Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte

Eine erotische Geschichte
Hallo liebe Joyler....

ich würde gern mit euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben
dazu beginne ich mit einigen Sätzen und jeder fügt ein paar weitere hinzu... und dann schauen wir was sich ergibt.

******************************************************************
Meinen Tag verbringe ich damit, in der Rezeption eines noblen Hotels zu stehen und mit Gästen zu reden. Ich erkläre ihnen, wo ihre Zimmer liegen, wo sie was erleben können oder was ihnen diese Stadt bietet.
Alles in allem, macht mir der Job sehr viel Spaß, denn man hat die Möglichkeit viele Menschen kennenzulernen. Außerdem passt es hervorragend zu meinem Hobby, aber dazu später mehr.
Mein Name tut hier nichts zur Sache, aber was ihr wissen sollt, ist dass ich eine Frau von 24 Jahren bin und die Männer mir gerne zu Füßen liegen. Das mag zum einen daran liegen, dass ich nicht schlecht aussehe, aber eigentlich liegt es daran, dass sie bei mir nie bis ins Bett kommen und das hält sie bei der Stange.

Ich begann meinen Arbeitstag heute wie gewöhnlich um acht Uhr Morgens.
Der Tag heute verlief eigentlich wie jeder andere, bis zu diesem Augenblick. Ich tippe gerade am Computer die Daten neuer Gäste ein, als eine Stimme meine Aufmerksamkeit vom Bildschirm weglenkt und mich sein Blick wie ein Blitz trifft. Diese Augen, dunkelbraun, ein Traum. Er ist ziemlich groß, trägt Designerklamotten und hat irgendwas weltmännisches. Seine Stimme ist dunkel und be(un)ruhigend. "Guten Tag! Mein Name ist Lutger, Rolf Lutger. Meine Firma müsste für mich ein Zimmer reserviert haben." Ich knipse mein Lächeln an und lasse meine Finger über die Tasten huschen... "L...Lut...ger... ja, da haben wir es doch schon. Zimmer 405!" Während der Drucker das Anmeldeformular ausdruckt, greife ich nach dem Schlüssel. "Wie lange haben sie vor zu bleiben, Herr Lutger?"
Ich reiche ihm den Schlüssel. "Wahrscheinlich nur zwei Tage, aber wir werden sehen." Seine Hand greift nach dem Schlüssel und für einen Moment berühren sich unsere Hände.......

wie geht es weiter? du bist dran
Der selbige Moment der kurzen Berührung löst eine Gänsehaut bei mir aus mit folgenden Gedanken .................(Ihr seit dran *zugabe* )
**********ack84 Frau
24 Beiträge
...diese Berührung
...lässt mich für einen Moment erstarren und obwohl es nur eine sekundenschnelle Übergabe eines Schlüssels war, so konnte ich dennoch seine ganze Stärke spüren. Die Hand wirkte so kraftvoll, so mächtig...meine hingegen so weich und zart, vorsichtig, zurückhaltend.
Rolf Lutger... da ging er den Korridor entlang, er nahm die Treppe und sein wohlgeformter Hintern zeichnete sich in seinem Designeranzug vorzüglich ab. Ich stand da und fragte mich, ob Herr Luther wohl noch öfters in dieses Hotel kommen würde... Eins war klar, er besaß soviel Stil und Klasse, dass er jederzeit ein willkommener Gast sein würde.

