Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Getragene Schuhe fremder Frauen

Es geht dabei
wohl nicht darum, das die Sachen nur getragen sind.
Was auch Slips einschließt, wofür es jede Menge Abnehmer gibt.

Die Sachen sind nicht nur gebraucht/getragen, sondern vor allem nicht gewaschen und das kickt die Meisten, denke ich.

Und für solche Vorlieben oder Fetische, gibt es natürlich auch großes Unverständnis.

Getragene Sachen verkaufe und kaufe ich gerne.
Aber bitte gewaschen und vorwiegend neuwertig.
Und trotzdem wasche ich Sie noch mal, bevor ich was anziehe. *top*

Jeder wie er mag.
Nur nichts mit/von Kindersachen oder Kindern generell *nono*
******aus Frau
96 Beiträge
Hey,
ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn vorwiegend Männer meine Schuhe kaufen. Ebay ist die beste Plattform, gebrauchte oder neue Dinge zu verkaufen.
Wenn dann nach dem Kauf die Frage kommt........... kannst die Schuhe bitte noch ein bisschen tragen, damit sie gut riechen.......... wo ist das Problem?

Aber leider ist es bei vielen Menschen noch immer so....... es muß alles gerade aus laufen, ob es die Ehe von Schwulen oder Lesben ist......... das darf nicht sein........... was ein Blödsinn.........
Nichts im Leben geht gerade aus....... jeder hat seine Schwänker nach links oder rechts...... und wer wären wir, wenn wir dies verurteilen?????

Ich finde es gut, egal in welche Richtung, wenn es niemandem weh tut und alle Betreffenden damit einverstanden sind............ wen stört es......

LG und ein schönes Wochenende Heelsmaus
Profilbild von mir
****eo Mann
50 Beiträge
Getragenes
Hallo Ihr Gruppenmitglieder

ich finde eure Beiträge sehr gut und ich werde hier im Joy eine Gruppe gründen, in der es genau um diese Dinge gehen wird......

Verkauf von duftenden Dingen.......

freue mich wenn ihr dabei seit......

halte euch auf dem Laufenden........

raabeo
@heelsmaus und alle: Wie ich schon sagte:
Jeder wie er mag *top*

Mein Beitrag sollte keinerlei Kritik sein! *nono*
******aus Frau
96 Beiträge
hmmmmmmmmmm......
den hab ich auch so nicht aufgefasst......... alles gut
*****177 Paar
2.882 Beiträge
****eo:
werde hier im Joy eine Gruppe gründen, in der es genau um diese Dinge gehen wird......

Gibts da nicht schon so eine ähnliche Gruppe?

Ungewöhnliche Fetische

*nixweiss*

Ansonsten , wäre ja nicht so schlecht.

LG
*********obby Mann
7 Beiträge
Heels getragen oder eigene
Das schönste ist der verführerische Gang der Damen, das Klacken auf einem hallenden Fussbodenbelag und der angehobene Po , um bereit zu sein für weitere Taten. Fremdes bei getragenen Schuhen ist bestimmt auch was Aufregendes, Lg fans *zwinker*
****gum Mann
340 Beiträge
gebrauchte Sachen verkaufen, Negativ-Beispiel ebay
Ich kann meinen VorschreiberInnen nur Recht geben: jeder, wie er es mag.
Gebrauchte Sachen zu verkaufen, finde ich nicht problematisch, solange sie als solche deklariert werden.

Der Verkauf gebrauchter Sachen kann ein Problem darstellen, wie z.B. bei ebay:
Dort ist das eigentlich nicht unser Problem, sondern nur dem Umstand geschuldet, dass hinter
den Richtlinien von ebay die scheinheilige US-Auffassung steht, man sei die "grösste,
unangreifbare Saubermann-Organisation dieser Welt" und folglich dürfe man entscheiden,
was ethisch angemessen ist und was nicht !
Folglich legt man einfach (gemäss ebay Richtlinien) fest, dass keine getragenen Sachen an Käufer gegeben werden dürfen, unabhängig, ob dies in anderen Teilen der Welt (z.B. Europa)
als normal angesehen wird oder nicht.

Hintergrund meiner Kritik: ich bin ein Fan von Latex-Kleidung und hab schon mehrere Kleidungsstücke
via ebay verkauft, kann aber die "gebraucht" Funktion bei erotischer Kleidung grundsätzlich nicht auswählen: also helfen sich alle Personen, die ähnliches verkaufen möchten mit der genauen Angabe
im Text und der Auswahl bei Artikel-Zustand "neu mit Fehlern" !
****gum Mann
340 Beiträge
gebrauchte Latex-Kleidungsstücke
Naja, aber Kleidungsstücke aus Latex, die bis zu mehreren hundert Euro kosten,
sind ja keine Wegwerfartikel.
Und man reinigt diese Sachen ja nach jeder Verwendeung (ich z.B. mit Hexi Blau und PermaShine) nur schon aus eigenem Interees, um ihren Wert zu erhalten.
******aus Frau
96 Beiträge
naja, ich denke
wenn jemand Schuhe verkauft die noch fast wie neu sind, ist damit irgendwas nicht ganz in Ordnung. Sie werden vielleicht sehr steif sein und überall drücken, oder haben in der Verarbeitung einen Fehler.
Ich habe schon oft Schuhe bei Ebay gekauft, meist, weil die Damen die sie verkaufen nicht drin laufen können.
Das liegt häufig daran, das es kein echtes Leder ist und daher sehr starr, selbst wenn man die Schuhe dann an die Dutzend mal getragen hat, wird es nicht viel besser, dies ist den meisten viel doof, da es Blasen und Druckstellen geben kann. Von daher kann ich nur den Rat geben, wer Spaß dran haben will, sollte zu etwas teureren Schuhe greifen, denn Leder passt sich mit der Zeit und der Körperwärme dem Fuß an. Mittlerweile, habe ich sogar Damen kennen gelernt, die mich gefragt haben, ob ich die Schuhe einlaufen könne..... alles ist möglich.
Die Herren der Schöpfung mögen es glaube ich ganz gerne, wenn die Schuhe abgelaufen sind....... riechen und vielleicht sogar nicht gesäubert ........... wie gesagt alles ist möglich.
Meine Schuhe werden nur eingelaufen und frisch besohlt verkauft. Was dann ein Ebay Kunde noch extra wünscht, da kann man drüber reden..........

Also, vieles ist möglich, wenn man es anspricht..........
LG Heelsmaus
******aus Frau
96 Beiträge
@ the Lover
ja genau so ist das, auch ich verkaufe meine getragenen Schuhe, und oftmals, nicht immer.... kommen dann genau solche Wünsche in einer seperaten Email, die man natürlich auch gerne erfüllt...... also kann ich dir da nur beiwohnen.......... LG Heelsmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.