Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels ohne bespannten Absatz

*******_One Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
High Heels ohne bespannten Absatz
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich hoffe, das Thema ist hier richtig, falls nicht, sag ich schon mal danke an die Mods fürs Verschieben *g*

Worum es in dem Thread gehen soll: Ich persönlich liebe High Heels in allen Farben aber mit einer Sache komm ich überhaupt nicht klar: bespannte Absätze! Kaum getragen kommt ein Stein, ein Bett, ein was auch immer. Daher favorisiere ich High Heels mit lackiertem Absatz oder komplett aus Plastik. Leider gibt es meiner Erfahrung nach wesentlich mehr tolle Heels mit Leder, Stoff, etc....

Als ich mich darüber mit einer Freundin unterhielt, wie schwer es ist, nette Heels zu finden, die das mitbringen und kein Vermögen kosten, meinte Sie, solche Heels würden meist nicht so toll aussehen und wenn, sind sie zu teuer.

Diese Aussage würde ich gern zur Diskussion stellen, denn ich finde, es gibt durchaus tolle Heels, die das vereinen.

Bin gespannt, was ihr dazu sagt?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gibt es :)!
Und meine sind sogar abzugeben (Gr. 40) *zwinker*
*******_One Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Oh sehen toll aus! Aber ich hab 38/39 leider *snief*
****two Paar
253 Beiträge
Es gibt viel Heels...
... mit Absätzen ohne Bezug, siehe Anhang.

Lg
sexytwo
*oh*
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Das sind
Unsere Errungenschaften 😃😃
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Das sind
Die zweiten 😃😃😃😃
*****376 Paar
1.670 Beiträge
geht auch günstig
...
*******_One Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn. ..
Ihr habt echt alle tolle Schuhe! Sucht ihr denn diese bewusst oder sind es eher Zufallsfunde?
*****376 Paar
1.670 Beiträge
das sind eher Zufallsfunde. In den Läden der großen Boutiquenketten gibt es oft Schuhe ab 9,99 EUR als Sonderangebot. Manchmal hat das den Effekt, daß man für 25 EUR etwas wie unser Obiges findet. Geht mal im Urlaub shoppen. Da ist ein schöner Schuh preiswert in den Läden zu erhaschen. Ob diese jahrelang halten sei dahingestellt. Aber wer trägt denn heute noch seine sündhaft teuren von vor 20 Jahren? Hauptsache, man kann gut darin laufen.
*****376 Paar
1.670 Beiträge
die Weißen
******y60 Mann
74 Beiträge
Heels ohne bespannte Absätze...
...gibt es schon, wie die Beispiele hier zeigen - aber die Erotischeren sind, finde ich schon ganz aus Leder - meist sind sie natürlich teuerer - als Kompromiss empfehlen sich Wedges, meist sind die richtig geil, auf der Strasse unempfindlich und im Bett - es gibt doch solche mit durchbrochenem Absatz - auch etwas für die Fantasie... *zwinker*
Ein Schuh für Fantasien...
Heiss, oder??
*******_One Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Also Wedges mag ich natürlich gern - für mich aber eher mehr gerade auf der Straße wie du es ja sagst. Im Bett? Hmmm...wobei die 2 Beispiele schon ausgesucht schick sind, das gebe ich offen zu. Was halten denn die anderen davon??

Was den Kauf im Ausland angeht...guter Tip! Stimmt, ewig muss das nicht halten. Ich persönlich schaue auch gern bei Schuhtempel rein, da gibt es auch öfter nette Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.