Mein Arbeitstag neigte sich dem Ende und obwohl es nun schon einige Stunden her war... Herr Lutger ließ mich nicht mehr los. Die ganze Zeit kreisten meine Gedanken um diese Berührung unserer Hände, um den Moment als sich unsere Blicke trafen und diese unheimliche Stärke und männliche Ausstrahlung. Er war einer dieser so selten gewordenen echten Männer. Denen man einmal in die Augen blickt und sofort zu Wachs wird.
...
**********ack84 Frau
24 Beiträge
...endlich
...Feierabend.
Während ich meinen Blazer ausziehe, meine weiße Bluse aufknöpfe und abstreife, aus meinem Rock schlüpfe und schließlich nur noch in meinen Pumps, halterlosen Strümpfen und meinen Dessous vor dem Spiegel stehe, kreisen meine Gedanken immer noch um diesen faszinierenden Gast... dabei ist er doch soviel älter als ich... Rolf, wer heißt heutzutage schon noch Rolf... Doch diese unsagbare Anziehungskraft, ich stehe da vor meinem Spiegel und betrachte mich, meine festen Brüste sehen schon sehr hübsch aus, umschlossen von weißer Spitze... Ich stelle fest, dass ich eine durchaus attraktive Frau bin mit meinen 24 Jahren. Es wäre doch gelacht, wenn ich diesen Rolf nicht um den Finger wickeln könnte.
Ja, das Ziel des Abends steht fest - Rolf Lutger - du gehörst mir! Ohne Zweifel!
Doch was ziehe ich an, welche Schuhe...
Ich werde hohe sexy High Heels auswählen , schließlich will ich Rolf ja zu meinen Gunsten gefügig machen ....
Ich wähle dazu ein ziemlich kurzes Minikleid aus , da müssen Rolfs männliche Triebe nunmal auf Hochtouren
laufen.....
Rolf ich moechte dich , ich moechte dich als Person die meine fordernden Gelüste befriedigt - welche da wären ..........?
****_13 Frau
829 Beiträge
Wie soll ich es jedoch anstellen? Es ist nicht gewünscht, dass Angestellte des Hotels sich an die Gäste ranmachen.

Was ist also zu tun?

Ich muss es schaffen, dass ER auf mich aufmerksam wird.



Mich als Angestellte einfach am Abend an die Bar zu setzen, wäre nicht passend für unser Hotel, also muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Unsere Begegnung muss wie ein Zufall aussehen...oder ich bin wie ein rettender Engel: er verliert irgendwas Wichtiges, rein zufällig und ich werde es "finden".



Bevor ich Feierabend machte, hab ich mir noch die Information beschafft, dass dieser Mann, der in mir sofort eine Faszination ausübte, für ein paar Stunden ausser Haus war.

Ich zog mich wieder an und fuhr ins Hotel zurück. Meinem Kollegen an der Rezeption sagte ich, dass ich etwas vergessen hätte.

Mit einem Vorwand bat ich ihn, mir zu helfen, nach einem privaten Notizbuch zu suchen.



Ich nutzte den Moment als er die Rezeption verliess und griff nach der Karte für das Zimmer von Rolf.

GESCHAFFT!

Ich werde zur Diebin, zur Diebin aus Leidenschaft - aber nur für eine kurze Zeit, denn ich bring ja eigenhändig zurück, was ich "gestohlen" habe.

Denn ich habe es ja zufällig in der Hotelhalle gefunden und möchte es natürlich dem Besitzer wieder bringen.



Mit klopfendem Herzen stand ich vor der Tür des Zimmers des aufregenden Hotelgastes.

Ich sah, dass das Bett leicht zerwühlt war. Hatte er es benutzt?

Unverhohlen sah ich mich um, ich wähnte mich ja sicher und hatte keine Eile, die Tür schloss ich hinter mir zu.

Meine NeuGIERDE war zu gross: WER war er, dieser Mann.

Ich war am Überlegen, was ich denn als "Fundsache" mitnehmen könnte... und während meine Augen suchend das Zimmer auf und runter glitten, so in Gedanken versuchen, ein Pochen zwischen den Schenkeln, da durchzuckte es mich wie ein Blitz:



Ich drehte mich um, ich war nicht mehr allein.

Vor mir stand ER: Rolf Lutger....
****ry Frau
41.198 Beiträge
sorry, aber das Thema passt nicht in die Gruppe

auch wenn ich jetzt eine Spaßbremse bin, aber wir sind keine Spielegruppe und das ist ein Spiel, verpackt als erotische Geschichte

somit schließe ich diesen Thread

weiterhin ein schönes Wochenende

lg cherry*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.