Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, dass ihr unter Gleichgesinnten euer Interesse an hochhackigen Schuhen in dieser wunderschönen Gruppe mit uns teilen wollt.

Hier habt ihr die Gelegenheit euch und eure Vorlieben vorzustellen.

Liebe Grüße
Eure *hexhex*
****M68 Paar
2.310 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir lieben sie .... und das tolle ist, man kann sie überall mit hinnehmen.
*****aby Paar
50 Beiträge
Dann fang ich mal klein an
Wir sind Heels süchtig morgen mehr
Wie Sommer Schuh
**63 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein herzliches Grüezi in die Gruppe

Ich freue mich vorerst in die verschiedenen Themen reinzuschnuppern und viel Schönes zu sehen und zu erleben...

Da die Ladies sich hier mit den High Heels & Pumps zeigen, braucht es ja auch jemand, der den wunderschönen, edlen und reizvollen Anblick geniesst oder noch lieber in Natura sehen würde....

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

tj
*****aby Paar
50 Beiträge
So weiter
Hier ein paar Einblicke
Eine kleine Auswahl
Das einfach so
**********chael Paar
141 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Herzliches "Hallo" und "Danke" für die Aufnahme.

Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Euch!

Bei Interesse an Livetreffen (bitte vorher Blick in unser Profil, damit keine Missverständnisse passieren!) schreibt uns gerne an!

Vanessa und Michael
Nach "Spaß" in HighHeels!
Zum Glück sitzen sie ziemlich fest!
Eines meiner Lieblingspaare!
****ry Frau
41.198 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5031064.h_quinn_joker.html *blume2*

https://www.joyclub.de/profile/5056592.caramel96.html *blume2*

wir freuen uns, dass ihr unsere wunderschöne Gruppe entdeckt habt*freu*

Fühlt euch Wohl und zeigt uns eure tollen Heels und Pumps*spanner**g*

lg cherry*blume2*Himmlische*hexhex*und Lennox1*wolf*
Danke für die Aufnahme!
Ein Vorgeschmack aus ein Teil meiner Sammlung *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Nice_Guy_Lpz *blume2*

https://www.joyclub.de/profile/3675726.xswitchcouplex.html *blume2*

lost_my_self *blume2*

https://www.joyclub.de/profile/4958283.heels_beauty.html *blume2*

dino2000 *blume2*

Vogtland_Erotik *blume2*

schön, dass ihr bei uns sei.

Viel Spaß und zeigt uns eure tollen Heels und Pumps

lg cherry*blume2*Himmlische*hexhex* und Lennox1*wolf*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches
Hallo und Willkommen bei den Liebhabern des hohen Schuhwerks.


LadyLillithRose *huhu*

Wir freuen uns über Neuzugänge die sich mit uns austauschen und diese Vorliebe teilen wollen.

Habt Spaß und nette Kontakte!

Liebe Grüße
*hexhex* cherry *blumezupf* und Lennox1 *wolf*


********self Frau
99 Beiträge
Neu hier
*huhu* ich bin auch neu hier.
Danke für die aufnahme.
bin gespannt was mich hier so erwartet.


Ich habe nicht viele highheels
9 paar und eher stiefletten
Einige Fotos werden folgen^^

Bis dann
Eure lost
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe - ich bin jetzt schon wirklich lange bei "Joy" aber irgendwie ist diese tolle Gruppe an mir vorbeigegangen *snief* .... bis gestern *g*
Liebe Grüße
Dino
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Wir sagen *herz*lich Willkommen

sexyblond_bw *wolf*

Skorpion_weib *wolf*

Dark_Sunshine82 *wolf*

Schön, dass Ihr bei uns seid *freu*

Habt viel Spaß bei uns und lasst uns Eure Heels sehen *guckguck*

Liebe Grüße

Lennox1*wolf* cherry*blume2*und Himmlische*hexhex*
****434 Mann
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Herzlichen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Ben 37 aus Tirol und freue mich auf schöne Themen , aufregende Bekanntschaften und das kennen lernen gleichgesinnter die wie ich ein Faible für heels Pumps und co haben
**********ine82 Mann
21 Beiträge
Hallo alle miteinander
Zuerst mal vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme.

Dann möchte ich mich auch mal ganz anständig vorstellen:

Ich bin ein 35 jähriger Krebs-Mann mit einer Vorliebe für schöne Frauenfüße und deren "Verpackungen". High Heels, Pumps und alle weiteren erdenklichen Fußbekleidungen wecken in mir -nicht nur- die Leidenschaft!
Da ich selbst keine Heels trage gibt es von mir dementsprechend auch keine Tragefotos *gg*

