Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh-Fetisch! Wie viele Paar Schuhe habt ihr ???

Wie viele Paar Schuhe habt Ihr ???

Dauerhafte Umfrage
******ngs Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Schuh-Fetisch! Wie viele Paar Schuhe habt ihr ???
Ein Hallo an Euch… den geneigten Mitgliedern dieser Gruppe, werte Damen und Herren! *wink*

Eine sehr gute Freundin, ebenso eine Bewunderin des weiblichen Schuhhandwerks, fragte mich kürzlich, aus einer Prosecco-Laune heraus: Schätze mal ganz spontan wie viel Paar Schuhe du überhaupt hast?
Ganz spontan schätzte ich 30Paar, ohne weiter großartig darüber nachzudenken… eben ganz spontan... *cocktail*

Am nächsten Tag fiel mir, wieder ernüchtert ;-), diese Frage ein und ich beschloss meine "paar" Schuhe zu zählen…

mon Dieu madre mía! ... Santi Numi! ... Bhüetis trüüli! ... Do leggst mi am aorsch!...

Mein Gatte bekam bei der Zahl ganz spontan fast einen Herzkasper *schock*

Denn ich habe u.a. auch für jede Sportart, die ich betreibe oder mal betrieben habe, die passenden farblich auf die Kleidung abgestimmte Turnschuhe und für jedes inn- und ausländische Urlaubsland, in dem ich mal war, die kulturell-passenden und bequemen Sightseeing-Sandaletten habe… und und und… Ausreden kennt Frau ja genug… *floet*

Deswegen werde ich meine Frage an Euch ein wenig einschränken:
Bitte beschränkt die zu schätzenden Schuhe auf alle, mit einen Absatz ab 4,5cm… wie Stiefel, Stilettos, Plateaus, Pumps, Sandaletten, High-Heels… etc…pp… und damit wir auch einen Bezug zu unserer Gruppe bekommen
*grins*

Und nun ran an die Tasten, werte Liebhaber- und Liebhaberinnen der hohen Absätze:
Wie viel Paar (der o.g. Arten) Schuhe besitzt Ihr momentan?
Und denkt dran: Erst spontan schätzen und dann erst zählen!

Grüßle Lydia
She_Bangs
Leider hast du uns die tatsächliche Anzahl deiner Schuhe vorenthalten, oder habe ich es schlichweg übersehen?? *skeptisch*

Ich mache mal den Anfang und lege meine Schätzung spontan auf rund 80 Paar Schuhe. Ich werde dann heute Abend mal zählen...

LG
Can
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
ich bin auf die Zahl von
45 gekommen *lol*

und JA es sind NUR Heels............... (inkl. Stiefeln)
Die Anfaengerin
ich bin da leider noch sehr "Neu" in sachen heels, aber ich arbeite dran ;]
******ngs Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte die Zahl erstmal zurückgehalten, da mein Gatte sagte, dass kann unmöglich normal sein *lol*

30Paar hatte ich ja überhaupt geschätzt, nun stellte sich heraus, dass es 33Paar allein in der Kategorie Heels etc. sind.

Grüßle Lydia
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
She Bangs@ dann kannst deinem Gatten sagen
GUCK die Queen hat noch viel mehr als ich *haumichwech* ich bin ganz normal *lol*


aber ich bin auch 7 Jahre älter als du also hab ich 7 Paar mehr *floet*

also bereite ihn seelisch und moralisch drauf vor, dass es noch mehr werden
She_Bangs
Jetzt hier so im Büro über den Daumen gepeilt, schätze ich das bei mir ungefähr auch so ein. Dann noch die ganzen Stiefel, Pumps, Sandaletten, etc. Da kommt schnell eine große Anzahl zusammen. *tuete*

LG
Can
******ngs Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
@ shadowqueen: Nur ein Paar pro Jahr? *lol*
Das ist aber sehr vorsichtig angesetzt, oder? *lach*
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
pssssssssssssst *g*
das ist doch nur der SChnitt....letztes jahr mit den runden Spitzen hab ich gar keine gekauft............also niveliert es sich wieder aus *smile*
******ngs Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
...
und es klingt so herrlich beruhigend... Was ist schon "im Schnitt" ein paar Schuhe im Jahr? *ggg*
Hihiii!!!
Bei mir wird's vermutlich heute Abend ein Paar mehr werden, denn es ist Shopping auf dem Hamburger Kiez angesagt. Da gibt es großartige Schuhläden!
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Um himmels willen@cancanca
mach bloss einen Bogen um "MESSMER" und "BLICKER" die waren schon öfter mein Verhängnis *lol*
Shadowqueen
Lach! Das befürchte ich auch, denn Blicker wird unser Anlaufpunkt werden.

*freu2*
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
dann schnapp dir schnell
die schwarze AMEX *lol*

dann kannst unbekümmert einkaufen
Das...
Gute Idee!

*haumichwech*
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Das war meine letzte Hamburger Errungenschaft
allerdings diesmal vom Messmer @**n
Wow!
Die sehen super aus. *top*

Ich werde morgen berichten, was ich "eingeshoppt" habe und ebenfalls ein Foto einstellen.
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
have fun
und nimm auf jeden Fall die KArte vom Männe *lol*
Der...
... kommt ja mit. *zwinker*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Da
bin ich ja arm dran.
Habe nicht mal für jedes Lebensjahr ein Paar.
Hatte auf 20 Paar mit Absätzen getippt, sind aber doch 23 Paar.
Alles andere sind die flachen Treter und die zählen hier ja nicht.
Ach Ihr Mädels
Ihr bringt mich innerlich zum leidenschaftlichen Seufzen... Allesammt.. Sexy und ich als Heelliebhaber krieche rein in die Bilder... na ja .. virtuell.... und was soll ich sagen ? Ich habe gerade mal 12 Paar Schuhe.. Davon alleine 4x Sport... Bescheiden.... ich weiss... Ich grüße Euch und Eure (und meine) tolle, erotische Leidenschaft
samson der alte
oldsamson
*lol*
Aber Heels werden wohl keine dabei sein, gell?

LG in die Nachbarschaft *zwinker*
Can
Anzahl
Hi,

bei mir sind es 50 *oh*

lg
Ich kann......
.....................leider nicht mitschätzen, denn ich weiß es ganz genau *g* hänge nur mal 1 bild an von den vielen die ich habe*grins*

lg
schatzi
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Hammerhart *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.