ist ein mann in pumps nicht männlich

Ich bin ein mann und trage gerne hohe absätze und pumps, macht das ein mann weiblich?

19. Juni 2011
ist ein mann in pumps nicht männlich

ich bin ein mann (das auch gerne) und trage gerne hohe absätze und pumps, macht das ein mann weiblich? wen ja warum oder nur weil ich die schuhe in der damenabteilung gekauft habe? fühle mich mit hohen schuhen einfach wohl und das auch als mann *g*
in pumps
19. Juni 2011
Sexy!

Ich finde das spannend, wenn auch Männer den Mut haben Pumps zu tragen. Und es kann auch sehr sexy aussehen!
19. Juni 2011
hier ...

.. gehen die meinungen sicher auseinander.

für mich ist das absolut unmännlich. pumps, auch nylons sind für mich frauendomänen und sowas will ich auch nur an frauen sehen. wenn ein mann pumps tragen würde, wäre mein achtungsempfinden dahin. ich will ´nen kerl und keine halbe frau, nicht mal äußerlich *zwinker*
19. Juni 2011

Mann bleibt Mann ... auch wenn er gerne Pumps trägt.
19. Juni 2011
Also,

ist doch egal ob ein Mann Pumps oder eine Frau Boxer Shorts trägt! Warum sollte der Mann kein Mann und die Frau keine Frau sein!
Man kan das nicht pauschalisieren, man kann nur sagen das es Geschmackssache ob man es schön findet oder nicht.

Generell wird sowieso viel zu viel Wert auf die Meinung Anderer gelegt!

Du musst dich doch männlich fühlen oder besser noch wohl fühlen!

LG
die Kasinatrix
19. Juni 2011

ich selbst würde schon sagen, es ist nicht männlich, definitiv nicht...für meinen Geschmack!
Darum sage ich aber NICHT, dass Du kein Mann bist, weil Du Dich damit wohlfühlst, denn das ist Dein Empfinden...und Du kannst ein Mann sein, auch wenn Du auf unmännliche Sachen stehst...das ist alles Definitions- und Geschmacks-sache

Ich finde auch das Boxershorts nicht weiblich sind, deswegen ist die Frau trotzden noch eine Frau, die sie trägt!
19. Juni 2011
Ehrlich zu sein, ist eine Form von Respekt!

Denken wir bzw, ich der männliche Teil von uns. Und meine ehrliche Meinung ist, dass ich das total unmännlich finde.

Sexy ja, die Hose mit der Bügelfalte und den Schuhen, bis zum KNie siehts aus wie ein erotisches Damenbein.

Männlich jedoch gar nicht, dass Auto dazu ist ja nun auch nicht zwingend ein männliches Cabrio.

HUT ab jedoch, dafür dass du tust, was du magst! Viel mehr Menschen sollten dies tun, dann würde vielleicht mehr Toleranz gegenüber anderen Vorlieben entstehen.
19. Juni 2011

Ich denke, es kommt nur darauf an, ob und wie man sich am wohlsten fühlt. Ob man dabei zu sogenannten "unmännlichen Dingen" greifft, oder nicht.

Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass eine Frau, die ungerne, oder gar nie Pumps trägt, sowie männliche Kleidung bevorzugt, wie z.B. einen Anzug mit Kravatte, unweiblich wäre.
19. Juni 2011
Männliches Cabrio?

Was bitte ist ein männliches Cabrio? Wenn man das so aufteilt, dürfte eine Frau auch kein SUV fahren...
19. Juni 2011

Warum führen wir nicht gleich Auswüchse wie in Saudi Arabien ein...

Alle Autos sind männlich und Frauen dürfen sie nicht fahren....
19. Juni 2011
Feminisierung

durch Heels und Nylons.

Natürlich wird durch das Tragen von Heels ein weiblicher Touch erzielt. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ein Mann dadurch kein Mann mehr ist.
Ich denke, dass in jedem Menschen beide Anteile stecken - sowohl weibliche als auch männliche - und nur die Ausprägung unterschiedlich ist.

Natürlich ist ein Mann in Heels ein Hingucker und entlockt beim Publikum sehr differente Reaktionen - man(n) muss halt damit umgehen können.

Ich finde es cool!
19. Juni 2011
Doch doch....

Wir seen das auch nicht o eng, wird jedoch im Voklksmund ja häufig ausgesprochen.

Persönlich finde ich schon, es gibt eher Autos für Frauen und manche eher für Männer, was natürlich nciht ausschließt das das Fahrzeug gefahren wird.

Bsp. Citroen 206 +306 CC, Fiat 500, Audi A1, finde ich eher für Damen passend als für einen 2Meter großen 120Kilo Mann.

E KLasse Cabrio z.B. eher männlich, Carrera 911 ebenfalls.

UNd um auf SUV`s zurück zu kommen, auch da finde ich, gibt es für Damen und Herren eher passende Autos und weniger passende. Die Grenzen sind natürlic fließend.

So ein alter cooler vermatscher Landriver wird selten von einer Dame im Mini mit High Heels gefahren. Oder ein Amarok, Dooge Ram, Hummer.

Frauen müssen eben auch nichtt so protzen vielleicht?!
19. Juni 2011

Eine schöne Erklärung, das mit den Autos...

... dann aber bin ich eine männliche Dame, denn ich fahre einen Wagen, den laut vorheriger Erklärung eher einem Mann zuzuschreiben ist.
19. Juni 2011
ich meine:

wir Frauen haben es da sowieso besser, wenn wir etwas männliches tragen oder tun, wirken wir manchmal dadurch noch weiblicher
bei Männern wird das eher schwieriger...ist doch genauso, wenn Frauen Arm in Arm durch die Stadt laufen ist es ganz ok, beachtet kaum jemand, bei Männern wird schon komisch geguckt!
Warum eigentlich?
19. Juni 2011
JA Richtig!

Eine Frau in einer "Protzkarre" wirkt unheimlich erotisch!

Ein Mann hat es da manchmal schon schwerer! Arme Mänder *snief*

Welches Auto fährst du?!

Mit sind noch als typische Männer SUV`s die G Klasse und der Cadilac Eskelade eingefallen. Ich persönlich finde das G Model URRRR Männlich!

Man spricht ja bei Design häufig bei fließenden weichen Formen von Weiblichkeit und bei Ecken und Kannten von Männlichen Zügen.

Mehr zu ist ein mann in pumps nicht männlich

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.