz kaum eine Stunde stehen, obwohl rein äusserlich kaum ein Unterschied erkennbar ist.


LG Black owns Purple (m)
*********ter73 Mann
73 Beiträge
Übung macht den Meister (die Meisterin)
Ich habe gleich mit 10/11 cm angefangen, weil ich es nicht erwarten konnte ;o) und habe sie quasi als Hausschuhe täglich getragen. Die erste Zeit bin ich vor Rückenschmerzen kaum aus dem Bett gekommen, aber nach so zwei Wochen waren die weg und mittlerweile kann ich wohl ganz gut laufen. Man läuft viel aufrechter und mit lockerer Bewegung in den Hüften und leichtem Kreuzgang sieht es bei mir wohl auch nicht so schlecht aus. Leider habe ich mich aber noch nicht bei einer Frau präsentieren können, die das bewerten könnte und mir Tipps gibt. Ich würde ja mal, zumindest zu Fasching; mal raus und da sollte es dann schon ansprechend und nicht peinlich aussehen.
Liebe Grüße Toni
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Hmmm
Das sind niemals 10/11 cm
Aber man kanns auch mit 7 probieren und langsam steigern
Sollte der Rücken so schmerzen :abbrechen eine späteren Bandscheibenvorfall nicht provozieren.

Lg BoP (w)
********t_16 Paar
131 Beiträge
Tante Google oder YouTube
helfen bei dem Thema auch.
Stichworte High Heel laufen lernen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.