Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt MANN im Club40
Badelatschen, Sandaletten, Trackingsandalen, vielleicht Turnschuhe in…
zum Thema
Was macht für euch einen Mann männlich?16
Angeregt durch diese Diskussion hier möchte ich euch fragen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist ein mann in pumps nicht männlich

ja ...
... nur was bringt dem herren denn unsere toleranz? ist es nicht süss, dass wir ihn alle tätscheln? dieser mann ist hier, weil auch er sich einen partner/eine partnerin wünscht. von toleranz und tätscheln wird keiner satt.

warum wohl stellt er diee frage? weil er bemerkt, dass wohl nicht mal alle hier toleranzheuchelnden damen bock auf ihn haben. himmel, nun fragt euch doch mal, hand aufs herz, ob das euer traummann wäre? würdet ihr euch mit ihm in seinen pumps in der öffentlichkeit zeigen, stolz auf diesen partner sein?

oooops, wo ist denn plötzlich eure toleranz geblieben? *zwinker*
**********poque Frau
145 Beiträge
Klare Nacht!
ich weiß nicht, ob ich mich mit IHM in Öffentlichkeit zeigen würde. Aber ich habe mich schon mit einigen männlichen Heelsträgern in der Öffentlichkeit gezeigt. Und jetzt?
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@KlareNacht
also wenn ich in der nähe wohnen würde,dann würde ich mich mit im treffen.

himmel, nun fragt euch doch mal, hand aufs herz, ob das euer traummann wäre? würdet ihr euch mit ihm in seinen pumps in der öffentlichkeit zeigen, stolz auf diesen partner sein?

Da kann ich nur sagen, was schon meine Großmutter gesagt hat:
was habt ihr von einem Mann der super aussieht, aber alles Andere nicht stimmt oder funktioniert?
die Frage ist....
was meinst Du mit tolerieren?
klar, ich würde auf ihn zugehen mich mit ihm auch unterhalten, wenn es sich ergibt...aber muss ich deswegen auch das Bett mit ihm teilen?
Die Frage hier war doch: ist es männlich! und dazu haben die meisten hier doch auch eine klare Ansage gemacht, oder?
Sollte mein Sohn diese Vorlieben haben würde ich mich auch mit ihm zeigen, denn er ist mein Sohn, denn ich liebe ihn für das was er IST und nicht für das, was er darstellt oder was er für Vorlieben hat!


Wenn er es hätte so wissen wollen, dann hätte die Frage heissen sollen:
gibt es eine Frau dessen Traummann Pumps trägt?
Vom Schuh über Auto wohin.....
Tja habe nun den Verlauf mal gelesen von der ursprünglichen Frage hin zu vielen Autovergleichen - die eigentlich nix damit zu tun haben - über was wäre wenn.
Ich habe mir einmal sein Profil angeschaut, er ist verheiratet, hält sein Gesicht immer verdeckt, so mir sagt das: er hat seine feminine Seite und lebt sie vielleicht nur indirekt aus und wollte hier im Forum wirklich nur Bestätigung (besser vertreten auf der Seite Männer in Nylons und Heels) von weiblicher Seite.

Wenn Ich "er" wäre würde ich selbst herausfinden wollen was mich daran reizt, und nicht andere nach deren Meinung fragen wie Sie mich sehen..

Meine Devise ist: was ich sage und schreibe vertrete ich auch mit meinem Gesicht, wenn ich mich hier schon verhüllen müßte - warum wäre ich dann wohl hier???

Es grüßt
Lady Roxanne
also ich wollte nicht, dass mein freund frauenkleider oder -schuhe trägt, weil ich es schon unmännlich finde.
aber als kumpel oder sub von mir hätte ich da kein problem mit
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Schön das ihr auch von alleine wieder weg von Auto's zum eigentlichen Thema gekommen seid.

Ich bin was das Damenschuh tragen bei Männern betrifft etwas im Zwiespalt.

Wir haben hier etliche Männer mit tollen Füßen in wunderbaren Schuhen. An so manchen gepflegten Männerfuß reichen nicht ganz so tolle Frauenfüße nicht ran, bei meinem Mann könnte ich mir aber Heels nicht vorstellen, weil er mir dann ZU feminin wäre.

