Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerbe ja oder nein?

Wollt Ihr Wettbewerbe?

Umfrage beendet
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerbe ja oder nein?
Ihr Lieben

wie Ihr ja bemerkt habt haben wir die Wettbewerbe einschlafen lassen, nachdem es über Monate ein Fiasko war die Abstimmungen und Bilder in einem Thema kompakt zusammen zu fassen.

Es kommen von Euch aber immer wieder Anfragen und darum möchte ich den Spieß heute umdrehen und von Euch wissen, wollt Ihr denn Wettbewerbe oder nicht?

Zwischenzeitlich scheint sich der Joy wieder stabilisiert zu haben, daher sollten zumindest technisch die Probleme behoben sein die dagegen sprachen.

Nun ist es an Euch uns wissen zu lassen was Ihr wollt.

Liebe Grüße
Eure Hex *hexhex*
*******r_69 Paar
1.570 Beiträge
wir
haben die Wettbewerbe immer gern *knips* mitgemacht und fanden es immer spannend, was eben gefällt und was nicht.
Es wäre doch schön, wenn ihr sowas wieder durchführen würdet *liebguck*
******077 Mann
37 Beiträge
war immer interessant....
...die verschiedenen Vorlieben, Farbkombinationen und Modelle zu sehen. Würde es begrüssen...
Zustimmung
Ich möchte meinen "Vorrednern" absolut zustimmen, wäre schön, wenn ihr das wieder aufleben lasst!
*******den Paar
256 Beiträge
wir sagen auch ja
hat doch was
Ja👍
Ich würde es begrüßen 😊
bin immer neugierig was andere scharf finden!
wir
finden Wettbewerbe ganz nett...sieht man doch, was die anderen zu zeigen haben(in diesem Fall Heels bzw. ausgefallenes sexy Schuhwerk)
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Heels Freunde

wir haben uns Euren Wunsch zu *herz2*en genommen und einen Wettbewerb für Euch eingestellt.

Viel Spaß beim *knips* und *tipp*

Eure *hexhex*
@.........hexe
evtl. mal einen Link einstellen zum Wettbewerb
****ry Frau
41.198 Beiträge
hier bitte der Link zum Wettbewerb*wink*

https://high-heels-pumps.joyclub.de/contest/detail/2384.heels_sommer_2017.html

lg cherry*blume*
*******r_69 Paar
1.570 Beiträge
Sommerwettbewerb
Wooow welch tolle Gallerie ist denn hier zusammen gekommen.
Vielen *danke* allen, die Herzchen abgegeben haben und ein mega Kompliment *spitze* all denen, die ein Bild gepostet haben.
Wir sind schon gespannt auf das nächste Wettbewerbsthema.
Glg *knuddel2* maus und bär *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.