Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist ein mann in pumps nicht männlich

ist ein mann in pumps nicht männlich
ich bin ein mann (das auch gerne) und trage gerne hohe absätze und pumps, macht das ein mann weiblich? wen ja warum oder nur weil ich die schuhe in der damenabteilung gekauft habe? fühle mich mit hohen schuhen einfach wohl und das auch als mann *g*
in pumps
Sexy!
Ich finde das spannend, wenn auch Männer den Mut haben Pumps zu tragen. Und es kann auch sehr sexy aussehen!
hier ...
.. gehen die meinungen sicher auseinander.

für mich ist das absolut unmännlich. pumps, auch nylons sind für mich frauendomänen und sowas will ich auch nur an frauen sehen. wenn ein mann pumps tragen würde, wäre mein achtungsempfinden dahin. ich will ´nen kerl und keine halbe frau, nicht mal äußerlich *zwinker*
******i75 Frau
371 Beiträge
Mann bleibt Mann ... auch wenn er gerne Pumps trägt.
******tor Paar
1.899 Beiträge
Also,
ist doch egal ob ein Mann Pumps oder eine Frau Boxer Shorts trägt! Warum sollte der Mann kein Mann und die Frau keine Frau sein!
Man kan das nicht pauschalisieren, man kann nur sagen das es Geschmackssache ob man es schön findet oder nicht.

Generell wird sowieso viel zu viel Wert auf die Meinung Anderer gelegt!

Du musst dich doch männlich fühlen oder besser noch wohl fühlen!

LG
die Kasinatrix
ich selbst würde schon sagen, es ist nicht männlich, definitiv nicht...für meinen Geschmack!
Darum sage ich aber NICHT, dass Du kein Mann bist, weil Du Dich damit wohlfühlst, denn das ist Dein Empfinden...und Du kannst ein Mann sein, auch wenn Du auf unmännliche Sachen stehst...das ist alles Definitions- und Geschmacks-sache

Ich finde auch das Boxershorts nicht weiblich sind, deswegen ist die Frau trotzden noch eine Frau, die sie trägt!
********Paar Paar
579 Beiträge
Ehrlich zu sein, ist eine Form von Respekt!
Denken wir bzw, ich der männliche Teil von uns. Und meine ehrliche Meinung ist, dass ich das total unmännlich finde.

Sexy ja, die Hose mit der Bügelfalte und den Schuhen, bis zum KNie siehts aus wie ein erotisches Damenbein.

Männlich jedoch gar nicht, dass Auto dazu ist ja nun auch nicht zwingend ein männliches Cabrio.

HUT ab jedoch, dafür dass du tust, was du magst! Viel mehr Menschen sollten dies tun, dann würde vielleicht mehr Toleranz gegenüber anderen Vorlieben entstehen.
******i75 Frau
371 Beiträge
Ich denke, es kommt nur darauf an, ob und wie man sich am wohlsten fühlt. Ob man dabei zu sogenannten "unmännlichen Dingen" greifft, oder nicht.

Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass eine Frau, die ungerne, oder gar nie Pumps trägt, sowie männliche Kleidung bevorzugt, wie z.B. einen Anzug mit Kravatte, unweiblich wäre.
Männliches Cabrio?
Was bitte ist ein männliches Cabrio? Wenn man das so aufteilt, dürfte eine Frau auch kein SUV fahren...
******i75 Frau
371 Beiträge
Warum führen wir nicht gleich Auswüchse wie in Saudi Arabien ein...

Alle Autos sind männlich und Frauen dürfen sie nicht fahren....
**********poque Frau
145 Beiträge
Feminisierung
durch Heels und Nylons.

Natürlich wird durch das Tragen von Heels ein weiblicher Touch erzielt. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ein Mann dadurch kein Mann mehr ist.
Ich denke, dass in jedem Menschen beide Anteile stecken - sowohl weibliche als auch männliche - und nur die Ausprägung unterschiedlich ist.

Natürlich ist ein Mann in Heels ein Hingucker und entlockt beim Publikum sehr differente Reaktionen - man(n) muss halt damit umgehen können.

Ich finde es cool!
********Paar Paar
579 Beiträge
Doch doch....
Wir seen das auch nicht o eng, wird jedoch im Voklksmund ja häufig ausgesprochen.

Persönlich finde ich schon, es gibt eher Autos für Frauen und manche eher für Männer, was natürlich nciht ausschließt das das Fahrzeug gefahren wird.

Bsp. Citroen 206 +306 CC, Fiat 500, Audi A1, finde ich eher für Damen passend als für einen 2Meter großen 120Kilo Mann.

E KLasse Cabrio z.B. eher männlich, Carrera 911 ebenfalls.

UNd um auf SUV`s zurück zu kommen, auch da finde ich, gibt es für Damen und Herren eher passende Autos und weniger passende. Die Grenzen sind natürlic fließend.

