Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Deine höchsten Absätze?70
Würde mal ger, was Ihr an höchsten Absätzen tragt und ob Ihr die auch…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohe Schuhe für alle

Hohe Schuhe für alle
Ich finde hohe schuhe sollten für alle da sein! Wir Männer die gerne hohen Schuhe tragen sind wahrscheinlich 50 Jahre zu früh mit diesem Trend. Denn irgendwann wird das dann normal sein, wen wir Männer Absätze tragen. Wen man mal ca. 50 Jahre zurückdenkt an Marlene Dietrich die als Frau Hosen und Herrenschuhe angezogen entsprach diese Kleidung sicher auch nicht der sogenannten norm oder empfinden der Menschen. Heute ist das ganz normal das Frauen Hosen tragen und Schuhe die problemlos in der Männerabteilung stehen könnten.

PS: siehe zu Marlene Dietrich High Heels & Pumps: ist ein mann in pumps nicht männlich
mit Stiefeln
mit Pumps
mit Peeptoes
hmm
Schöne Heels gefallen mir sehr echt scharf
*****i75 Mann
782 Beiträge
Tut mir leid...
nee, geht - meiner Meinung nach - gar nicht; auch die lackierten Fingernägel... tut mir leid... too munch...

An einem Transi oder TV... da gehört es sich, aber sonst... lasst die HighHeels den Ladies und jenen, die Mädels sein wollen.
********2010 Paar
198 Beiträge
da
hätte ich auch ein Paar....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auszug aus dem Artikel einer Focus Autorin im Jahr 2008:

Im Mittelalter zierten sie Reitstiefel, um das Herausrutschen aus Steigbügeln zu verhindern. Später geriet der Trotteur mit rotem Absatz am Hof des Sonnenkönigs zum schmucken Machtsymbol von Louis XIV. und seiner Elite. Als während der Revolution die Adelsköpfe rollten, wurde auch dem zickigen Männer-Pumps der Garaus gemacht.
Ein kurzes Revival gelang ihm in den Siebzigern, als der metrosexuelle David Bowie auf Plateaus herumstöckelte und John Travolta in Cuban Heels die Disco-Hüften schwang. Gewiss, Männer sollen ihren Absatz-Anspruch verteidigen dürfen, schließlich war schon Jean-Paul Gaultiers Gegen-Emanzipationskampagne mit dem Männerrock kläglich gescheitert. Aber haben John und Detlef bedacht, dass Frauen-Stöckel vor allem dazu taugen, weibliche Waden noch besser zur Geltung zu bringen? Und ersehnen sie wirklich Komplimente wie: „Schöne Beine, mein Junge!“?


Der Bericht fiel mir ein als ich die Frage las, ob heelstragende Männer evtl 50 Jahre zu früh wären....dann doch wohl eher zu spät geboren, aber vielleicht kommt die Mode ja noch wieder?!
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
nicht alles war gut
Auch wenn der Artikel sehr nett zu lesen ist.. und ich das auch recht interessant finde...

Doch wollen wir dann eventuell auch wieder zurück.. zur Zeit, wo sich eigentlich kaum gewaschen wurde, Hygiene mit starkem Parfum "überdeckt" wurde?

Ich denke nicht wirklich..

Wenn Männer es wirklich toll finden mit den Heels.. OK, aber ich finde es nicht schön, genauso wie Nylons etc.. und auch der BH, wenn überhaupt, dann sieht er bei einer Frau besser aus, als am Manne.

Ist nur meine Meinung.. und mehr sage ich dazu auch nicht.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

für uns gehört es einfach zu unserer Toleranz Menschen zu akzeptieren wie sie sind.

Wenn Mann High Heels tragen möchte - warum um alles auf der Welt nicht ?

Lg
****leH Mann
663 Beiträge
Ich bin weder Transi, noch TV, noch will ich ein Mädel sein, ich bin einfach nur ein Mann der gerne mal High Heels trägt. Nicht mehr und nicht weniger ...

Und natürlich ich lasse ich die High Heels den Ladies (wäre ja dumm wenn ich es nicht tun würde) aber ich lasse sie halt nicht nur den weiblichen Geschöpfen sondern jederman(n) und jederfrau *zwinker*

Somit erhält der Titel des Threads "Hohe Schuhe für alle" von mir 100% meiner Zustimmung!

LG
doubleH
********raut Frau
438 Beiträge
Abgesehen davon, das es so ein Thema schon gibt....
Ich finde es zwar befremdlich an einem Mann hh zu sehen, weil mir bis jetzt noch keiner mit ihnen begegnet ist, aber warum nicht..
Frauen schneiden sich ja auch die Haare kurz.

