Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb Favorit des Monats Juni 2014

*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wettbewerb Favorit des Monats Juni 2014
Liebe Heelsgemeinde *g*

Der Wettbewerb um den Schuhfavoriten des Monats geht in eine neue Runde für Juni 2014!

Viel Spaß beim posten Eurer extravagantesten, außergewöhnlichsten oder einfach Eurer Lieblings-Heels, Pumps oder Stiefel. Sie müssen nur ein Attribut erfüllen: HOCH müssen sie sein *g*


wie immer müssen ein paar Regeln gelten:

1. pro Teilnehmer nur 1 Foto, jedes weitere wird disqualifiziert (sollte das erste Bild abgelehnt werden, weil es nicht den Regeln entspricht, gibt es keinen 2. Versuch!)

2. auf dem Bild darf nur 1 Paar Heels zu sehen sein

3. Der Schuh steht im Vordergrund und muss gut zu sehen sein! (Ganzkörperbilder oder mehr Bein als Schuh, nehmen an der Abstimmung nicht teil)

4. Bilder für die auf Stimmenfang gegangen wird, werden von der Teilnahme ausgeschlossen

5. Keine Bilder, die im www, z.B. auf Homepages schon mal veröffentlicht wurden oder die bereits an einer Abstimmung teilgenommen hatten. Erst recht keine Netzfundstücke oder Stockbilder!

6. Bitte keine FSK18 Fotos posten Eure Bilder sollen doch gesehen und gevotet werden können

7. Bitte das Wasserzeichen des Joyclubs nutzen, aber keine Bilder mit extra Logo!

8. Die Gewinner des letzten Wettbewerbs müssen 3 Runden aussetzen




Bilder die den Regeln nicht entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, werden ohne Kommentar disqualifiziert.


Der Wettbewerb endet am 30.06.2014


Wir freuen uns wieder auf wunderbare Heels und Pumps *zeigpics*


Viel Spaß und den Teilnehmern toi, toi, toi! *top*

Liebe Grüße das Heelsteam


Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* , cherry *blume* und Libellchen *lolli*
*******ane Frau
230 Beiträge
Da mache ich gerne den Anfang (:
In schwarz - orange (:
A. S.
Die Löwin......
....mit den Leo-Schuhen.....
********l_74 Paar
83 Beiträge
Meine Schätze...
Von meinem Schatz geschenkt bekommen...*smile*
hui ich mache auch mal mit
meine neuen schicken schuhe ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir *g*
*******nni Frau
220 Beiträge
hey
so jetzt auch mal was von mir
*******_be Paar
402 Beiträge
ein Traum in Rot
*schweiz*
meinen Schatz machen sie wild...
Georg Nbg mit Lady_SiennaGeorg Nbg mit Lady_Sienna
*****Nbg Mann
9.735 Beiträge
auch wieder dabei....
hab auch mal wieder was gefunden, LG Georg
********7367 Paar
17 Beiträge
Meine neuen
Da machen wir dann auch mal mit.....
ichunddu7367
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich darf auch mal wieder mitmachen! *freu2*
*******r_69 Paar
1.567 Beiträge
Unser
Juni-Beitrag
Vieleicht gefällts ja?
Wir probieren es mal .....
......mit ein bisschen Bling Bling *knicks*
*********d_by Frau
49 Beiträge
diese neuen ...
... passen für die blaue Stunde *zwinker*
das erste mal
ich bin neu hier und probiere es zum ersten mal..
Meine neuen *g*
T.U.K Antipop Peacock Heels
********anda Mann
226 Beiträge
meine Neuen
..ich versuche es diesmal auch und mache auch mit.
******Leg Mann
449 Beiträge
Ich versuche es auch nochmal
hoffentlich erfülle ich nun alle Kriterien...
********de22 Frau
106 Beiträge
Dangerous!
Ich probier's auch mal. *g* Hier meine - im wahrsten Sinne des Wortes - schärfsten Geschosse:
versuche ich auch *herz2*
*********olock Frau
6.270 Beiträge
Ob die .....
..... sich wohl auch zu nem Hochzeitskleid gut machen würden??? *smile*
*****una Frau
270 Beiträge
Strass.....
*****una Frau
270 Beiträge
Butterfly...
*****una Frau
270 Beiträge
Nude passt immer...
*****una Frau
270 Beiträge
black is beautiful...
*******al_s Paar
1 Beitrag
Rot + Lack = "heiß"
meine Lieblingsbadeschuhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.