Alltagstaugliche High Heels

Ich bin auf der Suche nach alltagstauglichen High Heels die nicht zu "nuttig" aussehen, die ich während der Arbeit…

02. Januar 2011
Alltagstaugliche High Heels

Ich bin auf der Suche nach alltagstauglichen High Heels die nicht zu "nuttig" aussehen, die ich während der Arbeit tragen kann (Bank). Ausreden sollen sie bequem sein und zu einer geraden stoffhose passen (Dienstbekleidung). Ich habe die Erfahrung gemacht, das pfennigabsätze am bequemsten sind.

Könnt ihr mir Tipps geben! Mit welchen Marken bzw. Shops seid ihr zufrieden?
Ich suche auch einen Shop der Spectators für Frauen verkauft!

Danke für eure Hilfe !
02. Januar 2011
Gianmarco Lorenzi

sind meine Favoriten *g*
02. Januar 2011

Werd ich direkt mal googlen. Danke dir!
03. Januar 2011
ein Schuh der etwas her macht... und fast nix kostet

im Moment gibt es bei dem "Mann am Deich" ganz passable Leder Plateau Pumps... sehen echt besser aus, als der Preis.
Aber bei Snobs die Markentreu sind? kommt das wohl nicht so an....
12 cm mit 2 cm Plateau... sehr bequem verarbeitet und man läuft tadellos mit dieser Höhe...
03. Januar 2011
Oha

Oha.. Sooo hohe.. Ich bin gespannt. Mein höchstes waren 9 cm auf Pfennig ... Und das war schon ein Akt... Aber ohne Herausforderungen ist das leben ja langweilig... Wobei ich sagen muss das grad schon mit meinen hausschluppen Sündenböcke und in den Tannenbaum gefallen bin und das waren birkenstocks. Lach... Man solle halt morgens ohne Frühstück nicht multitasken!
03. Januar 2011
also,

ich war auch bei dem typ der am deich rum krappelt.ich bin jäger und sammler in puncto heels,und glaube mir da wirst du fündig.
ich habe in sage und schreibe 2 tagen 8 8paar rausgeschleppt und mein schatz hat mir einen tag später noch ein paar mitgebracht.ich mag auch markenschuhe und jetzt kommt das grosse aber,ich muss drin laufen können.
bist du echt in deinen tannenbaum gestürzt?--das hätte ich sein können.
lg venus
03. Januar 2011

Ja, ich war so dusselig ! Normalerweise bin ich eher der typ der nen Türrahmen umrennt oder sich überall stößt. Naja, tut jetzt durch das stetige laufen noch mehr weh. Werd ich gleih einreiben und nen stützverband machen, dann ist das hoffentlich bald vorbei.

Ich bin kein markenfetischist. Wenn sich der Schuh gut anfühlt ist auch ein günstiger ok. Da bin ich bei Handtaschen komischerweise wählerischer!

Ich werd am Donnerstag mal bei deichmann reinspringen.

@ venushure dein Schatz bringt die Schuhe mit???!! Wow wie kommt sowas???
Meiner kommt noch nichtmals mit ins geschäft !
04. Januar 2011

das kann ich Dir auch empfehlen.
Ich kaufe auch sehr viel und oft dort.
Ist ne richtig tolle Fundgrube.
04. Januar 2011

Also die Schuhe vom Deich hab ich inzwischen wegen Unbequemlichkeit und scheuernden Nähten aussortiert... (aber vllt hatte ich da auch nur Pech bei der Auswahl)

Dafür findet sich immer mal was bei Goertz oder Kay und am allerliebsten mag ich die Schuhe von "Street Super Shoes" - die gibt's in ganz vielen Einkaufspassagen mit ihren Läden. Sind günstig und extravagant
die sind aus einer G. 17-Filiale
bei Street gefunden und tatsächlich einen ganzen Tag tragbar :)
04. Januar 2011

Ich hoffe die Optik hat sich verbessert... Ein zeitlang sahen die high heels einfach zu nuttig aus....
04. Januar 2011

Ich meine die von deichmann
04. Januar 2011

na ja, aber dies ist ja eine subjektive Sache
was für Dich "nuttig" aussieht ist für andere unter Umständen durchaus tragbar
04. Januar 2011

Genau! *zwinker* deshalb gibt es ja Gott sei dank auch sooo viel Auswahl!
Kommt ja auch immer auf die trageumstände an. Wenn ich mit roten lackstiefeln, die overknee sind zur Arbeit komme, würden die mich direkt wieder rausshmeissen.
Ausreden muss ja auch der Mensch der drin steckt dazu passen. Ich kann z.b. Keine Leo Optik tragen. Gebräunte menschen vielleicht schon.

Ist halt nur meine Meinung! *zwinker*

Aber ich finde es super, das ihr mir direkt so viele tolle Tipps gegeben habt!!
04. Januar 2011

ja ist eh klar, mit roten Lack Overknees würde ich jetzt auch nicht zur Arbeit gehen *g*

Ich ging eher von Pumps aus *gg*
04. Januar 2011
...

...ich achte mittlerweile nur drauf, daß die hübschen heels auch komplett aus leder sind....vorwiegend trage ich die high heels der marke buffalo´s...die sind aus leder, da freut sich der fuß, wenn im sommer das klima nicht zu feucht wird...die plastiktreter die es vorwiegend vom deich-heini gibt, sind da mit vorsicht zu geniesen...ansonsten früher wurde ich dort auch oft fündig, aber mittlerweile stehe ich da mehr auf qualität.

grüße

maren

Mehr zu Alltagstaugliche High Heels

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh