Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für unser lieben Heels- Pumpsliebhaber

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke für unser lieben Heels- Pumpsliebhaber
Hallo ihr Lieben,

ich dachte nach dem die alte Plauderecke tatsächlich nach fast 10 Jahren automatisch geschlossen wurde, ich bastel uns mal eine neue *g*
Hier könnt ihr über alles reden, was euch auf dem Herzen liegt und euch kennen lernen *g*

Da ich gestern von einem Mitglied gefragt wurde, ob ich und andere Mitglieder Lust hätte zu chatten, dachte ich, hier kann man sich ja auch unterhalten oder auch einfach mal rein schreiben, das man im Chatraum unserer Gruppe ist und wer will, kann sich ja dann dazu gesellen *g*

Habt eine Menge Spaß und ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag- zumindest hier in Berlin scheint die *sonne*

herzlichst eure cherry*blume2*
*top*
*******_mtf Frau
67 Beiträge
dankeschön
*****ath Mann
850 Beiträge
Danke
Ich war es der unsere Mod drauf angesprochen hat, das ich auch gerne zum Thema im Chat schreiben würde. Würde mich freuen auch da mit euch ins Gespräch zu kommen.
Liebe Grüße Silk
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
Falls ihr es noch nicht wusstet, heute kann man gratis in den Clubmails ein Herzchen anhängen.
*herz*

Viel Spaß*wink*

wir wünschen euch allen einen schönen Valentinstag

lg cherry*blume2*Himmlische*hexhex*und Lennox1*wolf*
*****ath Mann
850 Beiträge
Wer mag jetzt im Chat plaudern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.