Respekt habe ich vor den Männern, die alltäglich in Heels unterwegs sind.

Liebe Grüße
*hexhex*
das Gesamtbild... ist das.. was dich männlich sein lässt
So wie Frauen eine männliche Seite haben, hat *echt jeder Mann* eine weibliche. Der eine mehr, der andere weniger.

Und die solltest du doch ausleben dürfen. Wenn man glaubt, dass alle Männer so männlich sind, wie ihr Klischee es ihnen vorschreibt, dann ist man /mann auf dem Holzweg. Die meisten spielen ihre Rolle. Sie sind es aber nicht wirklich.
Sie miemen den harten Kerl aus Angst vor sich selbst und der Gesellschaft.

Übrigens, ich trage doch auch alles :-))). Viele dieser Moden haben auch nichts mit feminin zu tun und doch wirke und bin ich weiblich....!!!!
Liebe Grüße
Kim
marlene dietrich
erst mal bin ich überrascht das mein thema so eine regen anstoss gegeben hat um zu schreiben, weiter bin ich mir aber nicht sicher ob ich ein kopierter text hier einfügen darf aber ich versuchs mal

zittat
"Marlene Dietrich war Filmstar der 30er, das bekannteste German Fräulein in den USA, Filmikone und revolutionierte nebenbei noch den Stil der Frauenmode. Mit Krawatte, Herrenschuhen, weiten Hosen oder auch mal einem dreiteiligen Anzug, sprengte sie das Bild der Pumpstragenden Hausfrau in Rock mit Schürze und setzte ein modisches Zeichen der Emanzipation.
"

Quellenangabe therandomnoise


würde mich wundern die herren der schöpfung zu dieser zeit dazu gesagt haben

jeder/jede hat ein meinung dazu und soll die natürlich auch vertreten und es muss ja auch nicht allen gefallen
****76 Paar
21 Beiträge
...
nein, Männer in Pumps geht nicht!
Die chicen Dinger sollen den Frauen überlassen werden. Da sollte die Männlein/Weiblein Trennung noch erhalten bleiben!
***us Mann
250 Beiträge
devot
Also - ich bin auch ein Mann, und geniesse dennoch gerne das Gefühl hochhackiger Schuhe und Stiefel an meinen Füssen. Allerdings habe ich nicht den Anspruch, damit weiterhin noch wirklich männlich zu wirken. Ich würde 12cm Absatz auch nie im Alltag tragen. Auf der Strasse geniesse ich es viel mehr, den Damen beim Stöckeln zuzusehen, und freue mich immer wenn ich mal Absätze über 10cm in freier Wildbahn entdecke.

Wenn ich als Mann selber High Heels trage, dann trägt es dazu bei, mich aus meiner männlichen Rolle herauszuholen, mich zu entwürdigen, und so besser in die devote Rolle zu finden. Aber dazu brauche ich die passende Stimmung und eine diskrete Umgebung.

Für mich sind das einfach 2 verschiedene Rollen - und die trenne ich auch voneinander.
Ich finde es unmännlich...
...Heels gehören definitiv zu Frauen, nicht zu Männern.

Ein Mann in nem Minirock sieht ebenso unmännlich aus, wie einer der sich Rouge ins Gesicht haut...


Und wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese, meine Güte, ich hab für alles Verständnis, muss es aber nicht tolerieren. Und ein Mann in Heels sieht für mich weibisch aus. Das ist kein Schubladendenken, ich will nen Kerl und kein Mann mit dem ich Heels einkaufen gehe für ihn!

Allerdings kann jeder machen was er will, aber wenn er meine Meinung hören will bekommt er diese auch ehrlich aufgetischt, egal ob online oder im wahren Leben!
****12 Mann
296 Beiträge
Heels
Jeder soll doch tragen wie, wann und wo er (sie) es möchte. Ich trag gern Nylons und Heels - mag es eben *g* Zu gewissen Anlässen passt es ! Ich lauf ja nicht ständig so rum!
Manche scheinen irgendwie am Thema vorbeizuschlittern, warum auch immer!