Zu meiner Person: Man sagt über mich ich sei humorvoll, intelligent, liebenswert, zuvorkommend und würde eine sehr positive Ausstrahlung haben und Nestwärme verbreiten. Manchmal glaube ich das den Leuten sogar! *lol*
Da ich noch ganz frisch hier bei Joyclub bin und neue Erfahrungen mit netten und interessanten Menschen (ich bin ganz normal Heterosexuell veranlagt) machen möchte, bin ich schon ganz gespannt, was mich in dieser Gruppe so alles erwartet. Ich bin wirklich sehr sehr aufgeschlossen, tolerant und frei von Vorurteilen. Schließlich möchte ich ja auch so akzeptiert werden wie ich bin und in der Interaktion bin ich wirklich sehr charmant und vertrauenswürdig.
Fürs erste soll es das mal gewesen sein, alles Weitere kann man sich ja auch persönlich schreiben und wie gesagt, da ich keine Tragefotos von mit posten werde (und von Freundinnen so was natürlich immer nur mit vorheriger Absprache machen würde bzw. die Person an dem ganzen Prozess teilhaben lassen würde) gibt es von mir in erster Linie Texte und natürlich haufenweise Komplimente an die tollen Damen hier! *love2*

Bin schon ganz gespannt!
Viele liebe Grüße an alle *bussi*
Der Dark Sunshine82
**********ine82 Mann
21 Beiträge
Anmerkung
Ich habe in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich "ganz normal Heterosexuell" bin, das heißt natürlich nicht, das man auch nicht "ganz normal Bisexuell, Transsexuell, Homosexuell etc." sein kann. Ich wollte dabei nur auf die "Gewöhnlichkeit" (das setze ich jetzt auch mal bewusst in Anführungszeichen) dieser sexuellen Orientierung anspielen, da Heterosexualität ja immer noch die geläufigste aller Gesinnungen darstellt.
Es sollte also keine Anspielung auf irgendetwas sein. Ein einfaches "Ich bin Heterosexuell" wäre an dieser Stelle besser gewesen. Also nichts für ungut - man lernt nie aus!!
*sorry*
*******2345 Paar
725 Beiträge
Vorstellungen
Hallo super wir könnten uns viel spass mit euch vorstellen

Vorsicht! Wir suchen wirklich Sex!

Unser Leben möchten wir ohne unnötige Komplikationen genießen, möchten neuen Bekanntschaften, eine schöne Zeit, Spaß und Freundschaft bieten.

so schön bei kerzenschein und leiser musik schön langsam steicheln Küssen lecken blasen aber alles sehr langsam einfach slowsex


Lgg Margrit und Josef
*******rzen Paar
6 Beiträge
Ein Leben ...
… ohne Ladies auf HIGHHEELS ist vorstellbar - aber sinnlos ! Hohe Schuhe sind das schönste und definitiv erotischste Accessoire der Dame von Welt … und müssen niemals ausgezogen werden.
*********r_nw Mann
44 Beiträge
Dürfen
Sie dürfen sie doch nur zum duschen ausziehen, oder sehe ich das falsch?
*****ave Mann
272 Beiträge
Warum ich High Heels liebe
Guten Tag miteinander,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich kurz vorstellen!

High Heels bei Damen mochte ich schon immer. Ich denke, das hat drei Gründe. Erstens sind es die Schuhe selbst, die eben nicht "unisex" wie Sneakers sind, sondern die die Weiblichkeit schlechthin symbolisieren. Zweitens finde ich weibliche Füße verehrenswert - und dafür sind High Heels sehr schöne, filigrane Verpackungen. Und drittens gefallen mir hohe Absätze, weil sie die weibliche Körperhaltung so reizvoll betonen: längere Beine, mehr Po und Hüften, mehr Hohlkreuz, mehr Brust. Es ist sehr schön anzusehen, wenn sich eine Frau anmutig auf ihren Absätzen bewegt.

Insofern: Eine Huldigung an all die stöckelnden Ladies out there! *anbet*
BB
Hui!!!
Das ging schnell!

Vielen, lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich hoffe hier viele nette Bekanntschaften zu machen und Tipps und Anregungen für das Tragen schöner Schuhe zu bekommen.

Liebe Grüße,
Sabine
********dman Mann
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich liebe Pumps zu sehen, sehen einfach sexy aus und sind ein totaler Hingucker und machen jedes Bein noch attraktiver.
********LOND Paar
211 Beiträge
Wir stellen uns vor.......
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !

Wir sind absolute High Heels Fans und zelebrieren das Thema !

Beste Grüsse

Holly & Marc
Holly´s fucking Heels
Hallo
Hallo,
und vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wie ihr euch euch evtl denken könnt, stehe auch ich auf Heels an einer schönen Frau. Somit blieb mir keine Wahl, als sich dieser Gruppe anzuschließen *lol*

Gruss Chris
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Willkommen
Unseren Neuzugängen

ahub

strg_alt_del

Nikki_hro

mellicouple

Snapshot_Kies

Schön Euch bei uns zu haben! Wir wünschen Euch und uns viel Spaß in der Gruppe und einen netten Austausch.

Liebe Grüße Eure
die himmlische *hexhex* und cherry *blume2* und Lennox1 *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.