Aber: warum nehmt ihr Männer dann immer oma Schuhe oder travestiekünstler Schuhe???
Es gibt auch eine schöne goldene Mitte!!
Und das www hat sicherlich auch für Größe 50 was zu bieten..

Zu dem Nagellack:warum nicht. Ist doch auch bei Punks u. Gothics in.
Aber schwarz und dunkelrot lässt die Hände alt aussehen...



Weitet so... Zeigt her eure füße ... Zeigt her eure Schuh
Schöne HighHeels....
...können auch an einem Mann durchaus sexy aussehen.

Aber wie auch bei der Frau, müssen diese zum Gesamtoutfit passen *zwinker*

Wenn er dann auch lernt, wie er sich auf "hohen Hacken" bewegen sollte, so kann der Anblick doch sehr betörend sein.

Ich persönlich bevorzuge Schuhe ab 5cm Absatz...nach oben sind jedoch auch Grenzen gesetzt *zwinker*

In der Öffentlichkeit ist es jedoch nach wie vor ein Problem, als Mann mit Damenschuhen geschweige denn HighHeels aufzutreten *snief*

Liebe Grüsse - Kate
*******xes Mann
198 Beiträge
Also wenn ich immer dieses gerede vieler Damen anschaue wenn es um Mânner in Heels geht und wie sie dagegen wettern dann bin ich dafür, dass diese Damen alle Kleidungsgegenstânde die aus der Männerwelt kommen aus ihrem Kleiderschrank legen sollten und mal schauen was denn dann noch übrigbeibt.
Die Damen haben sich in den letzten 100 Jahren so viele Freiheiten erkâmpft und kônnen im Allgemeinen alles tragen was sie wollen.
Warum sollen wir Mânner also nicht auch alles tragen dürfen was wir wollen.

Allen Frauen die noch nie einen Mann in Heels gesehen haben kônnen doch gar nicht wissen wie sie reagieren wenn sie einen sehen. Vor 100 Jahren hätte jeder Mann noch gesagt, dass eine Frau in Hosen ein absolutes Nogo seien.

Bitte versteht diesen Post jetzt nicht falsch, ich will damit nur zum nachdenken anregen und niemanden angreifen.
****i76 Frau
48 Beiträge
Männer in Highheels
... bitteschön, find ich ok. Wenigstens können die Herren nachfühlen, wie es ist, sich Füsse zu verstauchen und Zehen zu brechen "just for the sake of beauty".

Als devote Frau könnte ich so einen Mann lustig oder nett finden, aber nicht wirklich respektieren.
*********chim Paar
507 Beiträge
Gejuckt
hat es mich bei diesem Thema schon immer, hab mir aber immer verkniffen, was dazu zu sagen.
Aber wenn jetzt extra ein thread aufgemacht wurde....

Der Joy-Club ist eine Erotikplattform und daher empfinden wir es als selbstverständlich, dass jede sexuelle Spielart, jede Liebhaberei und jeder Fetisch von den Mitgliedern akzeptiert wird.
Was nicht heisst, dass man alles nachvollziehen können muss.

Ich wage aber mal eine Prognose:

Männer, die kein Bedürfnis verspüren sich in hig-heels zu zwängen, stehen dieser Leidenschaft zu 95% mit Unvertändnis im Sinne von "nicht nachvollziehbar" gegenüber.

Das dürfte bei gleichem Prozentsatz auch auf die Damen zutreffen. Jedenfalls kennen wir keine einzige, die einen Mann in heels, Nylons, BH, Mieder, ect. als besonders erotisch oder gar sexuell anziehend empfinden würde. Eher im Gegenteil weil es eben typisch weibliche Attribute sind und die meisten Frauen eher "männliche" Merkmale an einem Mann schätzen.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Wir haben absolut nichts dagegen und DWT sind auch jeder Fetischparty eine Bereicherung.

Aber im normalen Leben wird sich das nicht durchsetzen. Ebensowenig wie sich rein männliche Kleidung bei den Damen durchgesetzt hat.

Wir persönlich finden das auch ganz gut so.

Gruß,
Achim
****i76 Frau
48 Beiträge
RE Gejuckt
Natürlich ist das so.

Männer in Heels sind und bleiben eineabsolute Minderheit, genau wie Schwule und Drag Queens (pas d'amalgame s.v.p.)

Ein Mann mit einer Vorliebe für Heels ist nicht unbedingt transvestimentär und schon gar nicht transsexuell, von homosexuell mal ganz abgesehn.

