Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsheels für den Sommer

*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lieblingsheels für den Sommer
*huhu* ihr Lieben !

Momentan herrscht doch so ziemlich überall in Deutschland ein heißer Sommer *schwitz*


Welche Heels/ Pumps tragt ihr denn momentan am liebsten?



Lasst uns an euren tollen Schuhen bzw. Bildern teilhaben.


*ventilator*


LG Libellchen *lolli*
Meine Lieblinge
Hab die erst vorkurzem gekauft das war liebe auf dem ersten Blick *g* sind Super bequem und passend für Sommer *ggg*
Sommer High Heels
Auch diese passen zu diesem Wetter
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ Womana1
sehr sommerlich und elegant!
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Sommer ;-)
das ist für uns der Sommer:
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Am liebsten Candies/Wooden Mules/Zoccolis...
...da die vom Style her eh unsere absoluten Favoriten sind, danach Sandaletten und erst dann klassische Pumps.....
Bild ist FSK18
Ein Teil der Sommerschuhe
Sommer auf dem Balkon
Das sind die Mega Sommer High Heels
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Schick...
...aber trägst Du Nylons und geschlossene Peeptoes bei 35 Grad?
Sommer auf dem Balkon
Bei der Aufnahme waren es nur 29 Grad.
Meinem Mann hat es jedenfalls gefallen.
Meine neuen für den Sommerabend
Meine neuen für den Sommerabend und für andere Anlässe
Meine Sommerträumchen
Auch ich hab mich direkt in sie verliebt als ich sie gesehen hab *g*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Womana1
..klar hat es Ihm und gefällt es auch anderen, kein Thema!! ich wollte auch nicht aggressiv klingen, wenn dann tut es mir leid!!

Aber bei 29 Grad ist es dennoch Hochachtung!!! Meine Frau trägt Nylons oder moderne Straps Strümpfe bis sagen wir 22-25 Grad, dann aber nicht 10 Stunden im Büro, sondern eher für ein Date. High Heels aber eigentlich immer, egal ob Büro, Shopping, Büro oder auch Baumarkt....wie ich finde, ein tolles Gefühl auch für mich wenn es schön klackert und andere Männer sich den Hals verdrehen. Ganz im Besonderen wenn es ein Paar ist, wo er schielt und sie am liebsten Ihr Gift verspritzen wollte. Herrmann wo schaust Du denn hin, ist es möglich, dass Dir so was billiges etwa gefällt??

Kein Frage alles im Geschmack unser allerseits und der Betrachtung!!!

Ich denke wir alle High Heels Liebhaber und mit unserem Faible stehen wir zwar relativ geschlossen aber momentan selten da, denn just im Moment sind ja vom Ballermann bis zu den Malediven die Tuareg mäßigen platten Ledersohlen- Römersandalen, oder beinahe historisch anmutenden völlig flachen Zehen der Flipflops ähnlichen Riemchen Sandalen inn.... kommt mir bzw. uns schon sehr krass vor, wenn man bedenkt dass bis vor kurzem in allen ähmm Discos, nee heute Clubs egal wie alt jedes Mädel so hoch wie möglich trägt. Also wir finden 15cm sind keine wenn das Plateau 5cm vorn misst. Und richtig gemessen wird nicht von hinten am Schuh, sondern seitlich die Mitte des Absatzes, also senkrecht nach oben von Pfennigabsatz/Stift aus...da wundern sich die meisten wenn dann nur echte 8cm rauskommen!!!

Womana1 und damit bist nicht Du gemeint, keine Bange, Deine Pumps sind echt süß und sexy. War generell gemeint. Leider gibt es nur 10% aller Schuhgeschäfte die es wissen wie hoch Schuhe die Sie verkaufen wirklich sind.....
*****ver Mann
351 Beiträge
Wenn das alles Lieblings Heels für den Sommer sind,
warum sind dann keine Outdoor Fotos dabei???
Ihr zeigt tolle Heels,
die Ihr aber nur Indoor trägt.

Also stellt nicht Eure Indoor Heels ein,
bekennt Euch dazu das Ihr die geilen Heels nur intern trägt!
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Hi DW_lover
also Gras wächst bei uns nicht in der Wohnung.... *lol*

Und sowas hier geht denke recht schlecht mitten in der City.....
verspielt und dennoch verrucht......von Pleaser/USA
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Auch...
...heißt es Ja sommerliche Heels und nicht in und outdoor Heels. Mit einigen Modellen wird man einfach zu arg auffallen auf der Straße und mit echten 15cm können nur sehr geübte High heels Damen sicher genug stöckeln.(Ohne Plateau!) in der Mitte des Absatzes gemessen, hoch Achse exakt über dem Absatzflicken nach oben, nicht wie die meisten falsch messen von hinten...tztz *oh2*
Zumal solche schon mehr Fetish für Bett eben und nicht als Schuhe zum spazieren gedacht sind...aber extra für dich nochmal Sommerschuhe-Sommer und Outdoor (Am Kiess Strand und in den bergen, glaube mehr Outdoor geht nicht mit Absätzen. Zumindest wurde meine Frau oft dazu angesprochen wie man mit sowas in den bergen rumlaufen soll...)
*****ius Mann
83 Beiträge
Columbo
Fans sind mir immer Sympatisch *wink*
Tolle Heels @*******2xx1
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Auch dass...
...hast gesehen, ja stimmt sind große Columbo Fans. Sind eben in den Achtzigern damals pubertiert....;-)
*****ius Mann
83 Beiträge
rest in
peace Peter Falk

Das Bild ist Peter gestiftet *zwinker*
*******e81 Mann
4 Beiträge
Meine High Heels die ich diesen Sommer trage
Ich zeige euch jetzt auch einfach mal was ich für Heels diesen Sommer Trage
Das sind meine Lieblinge
Heels in türkis
Heels in weiß
Heels in schwarz
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
wie
gefallen Euch diese?
**********der84 Frau
7 Beiträge
meine absoluten Sommerlieblinge
sind diese zwei Paar Schätzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.