Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sexy Füsse - einfach nur nackt!153
Ich, Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy High Heels für mollige Füße!

Sexy High Heels für mollige Füße!
Hallo Liebhaber von High Heels und molligen Damen,

unsere Sie ist eine sexy BBW und wir lieben High Heels an Ihr sehr. Leider sind die meisten Modelle sehr schmal geschnitten. Da es sehr schwer ist entsprechende Modelle, Hersteller bzw. Shops zu finden, freuen wir uns sehr über Tipps und Kontakte, die weiterhelfen.

Ausserdem stehen wir sehr auf sexy Füße von molligen Frauen. Wer seine zeigen möchte, ist daher herzlich eingeladen.

Wir machen mal den Anfang und freuen uns auf viel Resonanz. *ggg*

BBW_Lovers
das passt nicht zusammen!
ich hab noch nie eine mollige frau in high heels gesehen, bei der das nicht total bescheuert oder in manchen fällen sogar ekelig aussah! versteht mich nicht falsch, ich bin auch nicht grad sizezero und ich stehe total auf mollige frauen, aber high heels haben meiner meinung nach nichts ästhetisches an füßen molliger frauen! aber wenn man das mag, sollte man besser nach hohen schuhen mit breitem absatz oder keilabsatz suchen und am besten sollten die schuhe vorne nicht offen sein! das sieht bestimmt vorteilhafter aus! *g*
Hallo
schaut doch mal bei Simply be.....dort haben sie schuhe in verschiedenen weiten .-)
@melle...
hmmm dem kann ich aber nicht beipflichten...auch sehr mollige frauen können einen schönen fuss in heels machen...guggst du *haumichwech*
hmmm...
...na ja... es mag sehr wenige ausnahmen geben. du (bist doch du auf dem foto?!) scheinst ja nen verhältnismäßig schmalen fuß zu haben. das sieht zumindest im sitzen auch für mich noch ganz gut aus. *top* aber mir tun die absätze leid, wenn ich an stehende mollige personen in high heels denke! sorry...
so, jetzt enthalte ich mich aber weiterer worte... die geschmäcker sind verschieden!
@MelleSuicide
Keine Ahnung was du für Frauen kennst oder schon gesehen hast......

Aber High Heels sehen auch an drallen Frauen äußerst erotisch aus.

Aber das empfindet wohl jeder anders!

Ich hänge dir mal ein Foto an damit du siehst das es auch anders geht........


Sinnliche und dralle Grüße

Lotusbluete67


Bevor ich es vergesse....Schuhgröße 44
also unter meinem gewicht ist noch kein heel zusammengebrochen... *lol*
klar bin ich da auf dem foto, stelle keine fremde ins netz...

alles meine füsse und schuhe... *zwinker*
stehend...
@lotus...
respekt *top*
******_he Paar
2.524 Beiträge
HAAAAALO
alle bisher eingestellten Fotos sind richtig *top* *top* *top* *top* und wenn @********cide das anscheinend etwas anders sieht,,,,,Na ja, mit diesen wunderschönen "22" Jahren sieht halt auch die Welt auch "NOCH" ein wenig anders aus *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@*********te67 und @ fetischpaar47

ich finde es sieht gut aus. Tolle Bilder. Kann nichts gegenteiliges sagen. *zwinker* *top*
****n_S Frau
303 Beiträge
sinnliche grüsse..
ich mag meine...
******_he Paar
2.524 Beiträge
@Kitty_Cat_Sub
Ein ganz tolles Pic *top* " ABER " eigentlich passen sie in diesen Tread nicht wirklich rein ( mollige Füsse) oder sehe ich jetzt am Abend generell alles etwas schlanker *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****n_S Frau
303 Beiträge
Dankeschön,,lächel Also ich habe sonst eben Maße die nicht zuviel sind und auch nicht zu wenig..und ich mag meine Füsschen so wie sie sind..ich finde eben das ist auch eine Sache des Geschmackes..der eine mag es so der andere so...hauptsache man fühlt sich wohl damit..
Ich mag nur nicht wenn man etwas kräftigere Füsse hat sollte man keine zu engen Heels tragen vorallem keine Riemchen die zu sehr drücken wenn sie zu eng sind...
Aber also was ich hier bis jetzt sehe finde ich bei weitem nicht hässlich..