(Leute, die diese Wörter nicht wirklich verstehen, Klappe halten bitteschön!)

Trotzdem darf jeder, der meint, sich das antun zu müssen, Heels tragen.
****leH Mann
663 Beiträge
@Uli_und_Achim
Auch wenn ich mit "Hohe Schuhe für alle" kein Problem hätte, denke ich dass die Aussage

Aber im normalen Leben wird sich das nicht durchsetzen.

von Uli_und_Achim es ziemlich gut trifft.

Ich könnte mir auch vorstellen, und da spreche ich jetzt nicht für mich, dass es für die/den eine/n oder andere/n (Teilzeit-)Heelträger/in den Reiz verliert wenn plötzlich am Montag alle Männer und Frauen im Büro mit hohen Absätzen erscheinen *g*
(oder beim Metzger oder im Lager oder der Postbote oder ...)

LG
doubleH
****i76 Frau
48 Beiträge
Postbote mit Highheels
... DAS würd ich gerne mit eignen Augen sehn!

Zehn Kilometer lang!
also
auch wenn dies schon erwähnt wurde, im Mittelalter waren hohe Absätze beim Mann ein Statussymbol, je höher der Absatz desto höher war der Träger gesellschaftlich angesiedelt.
Für die heutige Zeit würd3e ich persönlich es eher als befremdlich ansehen, einen Mann in High Heels durch die Fußgängerzone stöckeln zu sehen, mehr aber auch nicht. Es ist ja inzwischen auch schon fast eine Seltenheit geworden, eine Frau in Heels im Alltag anzutreffen. Ihr würdet gar nicht glauben, wie ich schon blöd angesehen wurde, weil ich eben doch fast immer mit mindestens 10cm Absätzen rumlaufe und sogar meine Kinder in solchen Schuhen in die KiTa bringe! Ich wurde von den typischen Birkenstock- Turnschuh- Ballerina- Muttis schon fast als Aussätzige behandelt deswegen!!! Gut, ich schminke mich sogar und lege obendrein auch noch Wert auf ein vernünftiges Outfit.... Geht anscheinend auch für Frauen nicht mehr, leider...
Ich denke, man sollte jedem Menschen das Recht zugestehen, sich so zu kleiden, wie er/sie das für richtig hält, denn wenn wir mal ehrlich sind, einen wirklichen Effekt auf unser eigenes Leben hat der persönliche Geschmack eines anderen nun wirklich nicht.
Dass uich bei einem Mann in Heels dann doch irgendwie zweimal hingucke, hat eher was damit zu tun, dass es heutzutage eher unüblich ist, als damit, dass mch das stören würde.
Lg Joanne
******lis Mann
685 Beiträge
Gehweite
Hallo Ihr Lieben!

Also eins ist klar: Stahlkappenhighheels auf dem Bau wird es nicht geben, da ist die Unfallverhütungsvorschrift vor.

Auch wenn Postboten die ungefähre Hälfte der 10km mit dem Fahrrad zurücklegen, so ist es auch nicht gerade etwas für 10cm Stöckelschuhe.

Der Polizeihighheel für weibliche Beamte war auch nur ein Aprilscherz.

Also ich selber fahre mit dem Bus zur Arbeit.
Es gibt 2 Haltestellen, die ich nutzen kann, die Sechstletze, die 450m vom Arbeitsplatz entfernt ist und die Letzte, die nur 300m, aber 8min länger, entfernt ist.
Selbst ich benutze die letzte Haltestelle, wenn ich Absatzschuhe anhabe, um so viel Meter wie möglich Fußweg einzusparen.

Deshalb ist auch ein Drittel meiner Outdoorschuhe flache Ballerinas, ein weiteres drittel hat Absätze unter 7 cm, die restlichen Schuhe, mit denen ich mich draußen sehen lasse, liegt bei 7 bis 9cm, nur ein paar Wedges haben höhere Absätze bis 11cm.
Alles andere, was höher und in meinem Besitz ist sind "Haus- oder Bettschuhe".

Klar, wird sich nicht 90% der Männer plötzlich mit Highheels ins Büro trauen, bloß weil es plötzlich die neueste Mode ist.
Und das ist es nun mal nicht: Mode.

Aber, wer es möchte und den Mut hat: "Sei gegrüßt Kollege! Toll, dass Du auch so mutig bist und nach Deinen Wünschen lebst!"

