Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?153
Viele von Euch stehen ja auch auf Sex in schönen und erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe kommen am besten an?

Welche Schuhe kommen am besten an?
Hallo, wir sind auf eine heisse private erotische Party eingeladen und uns würde interessieren, welche Schuhe dort wohl am besten ankommen werden: die langen Stiefel oder die Peeptoes?
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Also...
... wir bevorzugen ganz klar die Overknees - die haben das gewisse etwas und ziehen den Blick an wie ein Magnet!!!! *top*

Frau kann ja für den späteren Abend immer noch auf die schönen Peeptoes umsteigen, damit man(n) die schönen Füße sehen kann!!! *smile*

LG Eva&Hans
********rben Mann
253 Beiträge
Welche am besten ankommen ?

Ich denke es kommt auf den Anspruch an . Unsaubere Nähte , billiger Klang, schlechtes Material sind für mich ein No Go.

Ob nun Stiefeletten , Sandalen oder eben Stiefel.
Nicht zuletzt macht ein Schuh aber eine Frau nicht erotisch - vielmehr ist es der Eindruck der dadurch in Kopf entsteht . Und selbst der tollste Schub kann bei unförmigen Bewegungen nichts retten.
Vielleicht
Vielleicht kommen diese Schuhe an.............
Sehr schöne Schuhe, Womana, aber Deine Schuhe kann ich auf der Party leider nicht anziehen -lach
****_13 Frau
829 Beiträge
Sandaletten
Stiefel oder die Peeptoes?

Die roten Heels sind Sandaletten, keine Peeptoes
(nur als Info)


Und zur Frage:
kommt auf die Party an, wenn es eine Erotik-Party ist, sind wohl Stiefel immer passend.
********ke73 Mann
15 Beiträge
Welche Schuhe kommen besten an
Hallo

Ich sage die schawrzen Stiefel jommen am besten an ist für mich immer ein hin gucker.

Gruß
Nightfalke
Ganz klar
STIEFEL *top*
*********n_th Paar
139 Beiträge
womana1
ein sehr eleganter und erotischer schuh, sehr schön
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
@redhotblack...
...auf jeden Fall deine tollen Stiefel!
****che Mann
14.919 Beiträge
Pro Overknees!
*******s_69 Mann
77 Beiträge
Für mich klar die Overknee Stiefel !!
*********ter73 Mann
73 Beiträge
Tolle HighHeels
Mir gefallen die Stiefel total, weil ich solche auch gerne anziehe und es total geil darin finde. Aber auch die Schlangenlederpumps sind sehr sexy. Die würde ich auch gerne mal anprobieren (41/42?) Sind das Peeptoes? Meine Schuhsammlung ist leider doch nicht so groß?
Teil I meine Stiefel
*********ter73 Mann
73 Beiträge
Tolle HighHeels
...
Teil II meine Pumps.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Toni
*******etv Mann
157 Beiträge
Ohne grosser Schnick Schnack
Hallo, ich würde Stiefel oder aber schlichte klassische Pumps oder High Heels! Schlicht klassisch elegant ist einfach am schönsten! Plateau finde ich eh nicht schön. Eine Frau möchte immer elegant, feminin, und dünne Beine. Und dann zieht man sich solche Klötze an.
Lg Fabienne
Richtig ?
Dann sind diese ja wohl die Richtigen, oder ?
*******etv Mann
157 Beiträge
Perfekt!
Das ist doch genau das perfekte!!! Einfach wunderschön! Absolut sexy! Der hingucker.
Alles Geschmackssache
Manche finden schlichte Eleganz langweilig, andere finden halt ""Klötze" (Plateaus) unschön. Ist dich alles nur eine Frage des Geschmacks. Ich bin für Vielfalt *dafuer*
*******etv Mann
157 Beiträge
Geschmacksache
Klar ist es Geschmacksache! Ich hab auch nur meine Meinung geschrieben. Klätze an den Beinen ist für mich kalt das komplette Gegenteil was Frau eigentlich immer will. Feminin, weiblich, schlank, dünn und dann Klötze an den Füssen?! *g* Das werd ich nicht verstehen können. Das ist halt aber mein Geschmack! Hier ging es darum, was an einer Party ankommt. Iich bin überzeugt, ein schlichter klassischer Pumps gefällt immer und allen. Ein Schuh mit Schnick Schnack, Plateau oder anderem Zeugs ist Geschmacksache und gefällt nicht mehr überall.
Also wir haben die Erfahrung gemacht, daß es da sehr viel unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben gibt. Gott sei Dank.
Man merkt das an den Zuschriften.
Unsere Lady ist große Schuhliebhaberin und Besitzerin von allen möglichen Arten High Heels und Stiefeln.
Die Vielfalt macht es.
Jedem das Seine
so sehe ich das halt auch. Es war auch nicht wertend zu verstehen. Für mich soll es auch nur zum Anlass und zum eigenen Geschmack passen. Ob es dann Sandaletten, Peeptoes, Plateaus, Stiefel, Stiefeletten, Overknees oder klassische Pumps ( die ich übrigens auch toll finde) sind, ist dann zweitrangig. Jedem das Seine *zwinker*
Ach ja....
Ganz vergessen: Ich bin für die roten Peeptoe-Sandaletten *liebguck*
******y60 Mann
74 Beiträge
Mich...
...würde an dir der peep toe mehr aufregen...ich finde sie an Dir geiler...
*******s_69 Mann
77 Beiträge
@****na1

Die roten Lack-Pumps finde ich sehr, sehr sexy.
*********land Frau
19 Beiträge
dem Stiefel finde ich erotischer für einen erotik party als die Peeptoe

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.