![]() | 04. Dezember 2011 Heels- Lustobjekt und Fetisch Inzwischen haben Schuhe einen hohen Stellenwert, besonders im sexuellen Bereich! Bettschuhe gehören fast in jedes Bett, an viele Füße und in viele Rollenspiele. Ich selbst steh total drauf wenn ich Frauen in Nylons und Heels sehe, trage es selbst auch gerne. Was den Fetischbereich angeht finde ich es erregend wenn ich meinen Slaven meine Absätze und die Sohlen lecken lasse, wenn er es verdient hat wird er mit dem Absatz gef... und die Königsklasse erreicht er wenn er auf den Schuh spritzen darf und es anschließend sauberlecken. Wer erzählt mir seine Schuhstory? |
![]() | 04. Dezember 2011 stimmt hat einen hohen stellenwert |
![]() | 04. Dezember 2011 würde gerne mit dir eine schuhstory machen:) |
![]() | 04. Dezember 2011 ...was schwebt dir denn da vor? Ich könnte dir den arsch versohlen mit Holzschuhen |
![]() | 04. Dezember 2011 ihr beiden, bitte macht das per CM aus. vorweihnachtliche Grüße cherry |
![]() | 04. Dezember 2011 ich finde es schön zu hören, dass auch immer mehr frauen auf den geschmack von solch schicken schuhen kommen! |
![]() | 04. Dezember 2011 Wer erzählt mir seine Schuhstory? Nette Idee. Was mich interessieren würde, bzw. mir aus Deinem Eingangsposting nicht klar ist, interessierst Du Dich einfach für die erotischen Phantasien (Schuh-)devoter Männer oder suchst Du ganz konkret einen Sklaven für Dich?Liebe Grüße |
![]() | 04. Dezember 2011 Hallo H.Hexe, ich suche keine Sklaven, ich habe meine schon Und was die Schuhstory angeht...Storys austauschen finde ich reizend. Kopfkino hat man doch sonst zu genüge, ich würde gerne weitere Real-Erlebnise lesen. |
![]() | 04. Dezember 2011 Dann würde ich das Thema gerne erweitern und da Du ja im Titel schon den Fetisch stehen hast (und wir beide aus dem BDSM-Bereich sind) die Männer hier fragen wollen: Seht Ihr Heels und Hockhackige denn als Grundausstattung hauptsächlich im BDSM Bereich, oder wie lebt Ihr denn tatsächlich Euren Fetisch aus? Was macht Heels für Euch zum Lustobjekt? Liebe Grüße |
![]() | 04. Dezember 2011 Also, ich (Mann) sehe das nicht zwingend im Bereich BDSM. Für mich gibt es keine bestimmte Situation oder keinen Bereich der/dem ich meine Vorliebe für hohe Absätze zuordnen könnte. Für mich gibt es einfach ganz viele schöne und lustvolle Seiten: Einmal ist es für mich ziemlich spannend/erregend selber die Heels anzuhaben - nicht zu verwechseln mit 'die Hosen anhaben'. Obwohl das sicherlich, auch wenn sich viele das nicht vorstellen können, seine dominante Seite (am Mann) haben kann. Natürlich ist auch eine Frau in Heels in der Regel umwerfend: Beim "normalen Liebespiel", gerne auch etwas dominanter ... je nach Lust und Laune. Ich muss also nicht zwingend selber Heels tragen (erwähne das nur weil ich mal gefragt wurde ob ich nur in Heels könnte), da kann ich mich also auch mehr als gut mit arrangieren. Dann gibt es noch die Variante "Beide tragen High Heels", das ist für mich eine wirklich wundervolle Seite ... durfte diese Erfahrung schon machen und wir haben dann sogar mal die Heels getauscht etc. (ja, sie war sehr groß). Aber ich denke dass solche Frauen eher in der Minderheit sind. Abschließend sind High Heels, neben vielen anderen Dingen, für mich einfach eine wahre Bereicherung, ein Fetisch den ich aktiv oder auch passiv lebe - die Details über das Ausleben überlasse ich aber Eurer Phantasie Vielleicht ist die Frage von der Himmlischen ("Was macht Heels für Euch zum Lustobjekt?") hier gar nicht beantwortet aber das Gefühl in Worte zu fassen fällt mir einfach schwer. Das Tragen, das Sehen, das Anfassen, das Spiel mit ihnen ... Hier noch Bild ... 'die dominante Seite' oder 'wartend auf die Dinge die da kommen' LG doubleH |
![]() | 10. Januar 2012 ich trag sie nach Lust und Laune, manchmal hab ich so gar keine Lust Highheels zu tragen und manchmal kann ich mir gar nichts anderes Vorstellen. Allerdings ist dazu zu sagen, dass das übrige Outfit passen muss. Also nix mix billigen, ausgeleierten, verwaschenen Schlabberklamotten. |
![]() | 10. Januar 2012 Erotisches... |
![]() | 11. Januar 2012 @Lumpi09 Toller Einstand |
![]() | 12. Januar 2012 Für High-Heels gibt es ja nun wirklich ein total breites Einsatzgebiet. Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen, ein hoher Absatz garantiert einem immer interssierte Blicke. Beim Sex ist das Tragen von HH der ultimative Kick. Ich hatte aber bisher nur eine Frau kennengelernt, die bereit war "Bettschuhe" zu tragen, die meißten haben es abgelehnt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz erklären, warum das von Frauen häfig doch als Zumutung empfunden wird. |
![]() | 12. Januar 2012 @Kuschelbaer_80 GANZ EHRLICH,,,,da hast du wohl die falschen "HASEN" kennen gelernt |