Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt

Bitte wählt

Umfrage beendet
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt
Hallo liebe Heels Begeisterte *huhu*

nachdem Ihr ja so viele und traumhafte Schuhe in den Wettbewerben postet und (mir auch) die Entscheidung oft sehr, sehr schwer fällt wollen wir Euch um Eure Meinung bitten.

Sollen wir ab Juli Euch die Möglichkeit bieten für mehr als einen Schuh zu voten?

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen. Bis zum 28.06.2012 könnt Ihr Euch entscheiden.

Liebe Grüße
*hexhex*
Super-Idee
danke, dass Ihr das in Erwägung zieht.
Gibt wirklich sooo viele wunderschöne Heels, da fällt die Wahl oft sehr schwer und man möchte gerne mehr als einen für "toll" finden.

Gute Idee!
*top*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Die Anregung aus der Gruppe haben wir gerne aufgegriffen, da es uns Moderatoren ja genau so geht und was liegt da näher als Euch mal zu fragen *g*

Liebe Grüße
*hexhex*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sehr gute Idee!
Denn manchmal fällt es wirklich schwer bei mehreren tollen Schuhen einen einzigen auszuwählen. Wird den anderen oft nicht gerecht.
Mal schaun wie die Abstimmung ausgeht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
super idde da wird die wahl net zur qual *zwinker*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich Dir 100% recht Sabrina. Als Alternative haben wir ja immer mal die Wettbewerbe wie sie der Joy vorschlägt, in denen man auch über Herzen die einzelnen Schuhe rauf oder runter voten kann.

Nachdem die meisten in der Gruppe aber mehr Spaß haben in den Threads auch direkt zu schreiben versuche ich gerade die Anregungen die an mich herangetragen wurden unter einen Hut oder besser Heel zu bringen, damit die Gruppe auch weiter so viel Spaß an den Wettbewerben hat.

Und ich denke mehr Stimmen machen es noch spannender!

Liebe Grüße
*hexhex*
****leH Mann
663 Beiträge
*herz* en voten finde ich *top2*
*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
Hallo HimmlischeHexe,

Eine sehr gute vorslag. Dann gibt es am ende auch ein ehrlicher end result vor.

Lg Jippiee2
*******3436 Paar
606 Beiträge
auch ich wäre dafür, das mehr als nur für ein Paar gestimmt werden kann *ja*
*******tolz Frau
5.761 Beiträge
Die Qual der Wahl...
Ich finde es auch schwierig, weil meist mehrere so tolle Heels dabei sind *g*

Meine persönliche Meinung ist aber, dass man nicht "endlos" stimmen sollte, d.h. vielleicht ist es möglich 3 Favoriten zu voten.
Weiß jetzt nicht, ob das technisch geht.

LG
Jen
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* das ist ja schon ein deutlicher Trend!

Leider kann man nur entweder nur wählen:
einen Beitrag oder mehere

Aber ich gehe davon aus dass man wirklich nur bei den Schuhen ein Kreuz setzt, die einem gefallen.

Und es ist jedem überlassen ob er einen oder 4 toll findet. Die Gesamtanzahl der erhaltenen Stimmen entscheidet über den Gewinner.
Zumal wir ja mal Monate mit mehr und andere mit weniger Teilnehmern haben.

Liebe Grüße
*hexhex*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Also ich möchte lieber nur einen wählen, so suche ich mir halt wirklich den Schuh raus der mir am allerbesten gefällt *gg*
Schwierig...
aber ich würde wenn man nur entweder oder wählen kann, dann auch nur EINE Stimme abgeben.

Ist zwar eine Qual die Wahl aber... ich finde das macht auch den Reiz aus...

der eine findet dann alle schön, der nächste nur fünf usw usw usw

würde zu sehr verzerren denke ich und überhaupt... Wahl ist immer Qaul aber es geht ja um den schönsten HH also... bin für eine Stimme

Gruß
Euer Shirean
******Leg Mann
449 Beiträge
Nicht schlecht
so hätte man die Möglichkeit noch andere Schuhe zu bewerten und muss sich nicht blutenden Herzens für eines entscheiden, obwohl man einige eigentlich gleichwertige Schuhe zu Auswahl hat.

