Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich tolle Bilder meiner Heels? Fragen & Antworten

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Wie mache ich tolle Bilder meiner Heels? Fragen & Antworten
Ihr Lieben

nachdem Ihr mit großer Mehrheit dafür gestimmt habt dass wir wieder Wettbewerbe abhalten sollen, und weil immer wieder Mitglieder Fragen und Kritik zu Bildern haben, wollen wir Euch hier die Möglichkeit zum Austausch bieten ohne dass andere Themen geschreddert werden.

Bevor Ihr Euch austoben dürft möchten wir Euch aber bitten folgende Punkte zu beherzigen:

  • Kritik zu eingestellten Bildern sollte sich auf die Fragestellung des Mitglieds beziehen und immer sachlich und konstruktiv sein.

  • Wenn Ihr einem Mitglied dessen Bild bearbeiten möchtet, bitte NIE ohne Einverständnis des Urhebers.
    Auch hier gilt das Urheberrecht und entgegen anders lautender Gerüchte, man erwirbt nicht das Urheberrecht am Bild, wenn man einen Screenshot macht und bearbeitet.


Zum Ablauf:

Jedes Mitglied kann hier ein Foto posten zu dem es Fragen hat.

Mitglieder, Hobbyfotografen und auch unsere Profies in der Gruppe sind hiermit herzlich eingeladen, im Rahmen der Fragestellung, konstruktiv Kritik und Anregungen beizusteuern.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen und tolle Infos und Anregungen.

Liebe Grüße
Eure *hexhex*
Nun.....
dann fragen wir mal, was ihr von dieser Darstellung haltet.
@ graublond
Die Idee finde ich sehr schön *top*

Jedoch würde ich den Spiegel auf ein dunkleres oder helles Tuch stellen, damit er hervorgehoben wird und auch ganz zu sehen ist.
Das Tuch auch den gesamten Unter- bzw Hintergrund auf dem Foto bildet.

Das Umfeld beim jetzigen Foto stört meines Erachtens.
Kabel, verschiedene Untergründe.

Das kriegt ihr hin *top2*
Und ich hoffe, wir bekommen das Ergebnis der Veränderung hier zu sehen. *freu*
ja,
das war der erste Versuch. Werde die Anregungen umsetzen.
Vielleicht so?
*g*
@ILove
Dürfte ich von deinem Foto mal einen Screenshot machen, um dir zu zeigen, wie dein Foto, mit wenigen Handgriffen hier, noch schöner werden könnte?!
Denn die Heels und Beine sind *spitze*
Denn wenn du dein Foto beim hochladen hier erst mal bearbeitest, zb. Verpixelst, dann sieht es schnell ganz anders aus.
Einfach alle Möglichkeiten dort durchtesten.

Vorab schon mal, auch hier ist der Hintergrund zu unruhig.
Schaut mal bei den Fotografen auf die Profile oder Fotos hier von Fachleuten an.
Öfter wird vor einer einfarbigen Leinwand fotografiert, damit der Hintergrund nicht vom Modell ablenkt.

Nur mein Geschmack, gerne lasse auch ich mir beraten, was Fotos angeht. *top*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Was mich stört und den Focus meines Blickes direkt auf sich zieht, ist die Kniekehle des rechten Beines. Sieht störend aus. Die Dame hat sehr schöne Beine und es würde besser aussehen, wenn das Bein auf dem linken Bein "abgelegt" wäre.
@lennox
Du hast recht. *top*

Oder einfach das Bild so beschneiden, das man das nicht mehr sieht, wäre auch eine Option.
@ilove
Ja, bitte mach einenscreenshot.
@Ilove
Danke für dein Einverständnis.

Ich hab hier mal das verpixeln des Hintergrundes und das beschneiden des Fotos, zur Hilfe genommen.
Das findest du, wenn du ein Foto hochlädst, unter dem Foto erscheint dann:

Bild vor Upload bearbeiten

Nur ein Versuch wohlgemerkt. *smile*
Eine Alternative, mehr nicht. 😊
Hier
...Einmal das nächste.
oder so?
neuer Versuch
*******aer Mann
1.167 Beiträge
wie glänzend.. *top*
*********ale2 Frau
1.668 Beiträge
High heels..
*kuss*
@ graublond
auch das 2. Foto würde ich unten einen Tick beschneiden. Oder beim Fotografieren etwas mehr in die Knie gehen, und schwupps ist ausschließlich nur der Paravent im Hintergrund, sonst gefällt es mir sehr
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Rosen und Heels
So sollte das Thema sein was sich ein Paar gewünscht hat.

Der Bezug sollte klar auf Rosen liegen weil das ein Teil ihres Profilnamens ist.

Der High Heel sollte den Bezug auf die Erotik übernehmen.
******lgi Paar
18.505 Beiträge
rot und Strass
Vordergründiges
kleine Größe aber fast genauso hoch
Guten Abend
...dann werde ich auch mal ein Bild in die Runde und bin gespannt.
******och Mann
150 Beiträge
Ein kleines Dankeschön.....
......an die Damen mit ihren schönen Füßen und Heels und an die Fotografen dieser erotischen Bilder.
Als Neuling bin ich total fasziniert von euren Beiträgen.
Liebe Grüße Knopfi
********nica Frau
2 Beiträge
ich durfte mich dieses jahr mal wieder in einem hotel präsentieren. es sind sehr schöne fotos meiner neuen heels entstanden - unter anderem dieses hier:
*******1102 Mann
622 Beiträge
Oder
mal so
******lgi Paar
18.505 Beiträge
im Schuhschrank
ordentlich aufgereiht
für den "Überblick"
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Mal nur die Silhouette 😊
******och Mann
150 Beiträge
Schöne, erotische Fotos
LG Knopfi
******y60 Mann
74 Beiträge
Das ist geil---Strümpfe müssen zu sexy Schuhen sein, oder?
Erst Die Strümpfe machen das erotische Kunstwerk aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.