Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heel des Monats - die Gewinner

High Heel des Monats - die Gewinner
Nach langen Diskussionen ist es nun endlich soweit ....

Wir haben den Gewinner bzw. die Gewinner des ersten High Heel des Monats!

Es sind - Schatz & Schatzi


Wir gratulieren Euch recht herzlich und wünschen Euch und uns, dass Ihr weiterhin so viele tolle Bilder beisteuert.
Das Gewinnerbild September 2008 - Schatz und Schatzi
Na dann
will ich auch mal gratulieren. Herzlichen Glückwunsch..... Und wie immer GUT LICHT.

LG Chris
Herzlichen Glückwunsch.


Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Bei der Auswahl an Schuhen und den ganzen professionellen Fotos davon hat ja kein anderer eine wirkliche Chance...
*****ero Mann
351 Beiträge
herzlichen glückwunsch
an die gewinner - auch von mir *zwinker*
toronero
@ MollyRubens
Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dass ein Gewinner im Quartal nur ein mal gewinnen kann. Damit bleibt die Chance für andere Teilnehmer genauso hoch.

LG
Marie
Leider hab ich ja alle Heelsbilder schioon im Forum verteilt gehabt *lol* Ansonsten hätte ich gene dran teilgenommen *lol*
@ chris
Wir haben doch noch den Oktober *zwinker*
Stimmt, was für ein Thema kommt denn da? *grins*
@ Chris:

Wenn Du neues Fotomaterial brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung *zwinker*
@Molly Rubens
Ohhhh das ist ein sehr sehr liebes Angebot worauf ich doch gerne zurück komme *grins* Es währe mir eine große Ehre.
Thema
Es gibt kein bestimmtes Thema, aber es würde uns freuen, wenn Ihr die Jahreszeit ein wenig mit einbeziehen würdet.
Hmmm okay da lass ich mir doch was mal einfallen.... Irgenwie bekomme ich das schon hin *grins*
Davon gehe ich ganz stark aus - ich freue mich auf Eure Fotos.
Ich mich auch schon *grins* ....
Foto
Herzlichen Glückwunsch...

und bin mal gespannt was bei den Fotos für Oktober so alles in den Wettbewerb geworfen wird...

Habe leider auch kein richtiges Motiv momentan um dran teilzunehmen...
Glückwunsch vom neuen =)
Herlichen glückwunsch auch von mir!!!

Hoffe es kommen nochmehr so tolle high heels =)

Lg toby
****he Mann
8 Beiträge
...
...gute wahl... =8)
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ Schatzi und Schatzi
Ich beglückwünsche Euch zu dem Monatssieg. Ihr habt ein wirklich tolles Motiv gewählt.

Es ist immer wieder ein Erlebniss zu sehen, was für tolle und unterschiedliche Heels es gibt, und was die passenden Trägerinnen daraus machen...

Gruss
Andy
*******7484 Paar
21 Beiträge
Auch von uns...
... einen Glückwunsch!
*********ce_he Mann
32 Beiträge
@ schatz & schatzi
Ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch - ein tolles Bild. Die Wahl ist der Jury bestimmt nicht leicht gefallen - aber dies ist sicher ein würdiges Siegerfoto :-)))

Bin mal gespannt was uns im Oktober für neue "Kreationen" erwarten *zwinker*

*freu2* *zugabe* *spitze*
wo sollen die fotos eigentlich hin? ich kann keine cms schreiben *g*
@ Ginger724
Hier ist der Link zu dem Thread, in dem Du Dein Bild posten kannst:

http://high-heels-pumps.joyclub.de/forum/t167917.wettbewerb_high_heel_des_monats.html
@all.......
..........möchten wir uns ganz herzlich bedanken das wir das erste high heel bild des monats geworden sind und euch allen ganz lieben dank für die netten glückwünsche oder anmerkungen
Nochmals lieben dank
sagen euch
schatz und schatzi
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Na dann auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!
Versuche mal euch einwenig Konkurenz zu machen, ich weiß - habe doch absolut keine Chance, dennoch mache ich mit, damit es einwenig interessanter wird.

Gruß
kaetzchen73
@kätzchen 73
Danke Dir und wir freuen uns auf jeden der mitmacht also postet was das zeug hält !!

lg
schatz und schatzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.