| Ich männlich stehe total drauf. | 49% | (44) | |
| Ich weiblich stehe total drauf. | 12% | (11) | |
| Ich weiblich trage diese Schuhe am liebsten. | 5% | (5) | |
| Ich weiblich trage diese Schuhe nur für Ihn. | 3% | (3) | |
| Mich(männlich) machen solche Heels nicht an. | 22% | (20) | |
| Mich (weiblich) machen solche Heels nicht an. | 6% | (6) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 89 | ||
![]() | 03. Dezember 2009 Wie findet Ihr Acryl Heels ?? |
![]() | 03. Dezember 2009 hallo muss ehrlich sein. mir gefallen sie überhaupt nicht. gut nur das geschmäcker verschieden sind. lg tom |
![]() | 03. Dezember 2009 Beispiel |
![]() | 03. Dezember 2009 kann man ansehen, gibt da sehr schöne aber auch welche die mir nicht gefallen, LG Georg |
![]() | 03. Dezember 2009 Ich besitze 2 Paar Acryl-Heels und trage sie wirklich sehr gerne. |
![]() | 03. Dezember 2009 Da gibts wirkliche Kracher wo schöne Füße super zur Geltung kommen - aber es gibt da auch Anblicke die man(n) und auch Frau nicht wirklich braucht |
![]() | 03. Dezember 2009 Klare Sicht ist spitze! |
![]() | 03. Dezember 2009 @fo_thomas |
![]() | 03. Dezember 2009 moin ich würde nun nicht sagen das ich da total drauf stehe aber finde sie schon nicht schlecht. und alle hier bis jetzt gezeigten sehen auch wirklich klasse aus!! mfg |
![]() | 04. Dezember 2009 also uns gefallen sie auch, allerdings kommt es wohl hierbei auch an wer sie trägt, nicht immer sehen die heels extrem sexy aus, da man ja auch das gesamte foto betrachtet lg t.u.c. |
![]() | 04. Dezember 2009 ähm warum gibt es bei solchen votes eigentlich immer nur extreme in die eine oder andere richtung?? weder stehe ich total drauf und machen mich nicht an stimmt auch nicht! ist eher so nen zwischen ding bei mir wie: ja mir gefallen solche art high heels auch. so genug gemeckert hatte ich schon erwähnt tolle bilder bis jetzt mfg |
![]() | 04. Dezember 2009 |
![]() | 04. Dezember 2009 hi SEXI Immer wieder toll anzuschauen |
![]() | 04. Dezember 2009 ich mag sie, wenn...... sie oben nicht mit Plastik gearbeitet sind, weil man dann sieht, wie die Zehen gequetscht sind, bzw. sieht man den Schweiß, wenn man sie barfuß trägt........ Allerdings nur an anderen, nicht an mir selber..... die passen nicht zu mir....... |
![]() | 04. Dezember 2009 Hier... |