Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Spezielle Heels gesucht (hier gesehen)

******SIV Mann
453 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Spezielle Heels gesucht (hier gesehen)
Wir haben hier Fotos von einem Paar sehr scharfer Heels gesehen, uns das Fabrikat aufgeschrieben, aber die Notiz ist unauffindbar. Wer kann weiterhelfen?
Und darum geht es: Sandaletten (schwarz) - könnten eventuell auch Pantoletten gewesen sein - mit hohem Absatz. Diverse "Schnüre". Das Besondere dabei: zwischen dem großen und dem nachfolgenden Zeh befindet sich ebenfalls ein "Bändchen" (so, wie vorne bei Flip Flops zwischen den Zehen).
Hoffen sehr, daß jemand uns den entscheidenden Tipp geben kann und wir schlußendlich die schicken Teile irgendwo kaufen können!
*********erli Paar
149 Beiträge
Highheels
hallo ihr *zwinker*

diesen Heel findet ihr bei http://www.shoppingland.ch den gibt es mit riemchen oder als pantolette viel spass lg
*****a_p Mann
160 Beiträge
Nach der Beschreibung
Finde ich nichts dort

Wie sollen die denn heißen?


Liebe grüße
Svenja
*********erli Paar
149 Beiträge
******SIV Mann
453 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Danke für Euere bisherige Beteiligung an der Recherche, die gesuchten Heels zu finden. Aber, abgesehen von dem Zehentrenner, hatten sie - wenn wir uns richtig erinnern - auch noch Bändchen mit Verschluss um den Knöchel. Insofern waren es also keine Pantoletten...
*********erli Paar
149 Beiträge
wenn ihr auf der seite etwas weiter sucht werdet ihr auch die mit bändchen finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.