Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten HighHeels472
Bitte teilt mit mir Fotos von euren lieblings HighHeels.
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Jeans und sexy High Heels

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Heisse Jeans und sexy High Heels
Hallo liebe High Heel Freunde,

hier ein neuer Thread für euch und alle die gerne Jeans und High Heels tragen. Wer mag diese Kombination besonders? Was gefällt euch daran ??

Hier könnt Ihr eure Fotos mit den High Jeans Outfit reinstellen. Egal was, stellt rein, was das Jeansherz begehrt.

Klasse finde ich zb High Heels, speziall Sandaletten mit 7/8 Hosen.

HAve fun!!!

LG
Soft
****_hd Frau
190 Beiträge
7/8 hosen sehen aus, als hätte der stoff nicht gereicht, ist unter anderem auch die meinung von karl lagerfeld
*******y_bw Frau
2 Beiträge
Da ich Karl Lagerfeld gelinde ausgedrückt für äusserst unsymphatisch halte, interessiert mich seine Meinung eher weniger. Mir gefällt das auch gut.
hmm
7/8 trägt sie nicht!!!
normal mit high heels ist ein muß
Also ich mag diese Kombination lässiger Jeans mit Highheels supergerne und stelle natürlich gerne auch ein Bild ein...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
wie heissen denn die JEans, die kurz und eng übers Knie gehn. Die mit Heels finde ich echt schön

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@wild
Hallo wild,

schon mal sehr gut für den Anfang. Hat was!! ;.)

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@cry baby
Hallo cry,

schön dich widerzusehen! Freu.

Ja Herr Lagerfeld ist auch nicht so mein Fall. Redet zu schnell.

LG
Soft
**********ver32 Mann
2 Beiträge
Hallo Softhands 77



Du meinst bestimmt eine capri hose.
Meine frau hat so eine mal aus schwarzem stoff mit super heels angehabt es war ein genuss für meine augen.

Und für wild fee super foto.
******rle Frau
274 Beiträge
oohhh jaa
Jeans und Heels geht gut. absolut alltagstauglich!! und wenn die Jeans gut sitzt isset auch ein ganz sexy Tagesfeeling.
Beweise??? ok!
liebe Grüße... die Perle
******k77 Mann
178 Beiträge
...........
sind echt schön die bilder leute.....weiter so
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@wild&free und Pottperle
Tolle Bilder! Super Outfits! das gefällt mir.

SG
Hendrik
****n33 Mann
44 Beiträge
@wild_free
Kompliment tolles Foto !!!!!!!!
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@wild_free @Pottperle
eure bilder sind ein traum, ich liebe diese kombination schöne jeans dazu heels, einfach eine perfekte kombination

lg @**l
erste anprobe
****OVE Mann
253 Beiträge
es spricht....
es spricht absolut nichts gegen Jeans und High Heels......sei es lang mit nur angedeut zusehend Schuh- und Absatzspitze oder in Hot pants....

der Look ist absolut geil......man(n) nur die eingestellten Bilder hier anzusehen....

macht weiter !!!!.......

last uns mehr sehen !!!!!
Ich trage auch gerne Heels zur Jeans, hier mal Plateaus & Jeans.

Lieben Gruß
Marie
@MAria
einfach ein schöner Anblick.......Großes Kino!.
Vielen Dank, Chris
Nicht doch. immer wiede gern....
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ErdbeerFee
wwooww dieses bild, das outfit und diese heels ein traum.
Oh, vielen Dank für die Blumen
LG
Marie
Kompliment an die Frauen, die sich hier in High Heels und Jeans zeigen. Ich finde es einfach genial, eure Bilder zu betrachten, also bitte zeigt mir mehr solche genialen Fotos. Aber diese Bitte richtet sich gezielt an die Frauen, denn Männer in High Heels finde ich lächerlich und abtörnend. Aber jedem das seine......
*******efan Paar
375 Beiträge
jansrock
Hosen sind bei uns nicht so aber nit einem Jansrock und High Heels kann ich dienen...
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@sannystefan
schöne high-heels! besonders durch die plateaus in chrom!

SG
Hendrik
*******efan Paar
375 Beiträge
na eins heben wir noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.