Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels ausschließlich fürs Bett

High Heels im Bett?!
Jaaaaaaaaaa *freu* da sind wir auf jeden Fall dabei 🙌🏾😍😍😍😍😍🙏🏼❤️
👠👠👠👠👠👠👠👠👠👠👠👠👠👠👠👠
*****kal Paar
35 Beiträge
Aus hygienischen Gründen...
...eine absolute Notwendigkeit,
mehrere High Heels und Overknees ausschließlich für das Bett zu haben.
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Ja, wir haben einige Paare nur fürs Bett. Sind für die sichere Fortbewegung oder für längeres Tragen eher ungeeignet, aber da unser Er zweifelsfrei einen Schuhfetisch hat, kommen sie auch so gut zum Einsatz. Dann noch ein paar, für Clubbesuche, die (natürlich gereinigt) auch mal mit ins Schlafzimmer dürfen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
High-Heels und Stiefel ...
... sind für Purple zum laufen da und wollen raus auf die Straße. Im Bett und im Spiel Zimmer haben wir ganz anders Spielsachen *g* ...

LG BoP
******077 Mann
37 Beiträge
Home - Heel's...
Ich finde Heel's die nur zu Hause getragen werden eine willkommene Abwechslung für das was Sexleben, sei dies für Rollenspiele oder andere geile Spiele. Ich jedenfalls begrüsse es....
Mmmmmmh
Die sog. Bettschuhe gibt es nicht bei uns.
Auch die extremen Heels werden zur Freude mancher Männer und Entsetzen vieler prüder Ehefrauen in der Öffentlichkeit getragen. (Restaurant, bar, Shopping)
*zeigpics* ....................................
Profil schauen.....
das gibt es pics.
*********n_th Paar
139 Beiträge
wir trennen die schuhe nach outdoor und bett
x25hrs
Oooooh jaaaaahhhh .... *wolke7* ... da stimme ich euch zu.

... neben all dem herrlichen Spielzeug ... und ... und... *nachdenk* ... ach ja ... dem Betthaserl *liebguck* *freu*

sind wunderbar unbequeme, irre hohe und soooo schöne Heels ein lustvoller Reiz für all die sinnlichen

Spielereien *kopfkino*, der jeden dieser Käufe zu hundert Prozent rechtfertigt *spitze* und die Füßlein

schont", da outdoor in "normalen" Heels unterwegs.

Aber Respekt, wer sich auch da in schwindelerregender Höhe sicher zu bewegen weiß *anbet*
******NNE Paar
182 Beiträge
Hallo...
..interessantes Thema...klarhaben wir...c 40 Paar.
Siehe Profilalbum

LG
****37 Paar
132 Beiträge
must have
..... das Frau High Heels im Bett traegt.... dafuer haben wir auch entsprechen SZ - Paare....
Must-Have-Collection
...jede “anständige“ Frau besitzt eine mehr oder weniger grosse Schuh-Kollektion, die einzig und alleine im Bett oder zu erotischen Anlässen getragen wird... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Precious
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Natürlich
Lassen sich (fast) alle High Heels auch auswärts tragen. Aber es ist auch eine Frage der Hygiene für uns. Und wenn ich will, dass er meine Schuhe (sauber)leckt, dann lieber nicht bei Straßenschuhen *zwinker*
Must-Have-Collection
Ich stimme Precious komplett zu.
Frau hat Schuhe zu gewissen Anlässen oder Alltagsschuhe.
Manchmal sind die Grenzen auch fliesend.
Ich hab ein paar Schuhe die hatte ich in der Stadt oder auch schon auf Fetischparties an.
Was ich nicht machen würde wären mit Ballett Heel oder extremen Plateau Schuhen mich ins Kaffee zu setzen.
Manche die hier schon geschrieben haben und ihre erotischen Heels anpriesen, würde ich eher in die Kategorie fließend bzw. Alltag einordnen. Das heißt nicht dass sie unerotisch sind, im Gegenteil ich finde sie sexy. Aber durchaus "Strassentauglich"
*******slos Paar
155 Beiträge
Diese...
sind auf jeden Fall nur als Sex-High-Heels geeignet!!
16cm pure Geilheit
Dagger
Ja die Dagger sind heftig,
da hab sogar ich Schwierigkeiten...😉
****i63 Mann
519 Beiträge
Ja natürlich ...
.. diese Schuhe nennen wir "Fickschuhe".... und davon hat Madame jede Menge. *hotlady*
hab mal neue Bilder gemacht,
genau die richtigen für das Bett! *g*

Mfg Blue
Ohne Worte....
Einfach nur scharf....Da braucht man ein Waffenschein dafür... *ggg*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
bin sprachlos... sieht gut aus... *top*
und gleich noch eins! :)
zum laufen maximal 20 schritte, wer es nicht gewohnt ist aber im Bett ne geile Sache. *g*

Lg Blue
@ blue...naja
Kopfsteinpflaster ist zwar etwas tricky,
aber ansonsten gehn die doch.
@Nyx,
Wir müssen mal zusammen essen gehen, und du musst dann auf Heels laufen wenn du gewinnst zahle ich und Aua sagst du. *fiesgrins*

Lg Blue *g*
@Blue
kleine Abänderung:
Ich gewinne und du sagst aua wenn du die Rechnung siehst
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.