So ein alter cooler vermatscher Landriver wird selten von einer Dame im Mini mit High Heels gefahren. Oder ein Amarok, Dooge Ram, Hummer.

Frauen müssen eben auch nichtt so protzen vielleicht?!
******i75 Frau
371 Beiträge
Eine schöne Erklärung, das mit den Autos...

... dann aber bin ich eine männliche Dame, denn ich fahre einen Wagen, den laut vorheriger Erklärung eher einem Mann zuzuschreiben ist.
ich meine:
wir Frauen haben es da sowieso besser, wenn wir etwas männliches tragen oder tun, wirken wir manchmal dadurch noch weiblicher
bei Männern wird das eher schwieriger...ist doch genauso, wenn Frauen Arm in Arm durch die Stadt laufen ist es ganz ok, beachtet kaum jemand, bei Männern wird schon komisch geguckt!
Warum eigentlich?
********Paar Paar
579 Beiträge
JA Richtig!
Eine Frau in einer "Protzkarre" wirkt unheimlich erotisch!

Ein Mann hat es da manchmal schon schwerer! Arme Mänder *snief*


Welches Auto fährst du?!

Mit sind noch als typische Männer SUV`s die G Klasse und der Cadilac Eskelade eingefallen. Ich persönlich finde das G Model URRRR Männlich!

Man spricht ja bei Design häufig bei fließenden weichen Formen von Weiblichkeit und bei Ecken und Kannten von Männlichen Zügen.
**********poque Frau
145 Beiträge
Man bin ich froh,
dass mir Autos zu herzlich egal sind. Das Ding muss fahren - am Besten nicht von Werkstatt zu Werkstatt.
Tja...
...jedem Tierchen sein Plaisierchen! Schliesslich leben wir in freien Ländern in Mitteleuropa. *ja*

Abbaaa ganz ehrlich?!?
Für mich (der m Teil von "S&S", SWORD) ist sowas allenfalls ein Gag für den Tuntenball u.ä. Oder zu "Wetten das.." womöglich.
Never mind, weiterhin viel Spaß womit auch immer.
"SWORD"
welchen Auto ist weiblich/männlich?
gibt es sowas auch?
mein Traumauto, wenn ich drüber nachdenke...bestimmt weiblich, oder?
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Ich
finde es schrecklich immer dieses Schubladen-Denken und hoffe das wir alle bald davon los kommen....wie das ist männlich oder weiblich.....
dann dürften Waffen wie Schwert, Säbel, Dengen oder Croosbike, Motorrad.....uvm Frau auch nicht benutzen *kopfklatsch*

Aber jeder darf seine Meinung sagen & schreiben.
Noch viel Spaß
Luckylady56
Das Schubladendenken
ist soo tief verwurzelt...das wird die Welt nicht mehr erleben, dass das mal vorbei ist...diese Hoffnung habe ich längst aufgegeben.....
manchmal ....
... denke ich, nur weil man auf einer erotikseite ist, dass man wirklich alles tolerieren muss oder zumindest sollte. echt, muss ich?

wenn ich mir hier so manche wischi-waschi-beiträge angucke, wo ich nicht weiß, ob die dame das nun klasse oder gar erotisch findet, na, dann weiß ich ja nicht .....

ja, was nun? die ewige toleranz bringt den herren in pumps doch auch nicht weiter. findet ihr persönlich das geil, erotisch, ansprechend, schön?

würdet ihr mit einem solchem mann zusammen sein wollen oder auch nur mit ihm essen gehen? nun mal butter bei de fische .... *g*
ist mal eine klare Ansage: @KlareNacht
natürlich muss man /frau nicht alles tolerieren
aber frau kann...wenn sie will.....ich toleriere das...alerdings wäre es kein Mann, mit dem ich mir vorstellen kann eine erotische Nacht zu verbringen.....genauso wie es Männer gibt, die als ultra-männlich gelten...mit denen ich auch keine erotische Nacht verbringen würde...geschweige denn zwei.....ich habe da auch so meine Vorlieben und Bauchgefühle...die ich hier nicht weiter ausführen werde......
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@KlareNacht
ja warum nicht.

Klar gebe ich zu......... es gehört überwindung dazu,aber wenn wir uns immer darum kümmern was der andere denkt und wie er/sie das findet,dann werden wir/ Gesellschaft nicht weiter kommen.
Also es ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich finde absolut nichts "weibisches" dabei, wenn ein Mann Pumps trägt.
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@FairyOfDreams und @KlareNacht
also ich find das wir alle schon das Tolerieren sollten, das muss aber nicht bedeuten das jede/r das für sich akzeptieren muss, als Partner oder Liebhaber oder auch immer.

Ich würde nur zu gerne wissen was diese Leute machen, wenn in ihrer Familie eine Person solche Gefühle oder Neigungen hat und diese ausleben möchte.......wahrscheinlich würde das wieder das kleinbürgerliche Denken einsetzen, was sollen die anderen denken *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.