Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb Favorit des Monats August 2014

*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb Favorit des Monats August 2014
Liebe Freunde der Heels & Pumps *g*

Der Wettbewerb um den schönsten Schuh des Monats geht in die nächste Runde für August 2014!

Viel Spaß beim posten Eurer extravagantesten, außergewöhnlichsten oder einfach Eurer Lieblings-Heels, Pumps oder Stiefel. Sie müssen nur ein Attribut erfüllen: HOCH müssen sie sein *g*


wie immer müssen ein paar Regeln gelten:

1. pro Teilnehmer nur 1 Foto

2. auf dem Bild darf nur 1 Paar Heels zu sehen sein

3. Der Schuh steht im Vordergrund und muss gut zu sehen sein!

4. Bilder für die auf Stimmenfang gegangen wird, werden von der Teilnahme ausgeschlossen

5. Keine Bilder, die im www, z.B. auf Homepages schon mal veröffentlicht wurden oder die bereits an einer Abstimmung teilgenommen hatten. Erst recht keine Netzfundstücke oder Stockbilder!

6. Bitte keine FSK18 Fotos posten Eure Bilder sollen doch gesehen und gevotet werden können

7. Bitte das Wasserzeichen des Joyclubs nutzen, aber keine Bilder mit extra Logo!

8. Die Gewinner des letzten Wettbewerbs müssen 3 Runden aussetzen




Bilder die den Regeln nicht entsprechen, oder von Mitgliedern stammen die den Joy oder die Gruppe verlassen haben, behalten wir uns vor ohne Kommentar zu disqualifizieren.


Der Wettbewerb endet am 10.09.2014


Wir freuen uns wieder auf wunderbare Heels und Pumps *zeigpics*


Viel Spaß und den Teilnehmern toi, toi, toi! *top*

Liebe Grüße das Heelsteam

die himmlische *hexhex* cherry *blume* Schneestolz *roseschenk* & Libellchen *lolli*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.811 Beiträge
mache mal den Anfang....
...und wünsche allen noch einen schönen Rest Sonntag, LG Georg
****59 Paar
1.365 Beiträge
Schön, sexy und bequem
einfach sexy und der Stiletto verdreht allen Männern den Kopf....
ich mag sie sehr gern
Schuhe in allen Farben
dies sind meine Lieblinge in Rot.
****duX Paar
104 Beiträge
hoch, höher, am höchsten ;-)
Hallo, hier unsere Neuen mit 20cm Absatz *g*
******MUe Frau
86 Beiträge
hoch...
...genug?
*******_be Paar
402 Beiträge
verführung???
absoluter eyecatcher
**********essen Mann
5.223 Beiträge
a photo of purpose.../ein Foto des Zweck...
*stolzbin*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Aus der Serie "Trailer Park Glamour"
Wer mehr sehen möchte, schaut bei AnouschkaSMusik

in das Album "Trailer Park Glamour"
weiße Heels...
auf silbernen 12 cm
13 cm und farbenfroh!
Heute mal Alltagsschuhe...
*******ers2 Paar
132 Beiträge
die Lieblinge
lassen sich einfach super tragen
ich liebe Sie
Ich mags klassisch...
*g*
Leder, Lack und lange Beine. *zwinker*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Ein Paar .....
..... meiner Lieblingsstiefel mit 11,5cm Pfennigabsatz *ja*
****che Mann
14.916 Beiträge
Schatzis neue
........spät........aber noch August.....
..damit geht Frauli und ihre Dalmatiner Gassi..*smile*
....schwarz....weiß....
*******aer Mann
1.167 Beiträge
muß wieder mal sagen sehr gelungene Bilder
Overknees
Meine neuen Schätzchen für'n Herbst...
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@*******uppe.. ja da kann so richtig der Herbst kommen.
Schicke Stiefel... und das Foto ist auch gut gelungen.
Danke...
Ja die Pose ist etwas doof. Ich mache demnächst bessere Bilder. *g* ich bin total in love mit den Stiefeln. *love* im Alltag werde ich sie eher lässig mit Jeans und Pulli tragen.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Barbiepuppe
eigentlich habe ich etwas in PINK erwartet – bei deinem Namen *zwinker*
Trotzdem, sehr schöne Stiefel!

SG
Hendrik
Danke
Ich trage eigentlich kaum pink. Ich hatte den Nicknamen schon immer, hatte bereits vor 2 Jahren hier ein Profil. *g*
********n666
1.879 Beiträge
Peeptoes
hoch und dornig *zwinker*
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Alternativ...
für Schuh & Fussliebhabär *anmach*
Nett..,
Oder was meint ihr *zwinker*
Kreuz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.