@****12

Es geht um die Frage ob und wieso Männer die Heels tragen femininer sind und nicht ob sie es tragen können wenn sie wollen.
****12 Mann
296 Beiträge
Am Thema vorbei? Note 6? Nicht so eng sehn! Auch in Pumps fühl ich mich nicht "unmännlich" - ist halt ein Fetisch!
für meinen Geschmack
ist ein Mann in High Heels auf keinen Fall männlich.
********raut Frau
438 Beiträge
Nun stellt sich erstmal die Frage: was ist männlich?

Auch im Tanzbeteich tragen Männer Schuhe mit Absätzen.

So lange mein Mann nich plötzlich den Schuhschrank übernimmt ist es mir egal! Ich wäre höchstens neidisch, dass er in seiner größe mehr Auswahl findet als ich!

Und mal abgesehen davon.
Es gibt mittlerweile so viele kosmetische Werbungen, die sich auf Männer beziehen... Besondere Deos, Gesihtscremes, antiaging Produkte...

Jeder soll wie er will.
Was einen Mann ausmacht muss doch immer demjenigen angepasst werden, der vor uns steht.. Wir Frauen sind ja auch nicht alle gleich!

Also Männer, traut euch und zeigt uns hier mal ein paar Fotos von euren tollen Heels! Ich freu mich drauf!!
**********poque Frau
145 Beiträge
Kleine Korrektur
Ein Mann in Heels IST männlich - er schaut nur gerade feminin aus. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Heels und Nylons sind eine sehr weibliche Sache. Wenn ein Mann diese Accessoires gerne trägt, oder auch tragen muss (DS-Spielchen), dann rückt seine Männlichkeit für diese Zeit in den Hintergrund. Er kann die weiblichen Anteile in sich äußerlich darstellen.

Ich kenne einen Mann, der weibliche Kleidung liebt und auch selbst trägt. Dennoch ist er durch und durch ein Mann, Gentleman und Kerl - mehr als vielleicht so mancher "normale" Mann.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
La_belle_epoque *bravo* ich hätte es nicht besser schreiben kommen

Dieser Meinung kann ich mich voll anschließen
*******cer Frau
1.491 Beiträge
hi zusammen

finde ich interessant

da ich ja sowohl aus der "männlichen" und "weiblichen" sicht her mitreden kann sag ich mal so..

ein mann belibt ein mann ob nun mit oder ohne pumps,ich bin aber noch die auf die idee gekommen wenn ich als mann unterwegs bin pumps zu tragen!!!

als mann bewegst du dich eben anders hast einen breiteren längeren schritt und das kommt eben mit absatz nicht gut sieht eher aus wie trampel oder tanzbär

aber tragen kann "mann"alles ob es dann gut aussieht ist ja jedem selbst überlassen

lg Jo
**********poque Frau
145 Beiträge
Jo
Ich habe festgestellt dass, wenn ein Mann in die Heels schlüpft, automatisch anders läuft und steht. Die Schritte werden wie von selbst kleiner und graziler. Dabei ist es völlig egal, ob er ein Röckchen oder Jeans trägt.

Als Frau kennt man das ja auch. In Birkenstöckern laufe ich auch anders als in Heels, da ändert der Pulli oder das Holzfällerhemd nichts daran.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
ja ok geb ich dir schon recht,nur ein mann mit weiblichen gang das finde ich sieht nicht gut aus

ich bin eben auf dem standpunkt entweder 0 oder 100 *g*

mittendrin ist nicht so der hit meiner meinung nach,aber wie gesagt wem es gefällt nur zu,die geschmäcker und meinungen sind ja bekannt lich verschieden

lg Jo
**********poque Frau
145 Beiträge
Jo
Perfektionist eben! *zwinker*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
..na perfekt ich weis nicht?

wo für den einen perfekt aufhört fängt bei anderen perfekt eben erst an....
**********poque Frau
145 Beiträge
Jo
Deine Bilder sprechen für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.