Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Dreier oder vierer mit "Bekannten"53
An Euch. könntet Ihr mit einer Bekannten / einem Bekannten /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels mit Sandwich-Plateau?

Heels mit Sandwich-Plateau ...

Dauerhafte Umfrage
****leH Mann
663 Beiträge
Themenersteller 
Heels mit Sandwich-Plateau?
Hallo liebe Heels-Freundinnen und Heels-Freunde,

mich würde mal interessieren wie ihr zu High Heels mit "Sandwich-Plateau" steht? Mag sein dass Sandwich-Plateau nicht der korrekte Name ist, habe ihn so in einem relativ bekannten Online-Shop für perfecte High Heels *zwinker* gefunden ...

Da ich selber keine Heels dieser "Gattung" besitze, verlinke ich mal ein Bild von einem Paar Schuhe mit eben diesem Plateau (aus einem Bilderthread):
High Heels & Pumps: Plateaus - Teil 2

@*******tolz: Das ist keine persönliche Wertung, auch wenn ich diese Art Plateau nicht mag. Du hast ansonsten so viele tolle Schuhe, ich weiß nur nicht ob es ohne Foto deutlich wäre was ich meine ... nichts für ungut *zwinker*

Was haltet ihr von den "zubeissenden" Heels, einfach bei der Umfrage klicken und/oder einen Textbeitrag schreiben, ich bin gespannt ...

LG
doubleH
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Da fehlt 'es kommt drauf an' in der Abstimmung *zwinker*

Liebe Grüße
*hexhex*
*******tolz Frau
5.725 Beiträge
da es meine sind, find ich sie gut *zwinker*

aber gefallen mir genauso wie andere ohne Sandwich, das ist jetzt keine besondere Vorliebe

übrigens find ich sie in der umgedrehten Farbkombi besser, siehe hier:
Bild "s/r" von Schneestolz

LG
Schnee
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Wir hatten im Mai 2012 ja auch schon Gewinner des Wettbewerbs in diesem Schuhstil:

http://high-heels-pumps.joyclub.de/contest/foto/521-7162095.mai_2012.html

So unbeliebt kann der Doppel-Plateau also nicht sein *g*

Liebe Grüße
*hexhex*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Naja
50% der Abstimmer geben an das es Ihnen nicht gefällt. Das ist schon eine klare Aussage.
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
*lol* naja, Donnerstag Nachts, lass uns mal am WE nachsehen wie es dann aussieht *zwinker*
****leH Mann
663 Beiträge
Themenersteller 
@HimmlischeHexe und @Schneestolz
Stimmt, je nach Farbkombination können sie auch 'kommt drauf an' sein *ja*
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Also ich finde die echt super. Wenn es die in meiner Größe geben würde, hätte ich ein paar mehr davon.
Wir haben selber einige von den Sandwich-Plateau Heels
und es gibt sie ja in vielen Variationen auf dem Markt.

http://www.joyclub.de/my/foto/1674908-257874.koerperkult_1.html#5529986

Allerdings gibt es wenige die uns wirklich überzeugen!

LG
Koerperkult
Also mein Geschmack trifft das nicht.

Irgendwie sehen die Heels" bollerig" aus.

Aber Geschmacksache.
nicht mein Ding.
********e_61 Frau
4.372 Beiträge
Sind nicht so mein Fall....
**WT Mann
261 Beiträge
na ja,
wem's gefällt. Schön ist, dass man über Geschmack nicht streiten kann.

Mir persönlich gefallen sie nicht.

*wink*
******Gin Paar
107 Beiträge
Ansichtssache
Trifft nicht meinen Geschack.
Je nachdem wer sie trägt...
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Doch ...
.. finde ich cool. Nicht zwingend die gezeigten roten, aber die Form der "Double-Platform-Heels spricht mich schon an.

Grüße
Marc
Ich mag....
...Plateau generell nicht*flop*
Hi
Also wir mögen sie weil sie einfach mal anders aussehen aber finden auch das oft viele von den sehr billig aussehen leider ....
ich mag meine Hells lieber mit flacher Sohle. Auch bei anderen Heels finde ich es viel erotischer wenn die Sohle flach ist.
Gruß Shelina
Find ich persönlich sehr ansprechend!
Aber kommt natürlich auch drauf an, welcher Fuss/Person diesen trägt!
*g*
Moi. Aufnahme im Spiegel ...
**********toart Mann
8 Beiträge
rein subjektiv
... gefallen mir diese plateaus nicht so. ich weiss auch nicht warum. am schönsten sind und bleiben einfach klassische high heels mit pfennigabsatz ohne schick & schnack. aber das ist eben reine geschmackssache und muss jeder für sich selber entscheiden.

ist auch sicher gerade nur so ein modeding *zwinker*
viele grüsse
Für mich...
...fehlt ein "kommt drauf an" ich finde z.B. die schwarze Variante von Schneestolz echt schön in Rot würden sie mir überhaupt nicht zusagen... ich finde es gibt bei jedem Still Schuhe die einem super gut gefallen und andere die einem überhaupt nicht zusagen...
Mit Strass als Sandwich-Belag...
find ich sie klasse *g*
Vor ca. 3 Wochen als Mules geseh'n ......
...... uns sofort gekauft. Werden sicher noch welche hinzukommen. Uns gefallen sie sehr gut. *top*
****58 Mann
79 Beiträge
Hammer Schuhe, und die passenden Füße und Beine, sehr sehr nett anzusehen..
*********chim Paar
507 Beiträge
Zweigeteilt
ich mag sie sehr gerne, Uli überhaupt nicht. Sie nennt sie "Bügeleisen" und weigert sich sie anzuziehen und so führen sie ein staubiges Schattendasein im hintersten Ende des Schuhregals.

Ich mag sie deshalb, weil sie ein sehr dickes Plateau ermöglichen ohne plump zu wirken. Und ein dickes Plateau hat den Vorteil, dass der Absatz sehr hoch sein kann was einer kleinen Frau wiederum endlos lange Beine beschert.
Die Steigerung der Absatzhöhe ohne den Winkel des Spann zu erhöhen ist in meinen Augen der wichtigste Grund Plateaus gut zu finden. Und die Sandwichbauweise macht das eben ziemlich grazil und unaufdringlich.

Gruß,
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.