sanfter Gruß
Kitty.. *zwinker*
******_he Paar
2.524 Beiträge
@Kitty_Cat_Sub
Hallo Kitty,
deine ganze Einstellung ist sehr lobenswert und auch zumindest für uns Ok *top* *top*
Wir haben es ja auch nur auf dein Bild bezogen ,was du wohl in ganz anderen Gruppen bzw. Forums hättest einstellen können.
****ida Frau
233 Beiträge
Also ich muss auch sagen, daß ich trotz meiner Pfunde gerne Heels trage und diese auch schön an mir finde.
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@****ida tolle hells hast Du da. Besonders auf Bild nr 2.
Gefallen mir gut.
Klar...
...können High Heels an molligen Füßen genauso schön aussehen, wie an schlanken Füßen. Meiner Meinung nach ist es immer eine Frage des Gesamtbilds und hier beziehe ich die Frau selbst genauso mit ein, wie alles andere.

Gruß

Gentlefan
also unsere sie ist auch mollig, hat aber sehr kleine zierliche füße (größe 35/36)

alles andere als unerotisch

als beweis, 3 fotos in sandaletten

lg, mollyminni
Regelungslücken
Ordnung muss sein - einige Gesetzesinitiativen scheinen förmlich danach zu schreien, eingebracht zu werden mit dem Ziel folgendes "Unschickliches" endlich zu normieren:
1. Frauen mit "molligen Füßen" haben keine High-Heels zu tragen.
2. Frauen ab 45 müssen ihre Haarmähne auf max. schulterlang kürzen.
3. Frauen ab 55 ist es untersagt Miniröcke anzuziehen.
Sicher gibt's da noch mehr, was der Gesellschaft unzumutbar ist...
Willkommen in Deutschland - es lebe das Klischee (die Schublade vereinfacht das Sortieren ungemein).
Freilich muss (sollte!) nicht unbedingt jede(r) alles Verfügbare tragen -
aber wie Gentlefan schon zutreffend findet "ist es immer eine Frage des Gesamtsbilds", welches sich bei der Vielfalt der Menschen stets individuell anders präsentiert - meinen wir jedenfalls...
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Hallo,

An al die photos kann mann sehen das jeder high heels tragen kann. Das es ein erotische ausstralung hat die die frauen noch schöner aussehen lass!
Kompliment.

LG Jippiee2
mollige füsse oder mollige frauen in high heels, es ist wohl wieder mal geschmackssache und liegt im auge des
betrachters. es sollte grundsätzlich jedem, der es selbst mag zustehen, high heels zu tragen.

natürlich macht es am ende das gesamtbild, ob man da gerne hinsieht oder nicht und dabei muß frau nicht unbedingt immer schlank sein, das beweisen ja auch die hier gezeigten bilder.

aus meiner eigenen erfahrung in einer beziehung mit einer wahren high heels hasserin, kann ich nur sagen, dass auch eine relativ schlanke frau es schaffen kann sich ihre füsse derart platt zu latschen!

mit jahrelangem bequemschuh tragen, am liebsten ausgelatschte turnschuhe bei jeder jahreszeit, hat sie ihre füsse derart versaut und eine art "trampelgang" entwickelt. ihre füsse haben eine fast unntürliche breite bekommen und nur wenige schuhe kommen überhaupt noch in frage!
*********er_80 Mann
25 Beiträge
finde ich super!
Mollige Frauen auf High-Heels sind für mich etwas besonders erotisches. Der hohe Absatz streckt die Beine und verleit den wunderschönen Kurven einen ganz besonderen Gang und ein einzigartiges Erscheinungsbild. Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe schon öfter in der Nachbarschaft eine junge Frau getroffen, vielleicht so um die 30. Sie trägt immer High-Heels, egal ob als Pumps, Stiefel oder Sandaletten kombiniert mit jeweils sehr figurbetonten Hosen oder kurzen Röcken. Sie erfüllt sicher auch das Prädikat "mollig", so schätzungsweise gut 80 kg und ein recht auskömmliches D-Körbchen. Das ganze Gesamtbild ist einfach der Hammer. Ich überlege schon einige Zeit ob ich sie mal anspreche und ihr ein Kompliment mache. Hoffentlich kommt das nicht aufdringlich rüber. Was meint ihr?
komplimente mögen frauen immer, aber bitte mit niveau *zwinker*

also nur mut!
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Echt geil dass ich diesen thread gefunden hab! hier seh ich absolut geile bilder! Die lassen das kopfkino richtig laufen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.