Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung zum schönsten Schuh Juli 2014

Welcher ist der schönste Schuh im Juli 2014?

Umfrage beendet
*******tolz Frau
5.734 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung zum schönsten Schuh Juli 2014
Liebe Heelsgemeinde

Hier startet die Abstimmung für den Juli 2014!

Bitte stimmt ab und wählt Eure ganz persönlichen Favoriten aus allen Teilnehmerheels zum High Heel des Monats Juli.
Denkt dran, es geht um den Pump oder Heel der Euer Herz höher schlagen lässt nicht um die schönsten Beine.*zwinker*

Die Abstimmung läuft bis zum 31.08.2014 23:30 Uhr

Jeder kann mehrere Stimmen abgeben, falls die Qual der Wahl all zu schwer fällt.

  • Damit auch alle die gleichen Chancen haben, wurden die Bilder an denen das Urheberrecht nicht geklärt ist, von Usern die den Joy bzw. die Gruppe verlassen haben, oder gegen die Regeln verstoßen haben von uns disqualifiziert damit alle die gleiche Chance haben.

    Jeder Gewinner muss 3 Runden pausieren und darf sich mit uns an der Abstimmung freuen!

  • Ihr trefft nun die Entscheidung! *ja* *top* *bravo*

    Ob schöne Stiefel oder Heels, Plateaus oder sommerliche Peeptoe, ob bunt ob uni, die Qual der Wahl ist wieder groß und wir freuen uns auf Euer Voting.

    Allen Kandidaten viel Glück! *top2*



Liebe Grüße
das Heels-Team

die *hexhex* cherry *blume* Libellchen *yo* und Schneestolz *roseschenk*
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
********_gum Paar
433 Beiträge
die...
5 ist unser

LG
Mistress
********r123 Mann
12 Beiträge
schön
Besten Dank für die schönen Bilder.
Immer reichlich Auswahl und Abwechslung.

Die 13 hats mir diesmal angetan *bravo*
****on Paar
444 Beiträge
unserer...
...ist die 7, weil er echt hoch und vor allen dingen ohne plateau ist, was man heute ja fast nicht mehr sieht! Kompliment an die trägerin!

lg
conny und erich
*******r_69 Paar
1.570 Beiträge
Für uns
Klar Nr. 16
Sehr edler Schuh, ganz schönes Foto, passt. *top*
Die wilde 13
... ist Top genial !!
****ode Mann
218 Beiträge
da ich stiefel besonders liebe ist die nummer 13 mein favorit. aber es gibt wirklich einige sehr geile schuhe hier zu sehen. *wow*
dennoch frage ich mich bei einigen exemplaren, ob sich deren trägerinnen ernsthaft siegchancen ausrechnen? *skeptisch*
******ea4 Frau
12 Beiträge
nr.16
Eindeutig nr.16. Sehr sexy
**********36363 Frau
5.813 Beiträge
NR. 10
......IST FÜR MICH DER SCHÖNSTE SCHUH....INCL. TOLLE FESSLEN..!! SEHR SEXY *top* *top* *top*
2
Nr. 2
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Die Nr. 2
Ist bestimmt ein sehr schöner Schuh, leider nur von der Rückseite zu betrachten.
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Sehr schöne Bilder sind hier zusehen ..
Ich habe mich für die Nr 10 und Nr 11 entschieden...
******eel Mann
272 Beiträge
16 gefolgt von 1 u. 10
wow, ich danke allen Teilnehmern schon mal für die vielen schönen Fotos.

Für mich sticht zuerst die Nr. 16 heraus, die mich atemlos machen *sabber*

mit knappen Abstand dann die Nr. 1 und Nr. 10. Neben dem reinen Schuh lasse ich die fotografische umsetzung auch in mein Urteil einfließen. Der eine oder andere Schuh besser fotografiert hätte mit sicherheit siegchancen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.