Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhtrends

*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schuhtrends
Liebe Heelsfreunde

Gemeint sind natürlich EURE Trends!
Schließt Ihr Euch irgendeiner Moderichtung an, bleibt Ihr klassisch? Was darf es sein?
Im Trend sollen ja zum Beispiel 2014 die Glove Sandels sein. Also reinschlüpfen wie in einen Handschuh, Zehen und Ferse bleiben draußen.
Glaubt man den sogenannten Experten und Stylescouts, dann werden die Schuhe im Vergleich zum letzten Jahr deutlich spitzer im Stil der 50er und 60er Jahre. Mir persönlich gefällt das sehr, wobei ich noch Originale aus den 60ern mein eigen nennen darf *juhu*

Ob ich mich aber bei 30° mit Sommerboots anfreunden kann *nixweiss*

Mein Einstieg gestern waren erst einmal neue Sneaker *tomaten* Aber das war ein fast schon Verzweiflungskauf, weil mir nach knalliger Farbe und hohen Hacken von Irregular Choice war, das Angebot aber eher gedämpfte Erdtöne und nichts über 6 cm zu bieten hatte *schmoll*

Ich freu mich auf Eure Beiträge, natürlich gerne mit Bild, und auf einen Heel-reichen Sommer 2014

Liebe Grüße
Eure *hexhex*
******011 Frau
134 Beiträge
Trend oder Classic
Ich denke, alles hat seine Berechtigung!
Denn je nach Outfit, trägt man nach dem Lustprinzip, was gefällt...
....auch Stilbruch kann total spannend sein und Spaß machen!!

oder manchmal einfach crazy stylische Heels, wie diese...
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber Hallo!

Eine sehr schöne Kombination. Wie hoch ist der denn (ungefähr).
Was ich suche ist ein Heel zur Jeans, der optisch ein Hingucker ist, auch wenn der Rest des Outfits klassisch und zweckmäßig daher kommt.

Etwas wie die nur offen.

LG
*hexhex*
******011 Frau
134 Beiträge
Danke...
Ich glaube das sind 14 cm....

Also schon ein ausgesprochener Party Heel!
Passt farblich wunderbar zu fast jedem Outfit....
...nur strassentauglich ist er nicht, wie schade!
*********1963 Mann
25 Beiträge
Afrika
Hallo Dolce2011
der Schuh hat doch den Namen Safari oder es war einmal in Afrika verdient
LG
The Duke
*****376 Paar
1.667 Beiträge
@HimmlischHexe
Habe heute Pumps in diesem Farbenspiel bei Deichmann gesehen.
*****p66 Mann
26 Beiträge
Materialmix machts spannend...
Gerade am Bild von dolce2011 (einfach crazy stylische Heels) sieht man sehr schön, wie eim Materialmix wirken kann.
Insbesondere wenns ein 'schuhfremdes' Material ist, wie z.B. Leinen, wirkt es trotz Farben fast langweilig. Danke für die Bilder.
MfG makeup66 (aus Frechen)
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
marko376

Dankeschön! Ich geh gleich mal spicken *danke*
*******r_69 Paar
1.567 Beiträge
Farbig, Frech mit Jeans
sehen wir fürs 2014
****ode Mann
218 Beiträge
@ mausbaer_69
sieht richtig gut aus und passt ideal zu jeans! *top*
aber auch eure fotos im profil sind nicht zu verachten.
@ mausbaer_69
Stimme zu! Toll! *bravo*
*********kiss Frau
10.781 Beiträge
ich
hab jetzt mal sowas entdeckt, laufen sich prima, hätte ich nicht gedacht *g*
@ mausbaer_69
... die sehe ich auch für 2014!

Eine tolle, freche und sexy Kombination. *top*
Tolle Schuhe gesichtet ;-)
Hallo Ihr lieben, ich habe diese Woche bei eBay gestöbert und dabei einen Shop gefunden der echt super schöne High Heels *freu2* *freu2* *smile* hat in vielen Varianten und Größen zu angemessenen Preisen. In meinen Augen auf jeden Fall Schuhtrends 2014.
Ich habe mir ein Paar bestellt das die Tage kommen wird. *freu2*
Sollte jemand gerne wissen wollen wie der Shop heißt, kann er mir gerne eine CM senden ich verrate euch dann meinen Geheimtipp *zwinker* *top*
*********pass Mann
403 Beiträge
@Hotchili
wirklich mal etwas außergewöhnliches !!!!!
....Pleaser-Heels kann man mitlerweile schon zu den hochwertigeren in China hergestellten sexy Schuhen zählen, wo es so viele billige gibt... aber pleaser als Geheimtipp oder Trend? ^^ wobei, warum nicht, lach, MIR würde es gefallen, wenn mehr Leute Sinn für die klassischen Porn-Plateaus hätten, ich find sie nämlich auch super heiss:).

Und, auf jeden Fall, ein wunderschöner Schuh, was du da zeigst, und so eine Absatzform ist bei denen wirklich neu, glaub ich... Da wäre ich aber umso mehr auf reale Bilder gespannt, hoffentlich zeigst du uns, wie sie dann bei dir am Fuss aussehen *g* *blumenschenk*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Zeitlos...
Schöne Pumps sind zeitlos und hier die Variante in GRÜN !!!!
******nrw Paar
281 Beiträge
Aber die blauen für den Wettbewerb *zwinker* nehmen
******nrw Paar
281 Beiträge
Etwas näher dran *g*
Wie findet ihr für euch die Mojitos zum Tragen? - insbesondere, wenn schon mal gemacht, in einer alltäglicheren Umgebung, also auf die Strasse, mal ohne Strümpfe, jetzt im Sommer? Es scheiden sich da ja die Geister...?
...wirklich extravagant! Wow! *top*
...die blauen sind aber noch einen Tick besser! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.