LG
Tanja
********risi Frau
781 Beiträge
also ich fänd es auch klasse, wenn man für mehr als nur einen schuh stimmen könnte...aber trotzdem sollte man es eingrenzen...indem man trotz allem nur...keine ahnung...3stimmen hat...wäre ja sinnlos wenn man für jeden schuh stimmen könnte...
****ry Frau
41.198 Beiträge
aber trotzdem sollte man es eingrenzen...indem man trotz allem nur...keine ahnung...3stimmen hat...wäre ja sinnlos wenn man für jeden schuh stimmen könnte...

das hatte die Himmlische*hexhex* oben schon mal erklärt, ist leider nicht möglich *snief*
Wenn entweder nur für einen Schuh, oder man könnte im "schlimmsten" Falle wirklich für alle Schuhe voten. *g*

Anders ist das leider nicht möglich.

lg cherry*blume*
********risi Frau
781 Beiträge
sehr schade...
****ry Frau
41.198 Beiträge
ja, *blume*
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Es ist eine tolle Idee.... *spitze*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Wie im Fotowettbewerb für alle stimmen. *top*
****12 Mann
296 Beiträge
Es sind meistens eh nur 2 oder 3 Schuhe, die so gut gefallen, dass die Entscheidung schwer fällt. Für alle stimmen wär doof - das ist wie ein ungültiger Wahlzettel. Bis zu 3 Stimmen abgeben wär ok
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Da es nur die Möglichkeit gibt, wie schon geschrieben, entweder eine Antwort oder soviele wie man möchte.
****leH Mann
663 Beiträge
Also, ich denke dass auch bei der Variante "Herzen vergeben" (alle Schuhe bekommen eine Wertung von 1-10) ein sicheres Ergebnis herauskommen wird!

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand alle Heels mit 10x*herz* bewertet - vielleicht im Ausnahmefall.

Mir ging es zumindest in dem 'Probelauf' Ende 2011 und bei der Wahl zum Heels des Jahres 2011 (http://high-heels-pumps.joyclub.de/contest/187.der_schoenste_heel_des_jahres_2011.html) so dass ich dort den einen oder anderen Favoriten hatte (9 od. 10 *herz*en) und die anderen schönen Schuhe haben halt das eine oder andere *herz*chen weniger bekommen *g*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
doubleH das hast Du falsch verstanden, es geht nicht um die Herzenabstimmung in den Wettbewerben wie sie der Joy vorschlägt wie wir sie hier laufen haben:
http://high-heels-pumps.joyclub.de/contest/223.sommertraum.html

Sondern unseren altbewährten Abstimmthread aufzupeppen indem man für mehrere Schuhe jeweils eine Stimme abgeben kann.


Eure Anregung bei Abstimmungen eine Begrenzung auf maximal 3 Stimmen einzubauen gebe ich gerne an den Support weiter.

Da der Trend dieser Abstimmung so klar 2:1 weiter läuft, werden wir dem Wunsch der Mehrheit der Teilnehmer an dem Wettbewerb Rechnung tragen. Solange eine Begrenzung der abzugebenden Stimmen nicht möglich ist, vertrauen wir aber auf Euch. Es wäre ja Unsinn wenn nur 2-3 Schuhe sind, die einem unglaublich gut gefallen, für alle zu stimmen.

Liebe Grüße
*hexhex*
****leH Mann
663 Beiträge
@HimmlischeHexe
Ah ... danke Dir für die Info. Jetzt ist der Eurocent bei mir gefallen ... die Variante "für mehr als einen Schuh abstimmen" finde ich aber auch unter dem jetzt für mich geänderten Gesichtspunkt besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.