![]() | 03. Oktober 2008 High Heel des Monats - die Gewinner Nach langen Diskussionen ist es nun endlich soweit .... Wir haben den Gewinner bzw. die Gewinner des ersten High Heel des Monats! Es sind - *Schatz & Schatzi* Wir gratulieren Euch recht herzlich und wünschen Euch und uns, dass Ihr weiterhin so viele tolle Bilder beisteuert. |
![]() | 03. Oktober 2008 Na dann will ich auch mal gratulieren. Herzlichen Glückwunsch..... Und wie immer GUT LICHT. LG Chris |
![]() | 03. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Bei der Auswahl an Schuhen und den ganzen professionellen Fotos davon hat ja kein anderer eine wirkliche Chance... |
![]() | 03. Oktober 2008 herzlichen glückwunsch an die gewinner - auch von mir toronero |
![]() | 03. Oktober 2008 @ MollyRubens Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dass ein Gewinner im Quartal nur ein mal gewinnen kann. Damit bleibt die Chance für andere Teilnehmer genauso hoch. LG Marie |
![]() | 03. Oktober 2008 Leider hab ich ja alle Heelsbilder schioon im Forum verteilt gehabt |
![]() | 03. Oktober 2008 @ chris Wir haben doch noch den Oktober |
![]() | 03. Oktober 2008 Stimmt, was für ein Thema kommt denn da? |
![]() | 03. Oktober 2008 @ Chris: Wenn Du neues Fotomaterial brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung |
![]() | 03. Oktober 2008 @Molly Rubens Ohhhh das ist ein sehr sehr liebes Angebot worauf ich doch gerne zurück komme |
![]() | 03. Oktober 2008 Thema Es gibt kein bestimmtes Thema, aber es würde uns freuen, wenn Ihr die Jahreszeit ein wenig mit einbeziehen würdet. |
![]() | 03. Oktober 2008 Hmmm okay da lass ich mir doch was mal einfallen.... Irgenwie bekomme ich das schon hin |
![]() | 03. Oktober 2008 Davon gehe ich ganz stark aus - ich freue mich auf Eure Fotos. |
![]() | 03. Oktober 2008 Ich mich auch schon |
![]() | 03. Oktober 2008 Foto Herzlichen Glückwunsch... und bin mal gespannt was bei den Fotos für Oktober so alles in den Wettbewerb geworfen wird... Habe leider auch kein richtiges Motiv momentan um dran teilzunehmen... |