Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
zum Thema
Glück6
Welch zartes Wort verbirgt sich dahinter. Für die einen sind es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhsüchtig

Schuhsüchtig
Hallo Ihr Lieben, ständig kucke ich, wo ich schöne High-Heels oder Stiefel herbekomme. Meine Sammlung wird immer größer. Mein Glück: Meinem Mann gefällt das auch an mir. *zwinker* Ich oute mich hier jetzt mal als komplett High-Heels und Stiefelsüchtig. lol
Wem geht es da genau so und wie treibt Eure Schuhsucht Blüten?
*******r66 Mann
44 Beiträge
Sucht oder Leidenschaft
Ist es denn wirklich eine Sucht oder eher die Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens? Mach dir keine Sorgen so lange dein Herzallerliebster begeistert ist.
Nein, schlimme Gedanken mach ich mir deshalb nicht. *zwinker*
*******r66 Mann
44 Beiträge
Puh 😅
Das beruhigt mich 😅
Ich hatte schon Sorgen um dich ☺️
Meine Favoriten auf dem Sektor sind pee toes
kombiniert als sling, das man viel vom Fuß und den Zehen sehen kann.
Ist keine Sucht, lediglich eine Begeisterung
*******her Mann
323 Beiträge
Sucht
Hallo,
dein Outing dankeschön, ich finde das ist eine sehr schöne Sucht die du da hast.
Ich selber bin auch Schuh und Stiefelfetischist und finde gefallen daran Damenschuhe zu kaufen und eine
sexy Lady zu schenken.
@Hohenloher
Oh, dann werden Dir jetzt bestimmt viele Damen ihre Schuhgröße schicken. *zwinker*
*******her Mann
323 Beiträge
Gestern bestellt in Gr. 37 und 38, mal schauen wer sie bekommt
*******her Mann
323 Beiträge
@ redhotblack
... du hast es noch nicht getan
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich kaufe ständige Schuhe ...
... die mir eigentlich viel zu klein sind. Meine Purple muss sie dann tragen und ausführen ... *zwinker*

Ist das auch eine Art von Sucht *nachdenk*


LG BoP (m)

P.S. ... sie hat Größe 37 bis 38, je nachdem wie sie tatsächlich ausfallen und geformt sind *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@redhotblack
Wem geht es da genau so

Mir geht es genau so. Schon immer (seit dem Erwachen meiner Sexualität) waren High-Heels für mich an einer Frau unabdingbar.

... und wie treibt Eure Schuhsucht Blüten?

Ich kaufe meiner Lebenspartnerin gern HHs und kann schwer "Nein" sagen, wenn sie neue haben möchte.
Dazu kommt mein kreativer Drang High-Heels zu pimpen. So fertige ich in Kleinserie Manschetten, die jedes Paar HHs noch veredeln, wie die unten gezeigten. Positiver Nebeneffekt: Pumps "schlabbern" nicht mehr am Fuß!

SG
Hendrik
Manschetten mit Pumps von MK
Stiefelvariante
Manschetten mit Plateau-Sandaletten von GUESS
Mit goldener "Fleur de Lis"
ich komme
an keinem Schuhgeschäft vorbei ohne - schnell -
einen Blick auf die High Heels oder Stiefel zu werfen!
ich habe über 50zig Paar und kann mich von keinem
trennen!
****sin Paar
700 Beiträge
Zauberei...?
@*******her
Gestern bestellt in Gr. 37 und 38, mal schauen wer sie bekommtote

gestern (Samstag) bestellt und heute (Sonntagmorgen ) vcn dir schon fotografiert und hier eingestellt?
Oder wie zieren die Schühchen die Füßchen einer Dame....so schnell....Zauberei....oder?
****sin Paar
700 Beiträge
@*********etish
.....das Wort zum Sonntag...nicht so spannend, aber deine Bilder zum Sonntag mit den tollen Manschetten....die verschönen uns den Sonntag sehr.... *freu*
*******her Mann
323 Beiträge
glecih ma ein paar
*******vol Paar
10.949 Beiträge
petra
ist das auch
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Wir gehören wohl...
... zu der Minderheit, wo er ständig neue Heels kaufen möchte und sie das nicht mehr ganz so mag - eine Frau, die keine Schuhe mehr kaufen möchte, könnt Ihr Euch das vorstellen!?!?! *lol* *lol*

Nach über 200 Paaren aber auch ein wenig verständlich, oder!?!?
****i63 Mann
517 Beiträge
Ja..
... was High Heels und Stiefel betrifft (also wir nennen sie Fickschuhe - und die werden auch ausschließlich dafür getragen *zwinker* ) ist es zu 99% bei uns eher so, wie Eva und Hans dies schon beschrieben haben. Der Mann sucht die Schuhe (mit Absprache, ob gefällt) aus, kauft sie dann... und Frau zieht sie an. Selber würde meine Dame kaum solche Schuhe kaufen... aber 200 Stück? Nee... dann doch etwas zuviel.

Vor allen Dingen müssen sie sich von der "Masse" abheben... und ich gebe zu, ich stehe auf geile High Heels und Stiefel... bei Frauen. Frauen... die mit solchen Schuhen ins Bett gehen... wissen, was sich nicht gehört ... *hotlady* *freu2*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Also Schuhe sind für uns ...
... zum laufen und zum zeigen und ausführen in der Stadt und auf Partys da! Im "Bett" haben wir andere Spielsachen *zwinker* !


LG BoP (m)
*****ans Paar
1.565 Beiträge
@hohenloher
Wenn wir denn mal was finden, dann in den Regalen mit einer 40 drauf... *smile*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
@TheAartOfFetish
Das sieht aber mal seeeehr schick aus - besonders an den Plateausandaletten!!! *top2*
****i63 Mann
517 Beiträge
blackownspurple
... das könnt ihr halten, wie ihr wollt.

Erstens kann sie auf diesen hohen Schuhen auf Dauer schlecht laufen ... deshalb ist es günstiger, sich damit hinzulegen... und zweitens soll und will sie nicht irgendwelche notgeilen Spinner in der Öffentlichkeit oder auf Partys animieren, sondern ausschließlich mich. Zudem finden wir dies eben erotisch... geile Schuhe im Bett.. und die bleiben in der Regel auch dran.

Andere Spielzeuge... haben wir allerdings auch. *smile*
Absolut
Mein Diener liebt es auch, mir geile HH zu kaufen, aber natürlich muß er mich erst fragen.
Ich trage meine High Heels auch außerhalb der vier Wände Außerdem genieße ich die Blicke der Männer schon sehr, wenn ich auf hohen Hacken durch die Gegend laufe. lol
Die Schuhe wären ja viel zu schade, wenn sie nur im Bettchen zum Einsatz kämen. *zwinker*
Schuhgeschäft
Ich mag seinen Blick, wenn er so um sich schaut, ob es denn auch jemand sieht, wie ich die HH oder Overknees anprobiere.
...den Blick kenn ich! lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.