![]() | 28. September 2011 High Heels statt Jogginganzug Aus aktuellem Anlass gibt es eine brandheiße Frage, zu der ich gerne Eure Meinung hören würde: High Heels auch zu Hause vor dem Fernseher, nach Feierabend, im laaangweiligen Alltag oder nur beim Ausgehen und wenn es ans Eingemachte geht? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare lg Sandy |
![]() | 28. September 2011 na aber hallo.... am liebsten doch immer und überall... Wobei mein liebster mich auch ab und an zuhause von den Schuhen befreit um die gepflegten Wolford-Füßchen besser sehen zu können. Aber Jogginganzug zu Hause - NIEMALS!!!!!! |
![]() | 28. September 2011 schmunzel ...so wars auch nicht gemeint mit dem jogginganzug. aber die idee ist vielleicht gar nicht schlecht. was würden die männer wohl sagen, jogger und heels |
![]() | 28. September 2011 Männer hätten größtenteils sicher gerne Heels. Ich persönlich bin froh wenn ich meine Füße entspannen kann wenn ich auf der Arbeit den ganzen Tag auf den Füßen war, da ziehe ich sicher keine Heels an. Und ebenso ziehe ich gern meine Freizeitkleidung an, aber ebenso wie ich auch gerne auf der Couch liege im Negligé und Halterlosen. Ich mache eben wonach mir gerade ist... Für nen Mann würde ich niemals den ganzen Tag Heels anziehen. |
![]() | 28. September 2011 Also wenn ich durch den Park laufe... Turnschuhe. Aber ich bin der Meinung wenn Frau nur im Jogger zu Hause auf dem Sofa sitzt wenn der Partner heim kommt, wird ehr evtl nicht so gern heim kommen wollen. Daher mache ich mich am Abend für meinen Süßen frisch, hüpsch mich etwas auf und zieh mir auch mal die High Heels an. |
![]() | 28. September 2011 Ich trage im Alltag meist zwischen 6 und 10 cm Pumps - mal mit Plateau (dann kann der Absatz auch mal ein oder zwei cm höher sein) mal ohne. Solches Schuhwerk gehört zu meiner Business-Ausstattung.. In meiner Freizeit trage ich auch gerne Schuhe mit Absätzen, aber da dürfen es auch gerne mal ein paar bequeme Keilabsätze sein oder auch mal ein flacher Slipper oder Sneaker. Aus dem Alter von: "Schönsein um jeden Preis" bin ich raus - ich werde in Kürze 50 und im Laufe der Jahre haben meine Füsse, explizit mein Hallux-Valgus, mich gelehrt, dass ich unterschiedlich beschaffene Schuhe tragen muss, sonst halte ich es vor Schmerzen nicht mehr aus. Daher ist für mich die erste Tat, wenn ich die Wohnung betrete - die hohen Hacken wegzukicken und mir meine bequemen aber doch ansehnlichen "Latschen" anzuziehen. Wenn ich Gäste habe, dann ziehe ich natürlich zum Outfit passendes Schuhwerk an - aber im Alltag Zuhause? Nee, muss nicht sein. |
![]() | 28. September 2011 ...bitte NICHT.... ....nun stellt euch das Bild mal vor... das wäre doch den Designern des ach so tollen Beinkleides gegenüber eine Ohrfeige... ..schon alleine der Begriff "Jogginganzug" und dann noch die Kombination mit High Heels...lasst bitte gut sein... Jogginganzug wer mag gerne..aber nicht ICH ..und High Heels am liebsten Rund um die UHR..... lieben Gruß an Euch Alle... |
![]() | 28. September 2011 die Kombi ist doch mal was neues !!! Warum denn eigentlich nicht??! Dazu die Nägel schön lackiert... Grrrrrrrrr... |
![]() | 28. September 2011 Hallo, Uberall am liebsten.... aber für joggen doch lieber andere schuhe! LG Jippiee2 |
![]() | 28. September 2011 langweiliger alltag? kenn ich so nicht und welche schuhe wann ist meist situations und lust bedingt |
![]() | 28. September 2011 Hab da meine eigene Sichtweise. Wenn mein Schatz immer und überall in heels, Strapsen und Nylons rumlaufen würde, würde die ganze Sache für mich vermutlich an Reiz verlieren. Gewöhnung stumpft nun mal ab und das will ich nicht. Nein, es soll weder zum Alltäglichen, noch zur Ausnahme werden. Wie so häufig, hält auch hier die richtige Dosierung den visuellen Genuss auf hohem Niveau. Darf aber gerne auch mal bei der Hausarbeit sein.... Liebe Grüße, Achim |
![]() | 28. September 2011 Recht hast du Achim!!! 1X Danke!!! |
![]() | 28. September 2011 ab und an |
![]() | 28. September 2011 Genauso halten wir es auch: Nicht immer, aber ab und zu kommen die High heels auch zu Hause bei der Hausarbeit zum Einsatz. Da gucken die alten W.... aber blöd, wenn Schatzilein ins Waschhaus an die Maschine mit dem Wäschekorb geht. " Nein, haben Sie d a s wieder gesehen, Frau Meier ????" Etwas provozieren kann man doch auch ab und an, oder? V.G. |
![]() | 28. September 2011 ...Jogginganzug geht gar nicht ....samstags morgens beim Einkaufen--im Jogginganzug |