Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb Frühjahr 2018

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb Frühjahr 2018
Liebe Heels Freunde

Nachdem zumindest kalendarisch der Winter vorbei ist und die Frühlingsgefühle im kommen sind, kommt hier auch der nächste Wettbewerb.

Es geht um Frühling, Ostern und auch die dazugehörigen Modefarben http://m.vogue.de/mode/mode-news/pantone-farbtrends-fruehjahr

Wir würden uns freuen wenn ihr euch wieder zahlreich beteiligt.

Dem Gewinner winken 500 Coins und die Chance am Jahresende in die Wahl zum Jahressieger zu kommen.

Die Regeln:

• Keine FSK18 Bilder
• jeder Teilnehmer nur 2 Bilder
• der Schuh ist das Wesentliche und muss im Vordergrund stehen

Wir behalten uns vor Bilder die nicht den Regeln entsprechen, von sehr schlechter Qualität sind, oder von Teilnehmern die nicht mehr in der Gruppe oder im Joy sind, zu entfernen.

Bilder können bis 30.04.2018 gepostet werden.

Viel Spaß und wir drücken die Daumen!

Liebe Grüße Eure
*hexhex*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich muß ja ehrlich sagen, ich hab immer Probleme, den passenden Fotothread zum Wettbewerb zu finden, weil er nie da ist, wo ich ihn vermute... Jetzt finde ich ihn zum Beispiel auch nicht...

Wäre es vielleicht möglich, in der Ankündigung hier einfach den Link dazu mit einzustellen? Für so doofe wie mich?🙈
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Sklavinforever

Du bist nicht doof.
Wie bei den Bilderthreads können die Bilder hier direkt gepostet und gleich kommentiert werden.

Am Ende gibt es einen eigenen Thread für die Abstimmung.

Wir haben uns für die alte Variante des Wettbewerbs entschieden, weil es vielen Mitgliedern mehr Spaß macht wenn ein Austausch statt findet, als wenn nur anonym Bilder hochgeladen werden.

Das ist für uns zwar deutlich mehr Arbeit, aber wenn es für unsere Mitglieder eine Bereicherung ist, machen wir das gerne.

LG *hexhex*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang ...
Ein Klassiker: AnouschkaSMusik mit weissen Plateau-Sandaletten von Pleaser. Das macht schon im Frühjahr Lust auf den Sommer *zwinker*
Aufgenommen letzten März bei den ersten Sonnenstrahlen.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
*top* das ist doch genau was wir sehen wollen
in
kühler Halle...
oder
unsere Pleaser
******ang Paar
135 Beiträge
Blueheaven
I love it!
*******lug Paar
266 Beiträge
Schwarz
Ist doch ne schöne Farbe😎
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Frühlingsgefühle in rot
*knicks*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Unser...
... Favorit!
********wiss Paar
14 Beiträge
Der Frühling kann kommen....
Wir freuen uns darauf *g*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön!
Bei den Heels freut man sich schon auf die Abstimmung. Das wird eine echte Herausforderung *top*
Weiter so!
******lgi Paar
18.428 Beiträge
weiß/bunte Lackheels
helgis Wettbewerber
Klappe die Ersten
sommeroutfit
Mein schönes sommerkleid ,für die warmen tage
Geile Pumps
Meine neuen sehr hohen pumps , ich liebe sie
Endlich warm... SONNE
Endlich ist die Sonne da und es ist warm...
Raus mit den Heels *schleck*
*anmach*
Frühling... draussen
Oder doch lieber eine knallige Farbe, für die knallige Sonne *sonne*
Herrlich der Frühling 😍😍😍
Wir lieben die Natur
****i66 Paar
209 Beiträge
Ostern
Der Osterhase hat das Ei schon gebracht !!
******lgi Paar
18.428 Beiträge
mules
helgi und alf gefallen diese Art von Heels
Holzclogs
Arbeitsschuhe
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Teilnahme.

Ich klöppel für euch die Abstimmung und dann freuen wir uns wer das Rennen macht.

Liebe Grüße
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.