![]() | 25. Mai 2009 Mit den High Heels reizen und verführen Hallo liebe High Heel Trägerinnen, in diesem Thread wollen wir von euch wissen, ob ihr eure Heels schonmal gezielt zum verführen, zum reizen des Gegenübers angewendet habt. Wie macht ihr und eure Heels auf euch aurmerksam ? Habt ihr so schon mal euren Partner Dingfest gemacht ??? Lernt man wenn man Heels trägt eher Mann kennen?? Wir sind auf eure Beiträge gespannt?? LG Mod Team |
![]() | 25. Mai 2009 Hmmm... ...Heels alleine reichen natürlich nicht aus, sind aber das Sahnehäubchen im Spiel der Verführung... Auf der einen Seite ist die Trägerin elegant, hat loch längere Beine und diesen herrlich hüftwiegenden Gang, auf der anderen Seite geht man doch immer wieder ein wenig unsicher (selbst langjährigen Trägerinnen kann das immer wieder passieren) und spricht so den Beschützerinstinkt der werten Herren an... Was will man mehr?? |
![]() | 25. Mai 2009 Haha, natürlich! Ja, auf jeden Fall! Ich bin ja eh Single, d.h. ich bin sehr oft allein unterwegs. Wenn ich dann noch meine High Heels oder Stiefel mit hohen Absätzen anhabe, dann gucken und sprechen mich immer alle an! Was aber auch lustig ist: selbst meine langjährigen Bekannten, die mich vielleicht nett finden, aber sonst eigentlich nichts von mir wollen, baggern mich dann ebenfalls an, sobald ich High Heels oder Stiefel anhabe!!! Das finde ich immer wieder sehr interessant, mit solchen Schuhen die Männerwelt durcheinander zu bringen! Mache ich mir echt einen Spass draus und meistens sind das dann auch die schönsten Abende! |
![]() | 25. Mai 2009 wenn man besuch bekommt kann man diese reize einsetzen.die tricks sind fasettenreich.hi hi. besonders ist es dann schön,wenn das gegenüber nicht damit rechnet.oder? ich finde es auch schön,wenn man den ganzen abend mit hohen pumps in der küche rumstolziert.....leicht bekleidet...... |
![]() | 25. Mai 2009 Kompliment an Lack_Lady Kein Wunder verlieren die Männer die Orientierung und Fassung, wenn du in High Heels zu sehen bist. Ich habe gerade deine Bilder und dein Profil bewundert, und kann darum jeden Mann verstehen, der schwach wird bei diesem Anblick. Ein ganz grosses und ehrliches Kompliment! |
![]() | 25. Mai 2009 Danke fürs Kompliment! Hey, danke schön! Ja, ich finde es schön, Männern den Kopf damit zu verdrehen, aber ich nutze es nicht aus. Mir reicht es, wenn ich Komplimente bekomme und alle mich in diesen Schuhen/Stiefeln toll finden! |
![]() | 26. Mai 2009 Da kannst du schon mal sicher sein, dass ICH dich absolut KLASSE und TOLL finde! Ich möchte dir auch auf keinen Fall unterstellen, dass du es ausnutzen möchtest, wenn du den Männern damit den Kopf verdrehst. Ich denke, wenn ich eine Frau wäre, würde ich es auch geniessen, die Blicke der Männer zu bekommen. Und bei dir sind ja nicht nur die High Heels, Stiefel, Schuhe,..... genial, sondern du als Trägerin lässt auch einiges erahnen, was das Kopfkino aktiviert.... |
![]() | 26. Mai 2009 Oh, oh... |
![]() | 27. Mai 2009 WOW Unglaublich. Dieses Bild ist ja so scharf, dafür brauchst du schon fast einen Waffenschein! Du bist eine sehr verführerische + verlockende Frau. Am liebsten würde ich mit dir via Clubmail schreiben. Aber da ich kein Member bin, kann ich nur antworten, wenn du mich anschreibst. Machst du mir diese Frauede, und schreibst mich kurz an? |
![]() | 27. Mai 2009 Danke! Nochmals dankeschön! Ja, habe ich gemacht! |
![]() | 27. Mai 2009 nun schreibt mal ein ehemann Nun ich finde es sehr sexy wenn meine Frau heels anhat , egal ob es nun im büro ist oder wenn wir weg gehn ... ich weiß die kerle aber auch fraun drehn sich den kopf nach ihr um und das macht mich doch stiolz , weil deren ihre partnerin es vieleicht nicht macht oder sich nicht traut ... so long Torsten |
![]() | 28. Mai 2009 Kompliment Cooles Bild! |
![]() | 31. Mai 2009 bei High Heels und schicken Strümpfen oder gar hohen Stiefeln mit hohen, schmalen Absätzen wird jeder Mann schwach |
![]() | 31. Mai 2009 @Sexy_po |
![]() | 31. Mai 2009 Reize... Ohne Zweifel halte ich die Beine einer Frau für besonders aufregende Körperteile des schönen Geschlechtes. Meines Erachtens kommen sie erst richtig zur Geltung, wenn ein Pumps sie aufrichtet oder ein sie zierender Strumpfansatz unterm Rocksaum hervorblitzt. Das ist ein wohltuender Anblick1 Lg Nylonprofi |