Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
zum Thema
Mein erster GangBang7
Es war der 07.06.23 als ich zum ersten Mal mit meiner Begleitung das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage bzgl. rutschen beim schwitzen

Frage bzgl. rutschen beim schwitzen
Guten Morgen zusammen *wink*

Ich konnte es gestern nicht lassen und musste dann doch nach neuen Pumps schauen, als ich am frühen Vormittag ohnehin in der Stadt war - davon abgesehen, dass ich neue gebraucht habe, bin ich ja üüüüberhaupt nicht neugierig! *smile*

Ich habe dann tatsächlich zwei paar gefunden, die ich dann 'eingesteckt' und mitgenommen habe. Nun ist es so, dass diese aber 1/" bis 1 Nummer größer sind als meine eigentliche Schuhgröße, da ich in meine eigentliche Größe nicht einmal im Ansatz reinpasste. Als ich dann gestern Abend zur Schule gegangen bin, habe ich eins der paare bereits getragen, habe den Schuh beim schwitzen jedoch verloren (ja, ich habe Feinstrümpfe getragen). Nur: Ich kenne das Problem bisher nicht. Ich hatte bisher nie Probleme damit. Auch, wenn die Schuhe mal eine Nummer Größer waren. Meine erste Vermutung ist, ob es daran liegt, dass es sich bei dem Schuh um Kunstleder handelt.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das vermeiden kann? Weil Barfuß ist halt nicht und diese kleinen 'Socken' die es extra für Pumps, Ballerinas und Co. gibt sind auch nicht das Non-Plus-Ultra.
Probiere...
...es doch mal Gel Pads zum vorne in den Schuh einlegen. Ich habe Größe 37,5 daher ist mir 38 immer etwas zu groß, Rutsche mit der Ferse hinten hoch und mit diesen Gel Pads vorne im Schuh läßt sich das prima ausgleichen! Gibts bei den meisten Drogerien für paar Euro...

Hoffe es hilfti Dir....

Herzlichst
Velvet
******_ts Mann
339 Beiträge
Pumps zu locker am Fuss
Huhu du,
Da du ja am Vormittag butchern warst gehe ich davon aus, das deine Füße nicht angeschwollen waren, hängt natürlich auch von anderen Umständen ab.
Später wären dann die Schuhe zu groß.

Hier scheint es so zu sein, dass die Schuhe einfach schlecht am Hacken geschnitten sind bzw. das Leder zu dünn hier ist. Das fing ja schon an mit der falschen Schuhgröße . Der Saum zur Ferse ist wohl aufgedehnt.

Geh doch mal ins Geschäft und reklamiere bzw. lass dir zum Vergleich das Originalpaar zeigen.

Nach so kurzer Zeit ist ein Pumps nicht ausgelatscht .


Ich hatte mal ein Paar Lieblingspumps, eine Tanznacht und es war um sie geschehen. sie waren noch nicht mal hoch. Hatte das gleiche Problem.

Lg Sabine
ich mache diesen fehler nicht mehr, den du gemacht hast. sind die schuhe noch so geil, ich lasse sie stehen, wenn sie mir nicht auf anhieb passen oder auch nur minimal drücken. dann ist es schlicht nicht mein schuh *nixweiss* merkwürdigerweise habe ich allerdings 2 paare, die mir im geschäft noch gepasst haben, aber zu hause nicht mehr *gruebel* keine ahnung, was da passiert ist auf dem weg von geschäft nach hause *nixweiss*

was du machen kannst, wurde schon gesagt: die gelkissen unter den ballen oder auch die geldinger in die hacke einpappen. ich komme mit beiden versionen nicht klar, aus welchen gründen auch immer. ich muss wirklich von anfang an passende schuhe haben, damit ich recht lange freude an den heels habe *g*
Die Idee mit den Gelpads könnte schon helfen.
War bis eben nochmal sechs Stunden in den Schuhen unterwegs gewesen und genau das gleiche: Sitzt Bombe, aber sobald es wärmer wird und ich schwitze, rutschte ich.

Und das ich Schuhe eine Nummer Größer kaufen muss (auch Pumps ist bei mir gar nicht mal so unüblich. Aber durch das die bisher aus Leder waren und hier der Schuh aus Kunstleder besteht, kann ich mir schon denken, dass es der Knackpunkt ist. Hätte ich die Schuhe in meiner normalen Größe genommen, wäre das ein ewig ungesundes quetschen geworden.
Besagte Gelkissen gibt es auch für die Fersen...... Vll hilft ja beides in Kombination noch besser *zwinker*
Ich probiere einfach mal alle drei Möglichkeiten aus.
Fazit:
Die Idee mit den Gelkissen am Fußballen hat gereicht. Brauche bei den normalen Lederpumps zwar dieses Pflaster hinten über der Ferse, was etwas ungewohnt ist. Aber die Damen im Schuhladen sagten auch, dass das nicht so ungewöhnlich bei Zwischengrößen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.