Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Stiefel

*******vol Paar
10.950 Beiträge
Themenersteller 
Heels oder Stiefel
was trägt man lieber
******uft Mann
531 Beiträge
mhhhh
sehr schöne bilder
ich finde beides toll wen neine frau heels oder stiefel trägt.
im sommer schöne offene mit lackierten fußnägel das sieht toll aus oder im winter ma lschöne hohe stiefel sieht auch toll aus und ein wenig dominant.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Heels oder Stiefel
Tja, ich denke mal das kommt auf verschiedene Faktoren an. zB wie will Frau wirken? Elegant? Dominant? Feminin? Und es kommt natürlich sehr auf den Rest des Outfits an. Stiefel passen nicht zu allem, Pumps auch nicht. Und dann ist da ja noch der praktische Aspekt bei der Frage "Wie ist das Wetter?"

Aber ich als Kerl habe davon sicher zu wenig Ahnung!

SG
Hendrik
*******vol Paar
10.950 Beiträge
Themenersteller 
wir finden gehört einfach zu einer frau.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Paarfrivol
Logisch! Männer tragen in der Regel keine High Heels *zwinker*
*******8_hh Mann
777 Beiträge
bei den beiden heissen exemplaren musst du wahrscheinlich mehrmals am tag wechseln *zwinker*
Also ich persönlich favorisiere Stiefel.
Highs oder Stiefel
Wirklich tolle Bilder, gehört wirklich zu einer Frau...wenn sie weiß was ihr steht...und vom Anlass ..wir Männer lassen uns da doch auch gerne überraschen, was unsere Liebste trägt.

Verwöhnen sie mit hübschen Schuhwerk, finde ich immer wieder schön , auch die passenden zusammen aus zu suchen, dann haben beide etwas davon.


Ouverture
******k77 Mann
178 Beiträge
@ paarfrivol
das sind ja mal echt heiße bilder von euch
paarfrivol
sieht beides verdammt gut aus!!!!

aber ich denke ich würde die stiefel an dir bevorzugen! *zwinker*
Beides!
...würden wir sagen, denn es kommt auf's Outfit und auf die Veranstaltung an.
*****eer Mann
1.304 Beiträge
Grundsätzlich....
Heels.... *zwinker*
Heels oder Stiefel?
Ich kann "unverwechselbar" nur zustimmen: es hängt vom Outfit ab.
Und natürlich von der Situation
*********chen Paar
120 Beiträge
Solange Frau nicht nur zur Standfigur wird und sich auch noch bewegen kann, ist das eine oder andere sehr reizvoll. rrrrrrrrrrr
Gruß Labinja v Toll_Kirschen
*******s71 Mann
21 Beiträge
Also ich finde auch, daß das sehr vom Anlass abhängig ist ob Frau nun zu Heels oder Stiefeln greift. Ich finde Hauptsache hohe Hacken. Entscheidender ist für mich die Frage der Eleganz. Schuhe mit Plateau finde ich klobig. Stiefel bzw. Heels sollten eine flache, spitz zulaufende Sohle haben. Dann sieht er in meinen Augen elegant und stilvoll aus aber das ist wie fast immer Geschmachssache.

Viele Grüße
atreides71
*****ire Paar
246 Beiträge
Overknies...
...finde ich besser und vor allem bequemer .. wenn man GEHEN muss...
Aber die sind meistens zu warm.. man schwitzt mehr drin.
Desgaire
Ich finde
auch, es kommt auf den Anlass an. Klasse aussehen tun Stiefel, wie Overknees als auch Heels.

LG

Il_maschio
artreides71
Auch Plateaus können sehr stilvoll aussehen, wenn man sie nicht in so übertriebener Ausführung kauft. Hier mal ein Beispiel...
also...
wir mögen beides, es muß eben zum outfit und zum anlaß passen....heels finde ich trotzdem etwas bequemer und auch etwas alltagstauglicher....


das ist auch bisschen stimmungsabhängig...*gg*, was man dann auswählt...

lg
andrea und dirk...

*gg*
lackpaar
einen sehr guten geschmack habt ihr!!!
*******s71 Mann
21 Beiträge
@unverwechselbar
Ja, ich muß Dir in diesem Fall recht geben. Die Schuhe auf Deinem Foto sehen elegant aus allerdings ist das Plateau ja auch nicht so hoch - wie Du ja schon erwähnt hast. Die Schuhe auf Deinem Profilfoto gefallen mir allerdings noch besser.

Liebe Grüße
atreides71
@unverwechselbar
auch Plateaus können sehr stilvoll aussehen, wenn man sie nicht in so übertriebener Ausführung kauf


da muß ich euch recht geben....die frage ist ja auch ist der plateauschuh nur für den club (oder daheim *gg* gedacht) oder will man auch mal mit zum einkaufen gehen...*grins*

ich habe z b ein paar blaue plateau (mit ganz dezentem plateau), die kann man eigentlich überall anziehen....

lg
andrea und dirk
Also...
ich trage gerne beides *zwinker*
nicelegs
die high heels sehen an dir auch verdammt gut aus! *zwinker*
Ich denke Heels, oder Stiefel müssen zunächst zum Gesamtoutfit passen. Hier entscheidet sich, ob Heels oder Stiefel.

Wenn das Outfit dann einmal halb ausgezogen ist....
dann ist es letztendlich egal...hauptsache der Absatz ist schön hoch;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.