Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
Die Dominanz meiner Freundin wecken - Wie geht das?97
Da ich eine devote Ader habe, sehne ich mich danach, von einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels = Zeichen von Dominanz oder Devotheit?

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
High Heels = Zeichen von Dominanz oder Devotheit?
Dass meine 174 cm grosse Frau sowohl im Privatleben als auch im Alltag sich gerne auf hohen Hacken bewegt, hat zweierlei Gründe: erstens verkleinert sich der Grössenunterschied zwischen uns (ich bin 193 cm gross) und andererseits schaut sie gerne mehrheitlich auf ihre Umwelt runter. Ihr Umfeld ist dadurch oft verunsichert, ob sie nun eine Domina oder eine devote Frau vor sich haben: Wie empfindet ihr die durch High Heels ausgesendeten Signale?
*****ino Paar
1.419 Beiträge
weder dominant noch devot!!

einzig ein schönes Bild wenn die Heels zum Outfit passen

das Gesamtoutfit bestimmt den Eindruck der hinterlassen wird - nicht nur die Schuhe

so unsere Meinung!!
Körpergrösse und die Länge des Absatzes sagen nichts über Dominanz oder Devotheit aus... ich hatte schon Damen, die mit einer Körpergrösse von 182 cm und 12 cm Stilettos devoter erschienen sind als eine Domina... und umgekehrt genauso... das ist eine Charakterfrage, sowohl in der Selbst- wie auch in der Fremdwahrnehmung.
Für mich wäre nur eins wichtig: dass sich beide wohlfühlen miteinander, egal wie hoch die Absätze ausfallen...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Für uns sind hh mehr der Ausdruck von Sinnlichkeit und Ästhetik
Es hat nichts mit dominant oder devot zu tun
Heels oder High Heels sind für mich ein Ausdruck gelebter Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Ästhetik - sofern die Schuhe zum Outfit passen und die Lady sich entsprechend auf den Schuhen bewegen kann.

Ich verbinde High Heels nicht automatisch mit einer dominanten oder devoten Frau.
Auch ich finde das High Heels nichts mit Dominant oder Devot zu tun haben. Sie sehen einfach toll aus und machen die meisten Beine optisch einfach schöner, als in Ballerinas, Turnschuhen oder niedrigen Pumps.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Heels ...
... haben für mich nichts mit dominant oder devot zu tun sondern ausschließlich mit Weiblichkeit, Ästhetik, Sinnlichkeit. Außerdem bewegt Frau sich ganz anders *zwinker* vorausgesetzt, sie kann in ihnen gehen.
*ja*
High Heels sind eines DER Accessoires, die das Outfit perfektionieren und die Weiblichkeit unterstreichen, die Figur betonen, die ganze Haltung, die Brüste, der Po… alles wird erst richtig zu Geltung gebracht und unterstreicht die erotische Ausstrahlung einer Frau … egal ob dominant oder devot.
Wie empfindet ihr die durch High Heels ausgesendeten Signale?

Weder devot noch dominant!
********iebe Paar
104 Beiträge
für uns nichts von beiden
wir können nicht ohne hh ( speziell pantoletten )
unsere sie trägt den ganzen tag hohe hacken
egal ob arbeit, daheim, im club, beim shoppen und natürlich beim sex
wir suchen auch verstärkt nach mitspieler mit vorliebe für hh
**********67_sh Frau
3.804 Beiträge
Aus meiner
Sicht weder ein Zeichen der Dominanz noch des Devotseins.....

Ich trage auch im Alltag Heels.....und das einfach deshalb, weil ich mich damit besonders sexy finde.
*********r4You Mann
467 Beiträge
Wie empfindet ihr die durch High Heels ausgesendeten Signale?

Definitiv nicht devot, allerdings auch in keinster Weise dominant ... !!!

Einfach nur "schön" ... *top*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Da ich mit meine 159 cm klein bin, trage ich schon seit meiner Jugend Heels, ohne damit meine Devotheit auszudrücken. Einfach nur, weil es sehr fraulich ist. Ich auch selten Hosen trage und zu Röcken gefallen mir nun mal Heels. Ich erinnere mich immer an einen Spruch meines Kunstprofessors zum Studium.

Der sagte immer...............Frauen in Heels, sind das Abbild einer Frau in meinem Hirn......
********terS Paar
1.891 Beiträge
HighHeels haben für uns nix mit Dominanz oder sonstigen Spielereien zu tun...
Sieht einfach sexy aus... *ja*
High Heels gehören für mich einfach zu einem perfekten Outfit dazu. Ich finde es unterstreicht die Weiblichkeit. Mit Dominanz oder Devotheit hat es für mich nichts zu tun. Ein Schuh strahlt weder das Eine noch das Andere aus. Die Person und das restliche Outfit geben für mich mehr Auskunft darüber.
Weder noch. EINFACH NUR GEIL!!!
*******DU76 Mann
618 Beiträge
Genau, ob dom oder dev kommt durch die Trägerin.
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Mein Fazit
High Heels unterstreichen die feminine Attraktivität einer 'Prinzessin' - insbesondere dann, wenn sie sich darin gut fühlt und wenn sie in High Heels tritt- und parkettsicher ist: Eine derartige Frau an meiner Seite zu haben, erachte ich als ein besonderes Privileg: Da macht es einem Freude, ihr gegenüber ein Gentleman zu sein!
hochhackig gestiefelt bereit für alle Schandtaten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.