Es gibt sehr wenige Frauen, die beim Anblick eines DWT "heiß laufen" ( eine kenne ich ), es gibt eine Menge Frauen, die den Mut des DWT bewundern ( da kenn ich einen ganzen Haufen ), denen aber dabei absolut das Höschen trocken bleibt und es gibt viele Frauen, die bei dem Anblick nur den Kopf schütteln und innerlich vor lachen auf dem Boden liegen.

Das wissen wir Männer, wir DWT und wer sonnst noch alles als XY-Chromosomer Highheels trägt natürlich.

Natürlich versuchen wir auch für uns zu "werben", um mehr Verständnis und Unterstützung zu finden, damit wir täglich den Mut zum Outdoorhighheel finden und nicht wieder in das alte "Versteckspiel" zurückzufallen, was uns in vielen Fällen in Depressionen und Unglücklichsein zurückwerfen könnte.

Für mich ist das tägliche Ausleben meines DWT-Wunsches inzwischen jedenfalls extrem wichtig im Kampf gegen meine Depressionen geworden, denn nun kann ich endlich leben, wie ich möchte und bin glücklich und ausgeglichen.

Ich denke, ein nicht zu verachtender Punkt für mich und vielleicht für ein paar andere auch?

Herzlichst!

Muwatalis
Danke @Joanne
Finde ich super Klasse deine Einstellung, großes Kompli. und vielen Dank
und mit Heels bei Frauen gebe ich dir auch recht finde es echt nicht mehr schön wie viele Frauen rumlaufen.
Frauen mit Heels sind doch einfach viel schöner im Alltag anzusehen weil es doch sehr sexy ausschaut und der Gang viel Erotischer wird.

Noch mal meinen Respekt die gegenüber Joanne
es ist ja wie immer, es gibt Leute die dafür sind und welche dagegen, das ändert aber nicht die Welt! *g*
Wenn es stimmig ist und nicht aufgesetzt oder gar verkleidet, soll doch jeder tragen was er möchte...für mich personlich ist es wichtig, dass es authentisch rüberkommt. Ein Mann, (genauso wie eine Frau) der allerdings auf den Dingern herumeiert würde aber auch mich dazu bringen laut loszulachen....sorry
Ein wenig Toleranz kann man aber doch schon erwarten.......
gebe
ich dir auch vollkommen recht also bis 10cm bin ich absolut sicher und in der stadt noch nie aufgefallen.
Darüber hinaus noch am üben aber dann zu hause
*******xes Mann
198 Beiträge
Stimmt, das Outfit vieler Frauen nâhrt sich stark an das von Männern an die keinen Wert aufs Aussehen legen. Allerdings variiert das von Stadtteil zu Stadtteil zumindest in Hamburg.
Ich persônlich finde es immer wieder schôn wenn Frauen ihre Reize zeigen und das gesammte Outfit zu den entsprechenden Schuhen passt. Ebenso gilt dies für die Mânner.
**********Rubin Frau
463 Beiträge
... ich musste mich leider dabei ertappen nicht offen zu sein und jedem das seine sein zu lassen, aber ich würde es einfach nicht tolerieren.
Ich find es einfach sehr unästhetisch.
Leider ertappe ich mich dabei, jedoch finde ich es leider sehr unmännlich, und auch die Fingernägel finde ich wirklich viel zu übertrieben...
Ich wage mich auf's Glatteis, aber sollte ein Mann, der sich die Fingernägel lackiert und gerne solche High Heels trägt seiner Transsexualität bewusst werden?
Ich finde dies geht über die Metrosexualität sehr weit hinaus.

Ich bitte meine Intoleranz zu entschuldigen, dies ist wirklich kein persönlicher Angriff. *zwinker*
@ Schwarzer_Rubin:
ich finde auch Dein Empfinden sollte jeder tolerieren, genauso, wie das Empfinden der Männer, die sich mit den Heels wohlfühlen.
Einen Menschen ändern kann man mit dieser Diskussion ja doch nicht, hier sagt nur jeder, was er denkt und dafür ist doch so ein Forum auch da, oder?
**********Rubin Frau
463 Beiträge
... liebste Traumfee ;]
... ich danke Dir für deinen Zuspruch, klar finde auch ich, dass Foren natürlich dazu da sind, jedoch hab ich mich in diesem Moment über mich selbst gewundert, dass ich für diesen "Fetisch" nicht zu haben bin. ;]
Aber trotzdem sollte dieser Hang der Männer, die Damenschuhe tragen nicht unbeachtet lassen, eben in dieser Welt, die so sehr klischeebehaftet ist.
Gratulation, dass ihr so fetzig dazu steht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.