Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels, Stiefel, Plateaus etc. Outdoor=draußen, im Freien!

****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
Heels, Stiefel, Plateaus etc. Outdoor=draußen, im Freien!
Es gibt ja schon so tolle Bilder hier, aber viele davon sehen leider aus, als wären sie "nur" da um darin schön zu sitzen, und als ob sie eben nur für die Bilder getragen würden.

Es würde mich also optisch interessieren, wie, wann und wo eure Heels, Plateaus, Stiefel und so weiter außerhalb der Wohnung
zum Einsatz kommen.
Verkehrserziehung...
********n666
1.879 Beiträge
Coole Sache...wo kann man sich denn so blicken lassen? Ich finde so was geil, aber persönlich bin ich noch nicht soweit um diese Hürde zu nehmen *zwinker*
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Hallo katsche69,

Ein tolles idee. Wir werden mal gucken in unsere photos was wir dazu bringen können.

LG Jippiee2
Na...
wenn ich zu einem Date gehe sind Heel's ein muß!!! *zwinker*
warten auf meinen Date...
**********Cream Frau
26 Beiträge
Heels outdoor
Diese hier trage ich gern zum "kleinen Schwarzen", wenn ich zur Party gehe oder einfach für meinen Schatz mit sexy Dessous!
*zwinker*
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Miss Sophie,
so schön die Schuhe auch sind, bitte hier keine Indoor-Bilder eisntellen, dafür haben wir doch schon genug threads!

schon extra im thread Titel steht OUTDOOR
Das
sind meine erklärten Liebling. Und mein Herr sieht mich auch gerne darin.
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
Was ist an dem Wort OUTDOOR eigentlich so schwer zu verstehen?

AUF DEUTSCH: AUßEN - IM FREIEN
*********dcat Paar
841 Beiträge
na ich
trag meine auch bei der Arbeit, weil sie bequem sind *ggg*
*******ady Mann
232 Beiträge
Hallo ihr Lieben
ich kann mich auch den Beiträgen nur anschliessen, wenn ich ein Date habe oder in die Öffendlichkeit gehe trage ich selbstverständlich High Heels. Soetwas sollte doch wohl dazu gehören.

Eure Hanna
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
Tuscany-Feeling...
outdoor *ja* z.B. "Zum Wandern" im Park...
(ohne Worte:)
**********hzwei Paar
993 Beiträge
leos in freier wildbahn
wer hätte das gedacht, aber die "liefen" wirklich frei rum...
leos
Genau da wo sie hingehören!! Wäre ja zu schade sie einzusperren!!!
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
mit
Heels unterwegs
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
@katsche69
Der IQ erschlägt mich wieder - lass uns einen darauf trinken !!! *ja*

...nach lass ich meinen Pooltiger los !!!

Chiantische Grüsse *cocktail* vom Patrone
man(n) erträgt es nur noch so und das auch noch an meinem Burzeltag
Pooltiger
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
Du sagst es, oilofola69

*bier* *wein* *cocktail* *party* *prost*


Draußen ist halt doch etwas schwierig.... *headcrash*

Liegt wohl am Wetter
*liegestuhl*
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Hallo oilofola69,

Pooltiger ist ein klasse photo. Kompliment!

LG Jippiee2
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
@jippiee2
*danke* *cocktail*

und zurück zum Thema outdoor - sprich in deutsch vor dr Dier !!! Einfach draussen !!! - egal wooo !!! *ja*
...red pool tiger ;-)
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@******e69 find das Bild sehr schön. Respekt !! Dass Ihr so unterwegs seid. Macht so weiter. *top*
*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Von uns...
...ein Paar Stiefel in s/w!

Liebe Grüße,

Die Femdom's *wink*
*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Noch eins...
...in Stiefeln!
These Boots are made for...
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
so gefällt
es mir *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Hallo Neueinsteiger11,

Waw.... Das fragt um mehr!
So bekommt jeder lust!

LG Jippiee2
**********hzwei Paar
993 Beiträge
feldstiefel
wir haben gerade mal was bei der feldarbeit gesehen *zwinker*
feldarbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.